>

KronbergerAdler

35107

#
MrBoccia schrieb:
RoYYalTS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maxfanatic schrieb:
MrBoccia schrieb:
crusher schrieb:
Choreoideen werden hier aber weder besprochen...

wieso nicht? Hat irgendwer ein Monopol darauf, sowas zu besprechen?

Dann viel Spaß bei der Umsetzung, den Adler mit T-Shirts auszulegen und gleich noch zu gucken, dass sich keiner mehr bewegt.

"Choreoideen" von Leuten, die nicht wissen, wovon sie reden, und keine Erfahrung damit haben, enden zumeist so:

Wenn mans nämlich eh nicht umsetzt, braucht man auch nicht drüber zu reden.

mit Verlaub, mir ist schon klar, dass das Umsetzen einer Choreoidee wahrlich nicht einfach ist. Mich stört nur, dass hier quasi untersagt bzw. verboten wird, über eine Idee zu diskutieren.

Wenns verboten wär, wär der Thread geschlossen. Ist er aber (noch) nicht.
Ich red doch auch nicht 3 Stunden drüber, was ich mir zum Abendessen koche, wenn ich dann doch zu McDonalds gehe! Warum also über Ideen reden, die weder neu sind, noch in der Form umsetzbar- und wenn, dann von keinem der beteiligten Diskutanten?

wie schändlich von einem User, hier mal ne Idee reinzuschreiben, die nicht vom Grossen Rat der Ultras genehmigt wurde.    

Wenn ihrs so gut könnt dann trefft euch mit paar Mann und malt ein großes Spruchbanner, bestellt bute Zettel oder auch bunte T-Shirts aber das macht dann doch keiner
Die Ultras haben bestimmt kein Monopol auf Choreos aber trotzdem macht eine Choreo aus der genau Inhalt nicht vorher in einem öffentlichen Forum diskutiert wird und vor allem von keinem gesponsort wird... Dann darf der 42er unten rechts noch ein Spruchband wo "sponsored by Fraport" draufsteht oder was

versteht keiner, was ich sagen will, oder wills keiner verstehen: mich stört dieser Satz "Ideen werden hier nicht besprochen". Wo simmer denn, in Nordkorea???

hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.

es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...

eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?
#
beste grüße von dem,der immer noch ein schlechtes gewissen hat,trotz mieps`s ermahnung,deinem rippendingsda nicht vorgebeugt zu haben.

bleib standhaft und gerade  
#
liebe doräään,

das du neben gerT und gabi meine lieblingsossiline bist,muss ich hier ja wohl nicht betonen.  

sorry fürs schwänzen,fühl dich gerührt und geschüttelt.

lg

kroni+celi
#
tach threaderöffner,

zugegebener maßen eine klasse idee,die gut,aber nicht neu ist,zumindest was die darstellung eines adlers mittels der  fans betrifft.

ich würde dich unterstützen,gestalte bitte ein solches t-shirt,gemeinsam bringen wir die tribüHnen dazu,dieses shirt generell zu tragen.

also mal ganz ehrlich gesagt,in der "letzten" zeit,scheint mir die freude am geschwollenen meckern und kritisieren größer,denn der freude am support,bzw. der freude an unserem verein.

naja,bringt eh nix,jammert,kritisiert,nörgelt und macht euch weiter wichtig,zum glück sind nicht alle hier so...hmmm...*suchteuchwasaus*

bis morsche in *pavianarschhausen*!

p.s. mal so ganz unmotiviert,wenn einige hier probs mit den ultras haben...
es bietet sich an,übrigens bei jedem heimspiel,mal die betreffenden anzusprechen...wer desöfteren auswärts fährt,kennt eh seine ansprechpartner, der unterschiedlichen fanvertreter.

ned jammern-mit der sache beschäftigen.  
#
rotundschwarz schrieb:
Loch ins Knie bohren

falsch gezielt  ,-)
#
upandaway schrieb:
gereizt schrieb:
Vielen Dank für deine Trainingseindrücke, auch zu Caio.

Du bist ja oft genug im Training, um eine Entwicklung bei ihm zu sehen. Upandaway ist da bei seinen Krümeln etwas optimistischer, was das angeht. An dem Jungen scheiden sich wohl wirklich alle Geister, mal sehen wie diese Geschichte ausgeht...  

Ja, in der Tat ist es sauschwer, Caio objektiv zu beurteilen.

Ich persönlich gehe höchstwahrscheinlich zu wohlwollend an die Sache, bzw. sehe noch  (oder will unbedingt sehen) in jeder noch so bescheidenen Szene von ihm etwas positives, etwas verwendbares, da ich mich einfach nicht damit anfreunden kann, daß das Caio-Experiment scheitert.
Zu diesem Zweck, ich hatte vorgestern die letzten ernüchternden Aussagen von Funkel im FAZ-Peppi-Schmidt-Artikel gelesen, habe ich versucht, Caio im Training mit Funkel-Augen zu sehen (welch ein Wortspiel...wenn ich ihn doch nur mit funkelnden Augen sehen könnte!!!)
Und wenn ich dann also streng zuschaue wie Funkel und WiB, dann muß ich gleichfalls sagen, daß Caio nicht sonderlich gut aussieht in den kämpferischen Aktionen. Nicht das er fußballerisch nichts könnte, im Gegenteil, aber der Mann kann einfach keine Körperspannung aufbauen. Alles sieht immer aus wie
"hang-loose", nicht energiegeladen. Ich glaube, daß wird sich aber nie ändern, diese Fähigkeit ist einfach nicht in seinen Genen angelegt.

Ich muß es nochmal betonen: wenn selbst ein Amanatidis urplötzlich wie jetzt nach dem Berlin-Desaster feststellt, daß "Wettkampf und Training zwei Paar Schuhe sind" (welch eine Erkenntnis!), dann frage ich mich umsomehr, welche Berechtigung um jeden Preis (3,8 Mio) die alte Trainerregel hat, daß sich jemand unbedingt im Training anbieten muß, um in die Mannschaft zu gelangen...

Schließt man sich Amas erstaunlichen Neuerkenntnissen an, müßte er als Kapitän seinem Trainer einen dementsprechenden Tipp geben können....

uaa

sorry-wenn ich das jetzt rauspicke.

der bub hat noch 33 spiele zeit,wir erst recht,glaube sein vertrag gilTet auch noch ein paar vollmonde.  

pro caio-verkauf und pro forumsgebühr!

@uua-nix gegen dich!
#
brr-ina-kühle ina,alles gute und liebe, nachträglich zum geburtstag!

auf das du auch weiterhin gut knetest.  ,-)

lg
kroni + celi
#
wirklich spitzenmäßig was richard      und sein team da wieder mal auf die beine gestellt haben,meinen herzlichen dank dafür!

immer wieder klasse mit euch.
#
steh dazu,das du ein....blödel bist,macht dir vieles einfacher.

lg  

andi
#
immer wieder peinlich,das man schwule liebe nicht einfach gewähren lassen kann.  
#
e34 schrieb:
Willkommen in der Realität. Was sich gegen Madrid angedeutet hat, führte wohl heute zur Niederlage (mangelhafte Abstimmung in der IV und der davor spielenden Doppelsechs).
Kann euch aber beruhigen. Habe mir vorgenommen, die ersten vier Spiele Abzuwarten, wobei ich mich natürlich gerne positiv überraschen lasse). Sehe aber schwarz.  

na gut,jammern und lobpreisen wir....

die jungs waren bemüht,doch das reicht einfach nicht.

ok,bella und russ waren,ausser beim 2:0, ei ei ei-sehr stark,aber jungs,bewegt euch,spielt gemeinsam.

ist null meine art,aber bin schon ein bissi verwirrt,ob dem auftreten heute.

ohne aggros,habt ihr keine chance....wünsch mir mehr dominante leidenschaft,fair,aber ehrlich.

Eintracht rules
#
inspiration
#
*jungfühl*
#
a² + b² = c²
#
Caaaiooo Caiioooooo
#
niemiec schrieb:
Hiär Kroni, es hat sich noch niemand gemeldet auf unsere Anzeige.

http://data55.sevenload.com/e9/3e/oppphcc/xH7.JPG

ich hab mir mal den schnippel gewaschen...
#
-3 punkte
#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
morsche du haufen    

Apropos ....

Bin gleich wieder da

#
morsche du haufen  
#
alles liebe zum geburtstag von uns!

bis morgen,dann stoßen wir zusammen.....an !  ,-)