>

KronbergerAdler

35107

#
@kinners

ihr gebt euch hier mühe zu argumentieren und dieser @troll sitzt zu hause und lacht sich tot...  

lasst ihn doch,der babbelt sich irgendwann müd!!
#
tach ihr luschen!

ich finde es klasse,wie kontrovers hier diskutiert wird,das mal vorweg.
doch dieses ganze bessergewisse,sich selbst soo wichtig nehmen,in schubladen stecken,ist und war nun wirklich nie sinn dieser aktion.

fakt ist,dass es repressalien gab und gibt,die man so nicht hinnehmen kann oder darf.
das argument der mangelnden aufklärung ist imho auch nicht haltbar,da es genug threads,statements,presseartikel und persönliche berichte gibt,die auch jedem interessierten frei zugänglich sind.
zumal das fsg und die uf97 klar gemacht haben das es in kürze(wahrscheinlich am freitag),ein weiteres für jeden zugänliches statement geben wird.so what??

sicherlich empfinde/n ich/wir es als selbstverständlich gegen diese ganzen "vorfälle" etwas friedliches und die öffentlichkeit erregendes auf die beine zu stellen.
trotzdem bleibt es selbstverständlich jedem selbstüberlassen am protest teilzunehmen oder eben nicht.

auch nachvollziehbar ist es doch wohl,das einige von uns    ,versuchen,wenn auch menschlicherweise mit den falschen stilmitteln,hier überzeugungsarbeit zu leisten,die dann auch etwas zu druckvoll oder emotional rüberkommt oder ausfällt.

dieses "aus dem block bleiben" ist doch erst der anfang eines endlich aktiven,öffentlich gemachten protestes,der im laufe seiner dauer bestimmt den ein oder anderen,jetzt noch skeptisch eingestellten fan,dazu bewegen wird mitzumachen,oder halt nicht.so what?

dieses persönliche anfeinden und die worte im mund rumdrehen,oder etwas eigenes in die worte des anderen reininterpretieren,findet sich in jeder diskussion.

wer mitmacht ist eben dabei und versucht etwas zu bewegen und zu ändern,wer nicht,der eben nicht.so what?

viel wichtiger ist es wohl vorbereitet,argumentativ wohlausgerüstet in die "schlacht"   zu gehen,sodaß die öffentlichkeit,die presse,hb...uns überhaupt ernst nehmen werden.

mit solch einer einmaligen aktion ist es gewiss nicht getan,sie sollte und wird hoffentlich die initialzündung,für ein wirkliches miteinander zwischen den hier aneinander geratenen parteien sein.

das ziel wäre erreicht,wenn ein gemeinsamer kompromiss gefunden werden könnte,bei welchem keine partei ihr gesicht verliert!

das ich mal zu einer elitären gruppe gehören darf,schniff,ich bin gerührt.

p.s.@zolo ich dachte immer ich wäre provokant  

Eintracht rules
#
Rigobert_G schrieb:
Hab keine Freikarte bekommen.

auch dir gebe ich gerne geleitschutz in den block...
#
WehendeFahne schrieb:
vorhin im DSF: nicht mehr viel, und Rumänien (!) hat mehr Punkte in der 5Jahreswertung und darf mehr Mannschaften in europische Wettbewerbe schicken... Nichts gegen den rumänischen Fußball, aber das darf doch nicht sein!
Auch in diesem Zusammenhang muß die EIntracht morgen was reißen.
WehendeFahne

genau das habe ich mir auch gedacht,echt traurig.  

aber es gibt ja noch die eintracht...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
zwerg_nase schrieb:
pferd hinter dame....    

So hat sich schon manche Dame nach einem Liebesakt mit mir gefühlt und es lag sicherlich nicht an meinem Gebiß    

#
#
HeinzGründel schrieb:

Ach die Mona,laß mal die grinst immer so komisch.

aber nun wirklich net wenn der ******** kommt!

#
MainKinzig-Adler schrieb:
dass ich meine Hoffnung ausdrückte, dass die Personen, die trotzdem das Stadion betreten wollen, in Ruhe gelassen werden.

jetzt machst du dich gänzlich unglaubwürdig,da du nur noch provozieren willst.

...wenn du möchtest,sorge ich für freies geleit für dich ins stadion...oh man  
#
@richi

hier geht es doch nicht um persönliches,sondern um eine SACHE.

in einem forum wird halt manchmal auch mit den "ellebogen" diskutiert,resch dich net uff!
machts doch auch spannend... ,-)
#
das ist mal ein wahrer fan,der hat alles für eine karte gegeben!

[img]http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1117532834-84.[/img]
#
oh man!!  

wieder mal ein typisches zeichen unserer gesellschaft,nur noch sein eigenes süppchen zu kochen,solange es mich nicht persönlich trifft...
ich,ich,ich....

rein aus prinzip,ist unser "leiser" widerstand wichtig,ich finde mehr als nötig.

hier zu erwähnen,
warum wir die aktivste,engagierste fanszene bundesweit haben,
warum unsere mannschaft so viel erreicht hat,
wer richtig fette choreos... etc....
ist eigentlich mehr als unnötig,ja schon dekadent.

nur noch so nebenbei,die meinung des einzelnen ist hier beiweitem nicht so wichtig,sondern das,was unter dem strich dabei rauskommt!

hier geht es nicht um gestern und heute,sondern um unsere zukunft,sei es als fan oder als teil der eintracht frankfurt.

widerstand gegen repressalien und völlig überzogenem verhalten der staatsmacht.

stellt euch mal vor es trifft euch...  

also,zusammenrücken und gemeinsam einen dringend notwendigen konsens finden!!
#
viel spass und gute nerven,weil sonst

gruß
#
klasse sache und fettes logo!
man sieht sich bestimmt...
#
@ArianO

hättste "SLT" drüber geschrieben,hätte ich wenigstens lachen können,aber so...
#
Kinners,kommt rein,ESSEN ist fertig... muhahahaha

p.s.danke thomas!

N8
#
mein lieblings "pfützenspringer"

auch von hier aus nur das beste!!

freue mich jetzt schon drauf,mit dir mal wieder einen fetten-ähh netten abend zu verbringen.

p.s.halt die ohren steiffff,der rest ist ja eh schon verloren.

viele grüße vom grenzstein
#
neulich am GD:

bin gerade mit fetter beute auf dem weg nach...

p.s.ihr luschen!  
#
acab2006 schrieb:
Pyrotechnische Elemente sind hier auch gern gesehen also nehmt doch alles mit was ihr habt :P
auf ein gutes spiel.... mit nem sieg für essen

boahhh,bist du lustig!  
#
Zeus schrieb:
Der Beitrag ist schlicht verschoben worden. Er stand im falschen Forum, das ist alles.

immer diese motzwillkür...  
#
CHARLIe!!!!

von uns alles liebe für einen menschen,bei dem es sich auch mehr als gelohnt hat ihn kennenzulernen!!!

bleib gesund und der alte (bock).

vielleicht sieht man sich morgen in essen,ansonsten bis bald!

deine freunde

andi+celia

p.s. charlie ist die geeeeeeeilste sau der welt...