>

KronbergerAdler

35107

#
#
hmm,zu diesem ganzen gebelle um caio,funkel,ama und co...

lest euch doch bitte mal den spielethread durch...

was hier für vögel "tanzen" und meinungen "kursieren" ,kann man sowas wirklich stehen lassen und/oder ernst meinen?

klar bin auch schwer enttäuscht und angefressen,aber ALLES so in frage zu stellen,nach zwei spieltagen...ich weiss ja nicht.

ich persönlich habe das gefühl,das es vielen hier nicht mehr um eine runde bundesliga mit 34 spieltagen geht,sondern um...frustabbau,wichtigtuerei und sich mal ins spiel zu bringen geht.

ernsthaftigkeit und co vermisse ich nicht nur bei der mannschaft....

aber wen juckts?!

wer dks los werden will...gekauft!!
#
hmm,bei allem respekt,ich persönlich würde das so beurteilen:

ochs besitzt eine dynamik,die sicherlich nicht bei vielen spieler auf seiner position vorhanden ist,doch "tilt" er diese des öfteren,durch mangelnde cleverness,
russ verfügt über eine "ruhe",die dynamik vermissen lässt.

sicherlich zwei spieler die sich sehr gut ergänzen könnten,wenn sie dann den nächsten schritt,der absolut notwendig ist,in ihrer entwicklung gehen würden.

ich traue es ihnen -noch- zu,jetzt liegt es an ihnen,in den nächsten spielen,ihre qualitäten zu zeigen....

wünschenswert wäHre es alle mal!!!
#
@pipapo

ab jetzt knutsch isch den schorsch!!  
#
angela
#
e34 schrieb:
Noch einmal die Frage, war Funkel beim Training oder nicht?

ich denke mal die frage lautet eher,ob bei deinen posts schon mal das hirn (eingeschaltet) waHr..  
#
die ähnlichkeit ist frapierendT  
#
pipapo schrieb:
Da konntest du ja jetzt nicht weit sein    

ach hase,ich hätte nicht gedacht,dass das bissi knutschen,bei dir so einen nachhaltigen eindruck hinterlässt.  

*schwerseufz*
#
na prima,jammerlappen unter sich...  
#
Knueller schrieb:
Das war so klar, dass die Bauern das wieder ausgleichen    

nicht in dem ton mein lieber!  
#
#
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

hören wir doch auf zu diskutieren, kommen wohl eh auf keinen grünen Zweig, freuen wir uns lieber, dass die Zukunft des Fussballs auf Platz 1 steht.  

freue mich schon auf die höhner morgen,soll ich dir das best ofF mitbringen?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich finde, dass funkel momentan keine verstärkung für frankfurt ist...
funkel raus!
ps. das spiel dortmund - bayern ist geeeeil

warum darf so einer hier posten?

aso-weil mir erwachsen sind und humor haben,stimmt ja.
#
#
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.

es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...

eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?

ich verstehe zwar überhaupt nicht, was Du damit ausdrücken willst, aber auch egal. Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.

In einem gebe ich Bonner23 recht - Ende hier, jetzt mal schauen, was die Konkurrenz macht.

sorry,wenn ich mich so seltsam ausdrücke,möchte dir aber ehrlich sagen,ich verstehe deine aussage:"hier darf man ja nix.." mal absolut null.

geh auf die zu,die was bewegen,ansonsten...blaa

echt, ich habe mich beklagt, dass "man hier nix darf"?? Ja dann, alles klar.

ok-wenn du magst,spreche ich auch von positiver wortwahl...

erklär doch mal bitte-deine wortwahl weiter oben.
#
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
hmmm,ideen werden mit mehrheiten gebildet,diese mehrheit,sollten wir fans uns *lebenserhaltungstechnisch* bewahren.

es bleibt doch jedem frei,sich innerhalb der fangruppen unserer eintracht zu bewegen,nur bedarf dies einiges mehr denn geschreibe im forum...

eigentlich ganz einfach:unsere fanvertreter sollen wieder miteinander,schliesslich geht es hier nicht um personen,sondern um die eintracht...oder?

ich verstehe zwar überhaupt nicht, was Du damit ausdrücken willst, aber auch egal. Ich habe aber gelernt: Choreos dürfen hier weder angedacht noch Ideen dafür eingebracht werden, falls man eine Idee hat, dann möge man die für sich behalten oder ganz heimlich kommunizieren. Und feddisch.

In einem gebe ich Bonner23 recht - Ende hier, jetzt mal schauen, was die Konkurrenz macht.

sorry,wenn ich mich so seltsam ausdrücke,möchte dir aber ehrlich sagen,ich verstehe deine aussage:"hier darf man ja nix.." mal absolut null.

geh auf die zu,die was bewegen,ansonsten...blaa
#
nicht mal übern fluss kämste...  
#
minimalistisch  
#
wen juckts?

wer macht sich denn noch für andere gerade?
#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.

Köstlich!

Ich tendiere immer mehr dazu dem Grabi2001 in dieser Sache zu glauben... Noch möchte ich die nächsten Spiele abwarten - sollte gegen Köln schon wieder so eine idiskutable Leistung wie gegen die Hertha stattfinden müsste man wirklich darüber nachdenken, bereits am 2. Spieltag dieser Saison die Reißleine zu ziehen.

Also sorry, aber wenn Funkel nach 2 oder meinetwege auch nach 5 Spielen entlassen wird, dann hat HB einen an der Waffel. Schließlich soll ja diese Saison spielerisch zugelegt werden und das kann schon mal passieren, dass da am Anfang noch nicht alles passt. Offensichtlich lässt Funkel ja das Verschieben sehr häufig und sehr konkret üben. Also sollte man Geduld haben, bis das greift - und wenn dann noch Ümit, Caio, Meier, Bajramovic, Krük und Köhler, vielleicht sogar irgendwann auch noch Preuß fit sind, dann geht es aber richtig rund.
Wer keine Geduld hat, sollte sich mal die Entwicklung von Stuttgart seit der Übernahme von Veh angucken. Das hat ganz schön gedauert bis die in meisterlicher Form Fußball zelebriert haben.

@maggo

sehe ich recht ähnlich.

wie soll ich es formulieren...das schwachmatentum ist doch nicht die entwicklung der eintracht,sondern das ganze "drecksgeschwätz"   was die medien einem verkaufen wollen und hier im forum seine abnehmer findet.

man man.klar ist die eintracht noch keine spitzenmannschaft,doch lässt die ganze entwicklung doch wenigstens hoffen.

also wer das nicht waRhaben will.....

sorry aber,

pro forumsgebühr und ein paar aufs maul für die MOTz!