KronbergerAdler
35107
Adlersupporter schrieb:
So richtig verstehe ich das ganze auch nicht mehr..
Laut FF, soll Caio ja schon am Mo. schlecht trainiert haben..
Er durfte aber dann am Dienstag bei dem Testspiel 90 min. durchspielen.. Komisch...
Caio verletzt sich dort, wird dann vielleicht gestern und vorgestern etwas
langsam im Training gemacht haben.. und dann gibts nochmal von
Funkel eine "klare öffentliche Abfuhr" an Caio, dass er gestern "katastrophal"
trainiert hätte und nicht mit nach WoB fährt...
Alles irgendwie sehr seltsam...
Langsam bezweifle ich auch, ob das mit FF + Caio nochmal irgendwann
gut gehen wird...
oh man, caio hat sich eine prellung zugezogen und ist deswegen nicht mitgereist.
was willst du mit deinem geschwätz?
ich bezweifele,das es mit typen wie dir hier im forum nochmal irgendwas wird.
MrBoccia schrieb:KronbergerAdler schrieb:
kann leider heute nicht dabei sein,werde diesen thread aber tunlichst meiden,wenn caio11 und konsorten hier mit ihren schwachsinnsposts die leitung übernehmen.
Feigling!!!
hehe-hast ja recht,ich kämpfe ja auch mit mir,diesen trotteln,die bald auftauchen,paroli zu bieten...ok,weil du´s bist...
wollte schon immer mal gesperrt werden.
ich tippe auf ein 1:1
kann leider heute nicht dabei sein,werde diesen thread aber tunlichst meiden,wenn caio11 und konsorten hier mit ihren schwachsinnsposts die leitung übernehmen.
naja-dann viel spaß mit den trolls und co.
naja-dann viel spaß mit den trolls und co.
sinn?
*hüstel*
schlafft gut! n8
nee,das waren reagenzglas bekanntschaften...
downwheel schrieb:sgefan@hamid schrieb:KronbergerAdler schrieb:
@hamid-du hast noch welpenrecht...sorry,darfst nicht mitspielen...
das mach ich gleich mit dir wenn du net dein maul hälst!!!
muhaaaaaaaaaaaaaa...der pflückt dich wie kersche vom baum.....
blödel! @hamid derf das.
all get together bring peace to the world theres a train of love beginning right here so jump on to it and have no fear its yours its mine we got the call lets all get together and bring peace to the world lets all get together bring peace to the...
na toll,hier machen die,die niemals anwesend sind wind...
naja-seht ihr lieber mal zu,das ihr euren "süßen" ***** gen stadion-gd-eintracht bewegt...
muss jetzt in die heia...spiele später wieder mit!
naja-seht ihr lieber mal zu,das ihr euren "süßen" ***** gen stadion-gd-eintracht bewegt...
muss jetzt in die heia...spiele später wieder mit!
Isi schrieb:downwheel schrieb:
ohh...pssst....mod ...ist...da.....
....das ist doch nur der Baby-Mod!
muhahaha
A.M.A.B!
ich spare mir jetzt mal...
ich spare mir jetzt mal...
@hamid-du hast noch welpenrecht...sorry,darfst nicht mitspielen...
ihr anfänger!!
ich nehme caio 11,e34 und co volley...
den rest schenke ich euch.
p.s. liebe mitlesenden,war nur spaß,oder? ,-)
ich nehme caio 11,e34 und co volley...
den rest schenke ich euch.
p.s. liebe mitlesenden,war nur spaß,oder? ,-)
adlerkadabra schrieb:KronbergerAdler schrieb:Isi schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Was gibt es da zu lachen?
ist mir so rausgerutscht.
Mach den Mann alle, Isi, machn ferddisch
anhode oder kathode
Isi schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Was gibt es da zu lachen?
ist mir so rausgerutscht.
was geht denn hier ab,ihr traumtänzer???
@blödie schreibt den abschied fürs bimsköppchen...?
hmm,ich kenne euch beide persönlich,was das jetzt hier soll...keine ahnung.
hmm,ganz schwache nummer!
das @blödie ein spinner ist,muss ich ja wohl nicht erwähnen! aber das er jetzt für @basalti spricht...
bitte um aufklärung.
@blödie schreibt den abschied fürs bimsköppchen...?
hmm,ich kenne euch beide persönlich,was das jetzt hier soll...keine ahnung.
hmm,ganz schwache nummer!
das @blödie ein spinner ist,muss ich ja wohl nicht erwähnen! aber das er jetzt für @basalti spricht...
bitte um aufklärung.
linksträger/in ,-)
Musiq schrieb:cityslicker schrieb:Ephiltranc schrieb:cityslicker schrieb:
Besonders glücklich hatte ihn das Lob des Trainers gemacht. «Er hat mir gesagt, dass er zufrieden war», erzählte Caio.
Soviel zum Thema Lob und Kommunikation.
Ja, da hat sich der gute Friedhelm ja richtig Fransen an den Mund erzählt, das hört sich ja an, als hätte er Caio eine Cassette ins Ohr geschoben.
Also ich wäre vor Freude ohnmächtig geworden, wenn mein Trainer mich nach Monaten der Nichtbeachtung nur mit einem zustimmenden Grunzen bedacht hätte. Aber dass FF gesagt hat, er sei zufrieden, muss für Caio wie Weihnachten und Ostern zusammen sein.
Was heißt doch gleich "Ich war zufrieden" auf portugiesisch? Oder hat Caio etwas falsches verstenden? Vielleicht hat FF auch nur gesagt " Freu dich nicht zu früh, gegen WOB spielst du höchstens 10 minuten" ?
Ignoranz ist eine Form von freiwilliger Ungewissheit.
Denk mal darüber nach (wenn du dazu in der Lage bist)
Wieso sollte er? Hat bei dir doch anscheinend auch nichts gebracht.
Nein mal im Ernst, das sagt doch wirklich einfach garnichts darüber aus, ob Funkel gut mit Caio kommuniziert oder nicht.
naja-ohne in eure streitereien eingreifen zu wollen,ist es aber nicht so,das sich ein spieler präsentieren sollte und nicht der trainer den spieler?
auch wenn ich einen spieler wie caio,der ja angeblich über so ein riesen potenzial verfügen soll,sehr schätze und auf ihn gespannt bin,sein vertrag läuft 4 jahre.....seine anwesenheit polarisiert unsere mannschaft und vor allem uns fans,ja unseren verein SO sehr,das ich mir mittlerweile wünsche,er wäre wieder weg.
klingt blöd,sehe ich aber so-zumal viele meinen,es liegt an einem spieler der eintracht und nicht mehr das gesamte team sehen.
meine formel wäre: caio bei uns > unruhe ohne caio < unruhe
versteht es wie ihr wollt,ich mag "meinen" verein nicht von einzelnen abhängig machen,ehrlich gesagt,war dies auch selten der fall,zumindest nicht begründet auf einzelne spieler.
naja....
the difference between men and boys,is the price of their toys...
Eintrecht Frankfurt allez...