>

KronbergerAdler

35107

#
Eintracht-Laie schrieb:

Tja, wenn nur alle Menschen so perfekt wären wie Du    

meine rede!  
#
Bonner23 schrieb:
Aber, angenommen ich würde dich jetzt 30min anpöbeln, gnadenlos, alles was dazu gehört, ohne tabu....

ich würde spätestens nach 3 minuten weitergehen,mit einem lächeln im gesicht und mir denken,das du sie nicht mehr alle hast und ne arme wurst bist.
#
ähh @marc,verbessere mich,wenn ich hier irgendwas falsch verstehe.

am 15.11.erstellt die fufa diesen thread und lädt für den 22.11.zum gespräch ein,wer alles erscheinen sollte ist im ausgangspost erwähnt.

jetzt auf einmal,war alles nur spaß,weil die werten herrschaften,an diesem termin überhaupt keine zeit haben?

die von dir genannten termine hfv und istanbul,stehen seit monaten fest...

das verstehe wer will,ich jedenfalls nicht.

bin mal gespannt,wie dieses posse weitergeht...

machtkämpfe und animositäten allez...*kotz*
#
...Mit enormem Aufwand will der Club aus der zweiten Liga bis in den Europacup vorstoßen.  

...50 Millionen Euro könnten die bevorstehenden dreieinhalb Jahre mit dem neuen Coach kosten, haben Experten bereits ausgerechnet.  

tja,der fasching hat begonnen,in köln wird er wohl etwas länger dauern.
liebe grüße an hr.meier!  
#
RedZone schrieb:
Sehe ich auch so. Was bringt um bei diesem wichtigen Thema ein "dreiviertel"-Runder Tisch?

mir wäre ein tisch mit ecken und kanten eh lieber!  
#
auf köhler und hornung kann man ja noch verzichten,aber ohne hr. beeck,ist es eigentlich sinnlos sich in diesem rahmen zu treffen,da kann man sich auch zb. in der louisa treffen und gemeinsam diskutieren...

der rest der anwesenden muss sich doch verarscht vorkommen.

erst motzen die fans,jetzt die ag,sach mal bin ich hier im kinnergarten,oder was?  

hoffe mal,das sich ALLE besinnen,schließlich geht es um die eintracht und nicht um irgendwelche eitelkeiten,geschweige denn machtkämpfe,oder??  
#
ähhh,so wie ich es gelesen habe,bekommt die nase daum einen vierjahresvertrag.
gesprochen wird von 2,5 millionen pro jahr.  
macht 10 millionen und eine zweistellige millionensumme für "neue" ,steht auch noch bereit.  

gottseidank haben die den finanzjongleur meier...

wie doof kann man eigentlich sein?
#
Stöpsel schrieb:
ja , ja...die Polizei....hab gemerkt , dass es da n bissi abgeht und wir hatten FAST stress mit den Bullen....aber da hilft nur verdünnisieren und danach ein
"Polizeiwillkür tötet Fankultur" Aufkleber über das Polizei gbeim Bullenauto kleben! ^^
Schön , dass die Düsseldorfer Wache so nah an der Altstadt war.
Also ICH habe sowas "NICHT" gemacht!  ,-)  

du bist dir auch für keinen müll zu schade!
solch ein schwachsinnspost,diskreditiert übrigens alle fans...
#
@sabine

so wie es aussieht,wird dieser tisch aber sehr einseitig besetzt sein...  
#
@rudi

dein einziger kommentar im "boykott-fred",war ein polemischer ausdruck dessen,was du angeblich empfangen hast...

ich persönlich wurde wegen meines spruches:stilled blatter,zu einer geldstrafe von 850 € verurteilt.

was machst du...,postest hier irgendwelche phrasen,die euch bedrohen,vielmehr reicht es dir,dich zur thematik nicht weiter zu äußern.

hoffe das wenigstens der runde tisch ernst genommen wird und ihr nicht eure "rechte",am spielfeld zu stehen,bzw. könnt ihr eh machen,was ihr wollt,verteidigt bzw. aufrecht erhalten wollt.

vermisse die fufa,in den fanclubs,bei den ultras,besser gesagt überhaupt mal mit den fans sich zu beschäftigen.

wäre sehr gern am runden tisch auch anwesend,bin aber nicht befugt.

bin weiterhin davon überzeugt,das es euch um die eintracht geht und nicht um euren vorteil.

jetzt seiT ihr mal dran,vielmehr vertrauen euch die leute und erwarten eure unterstützung,wenigstens euer interesse an "uns".

jetzt liegt es an euch...

p.s.hoffe die euch bedrohenden wurden angezeigt.

gruß KA
#
der schneeman ist back...

klick
#
Zeus schrieb:

Dieser Thread ist unsperr- und unlöschbar. Meine Mod-Funktionen versagen - erneut die Illuminaten?! Stefank?

nöö,ich...
#
bedarf keiner weiteren worte,ein typisches beispiel,mit wem es der bürger zu tun hat.

gruß

ein offizieller Deutscher Steuerknecht  
#
1.) frankNfurter
2.) zwergnase
3.) Brady
4.) adlerfreak89
5.) DA
6.) Haddekuche
7.) Schoppenpetzer
8.) adler76
9.) propain
10.) The_Lizard_King
11.) RedZone
12)HeinzGründel
13)Paula26(welches nicht der Zweitnick von HeinzGründel ist,sondern dessen Tochter)
14) JanoschAdler
15.) little kreuzhanf
16.) Cino
17.)KA
[/quote]
#
vielen dank @beve,
für dein statement und vor allem für die tatsache,das jemand involviertes,nicht von einer "gespaltenen fanszene" spricht.

ihr könnt euch gar nicht vorstellen,wie mich diese floskel ärgert!
#
Kallewirsch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Kallewirsch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@susi
ich weiss um  meine frappierende ähnlichkeit mit jack...

@ Spatzl
 Du weißt wofür !!!    

aautsch!!

Dir kann man einfach nicht böse sein !    

#
Kallewirsch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@susi

@ Spatzl
 Du weißt wofür !!!    

aautsch!!

#
alles gute!!jetzt fängts los...
#
Zeus schrieb:

Lieber eine Karnevalshymne oder die OXC-Einlaufmusik, als das Lied...

auch wenn ich das oben genannte lied  nicht abkann,ich glaub du hasten duppe!!
#
Kallewirsch schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ichfindekronihatmalnbesonderenapplausverdientfürseinsolidaritätssteckbriefbild!

Ja finde ich auch !  

wenn ich gross bin,werde ich auch mal ein richtiger fan!

@susi