>

LaAguila1985

8709

#
Hat jemand mal ein Update zum Oberrang mitbekommen? Soweit ich das mitbekommen habe, warten wir ja noch immer auf die Freigabe von weiteren 4000 Frankfurtern in der Kurve? Mittlerweile sind ja doch schon paar Wochen vergangen.
#
Es war mal die Rede davon, dass die Heimspiele gegen Darmstadt und Köln noch nicht voll ausgelastet seien in der NWK. Auch wegen der Bauarbeiten an den Kiosken und Toiletten und im Außenbereich.
Evtl. werden wir dann gegen Freiburg nächsten Sonntag 58k im Waldstadion erleben. Voraussetzung Freiburg macht ihren Auswärtsblock voll.
#
Niemals sind diese 1000 Plätze (je ein Block Ober und Unterrang) als Ausweichplätze bestimmt. Gibts in keinem anderen Stadiom. Puffer gibt es zur Kurve hin auch nicht. Da ist seit einiger Zeit ein hoher Zaun. Es würde total ausreichen, dass man das auf der anderen Seite mit einer dicken, hohen Plexiglaswand trennt.

Ist ja nicht nur das Geld, welches der Eintracht durch die Lappen geht, sondern es schmälert auch echt das Gesamtbild des „Ovals“
#
Kann zu hier
#
Und im Lindström Thread wird ausgeführt, dass man niemanden zu Leipzig gehen lassen will.

Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂
#
Ich glaube im anderen Thread war der Hintergedanke, dass man keine Top Leute zu RB transferieren solle.
#
Was mich persönlich viel mehr aufregt als das Kolo-Theater ist die Tatsache, dass wir spätestens seit der Vorbereitung wissen, dass wir a) Konkurrenz auf LA/LV für Max brauchen, da Lenz keine Alternative für 3er-Kette und b) noch einen RIV, da Tuta nicht bundesligatauglich ist. Das hat man erneut gegen Darmstadt eindrucksvoll gesehen. 2 Planstellen in der Defensive, die erneut nach Bundesligastart nicht besetzt sind. Entweder man nimmt halt Geld in die Hand oder muss seine Erwartungen runterschrauben, denn mit der Defensive wirst du keine 3-fach-Belastung durchhalten, sonst wird sich wieder ein Trainer hinstellen, der dem 40-jahrigen Hasebe Blut im Urin bescheinigt. Jakic zu verleihen sehe ich auch sehr kritisch, da ich befürchte, dass Rode keine 10 Spiele mehr macht.
#
sehe ich ganz genauso. Es hat sich doch zu letztem Jahr nichts geändert. Wie kann man die gleichen Fehler wieder machen und einfach nichts ändern? Und dann noch so frech sein die ersten 6 Plätze angreifen zu wollen? Ich stelle jetzt mal eine steile These auf: Wir werden mit diesem Kader (Kolo wird gehen und nicht eins zu eins ersetzt werden können) höchstens im Mittelfeld landen. Tendenz nach unten. Die Doppelbelastung wird ihr übriges dazu beitragen. Und jetzt noch einen Jakic an einen direkten Konkurrenten verleihen zu wollen ist sowas von absurd. Klar hat Jakic nicht das Topniveau, dafür ist er aber ein Krieger und super flexibel einsetzbar. Wir brauchen, wenn Kolo und Jakic nocht gehen, 5-6 weitere Spieler, um die Lücken zu füllen, um eine anständige Saison unter Doppelbelastung spielen zu können.
#
Ja, man bekam eine Mail, dass der Versand erfolgt ist, diese beinhaltet auch eine Trackingnummer von DHL. Bis es dann tatsächlich auf die Reise ging hat es aber bestimmt nochmal ne Woche gedauert.
#
Danke für die Info! Mein Status ist seit ca. 5 Tagen unverändert bei Schritt 1/5. dann will ich mal noch etwas Geduld haben.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4.
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 65
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 61
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 10x
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? Sieg
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Sieg

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 2.
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3.

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Lindstrom
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Hugo Larsson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Tuta

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Matarazzo
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? SGE - RB Leipzig
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. HSV, 2. Schalke, 3. St. Pauli
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. RB Leipzig
2. Bayern München
3. BVB
4. SGE
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7.Gladbach
8. Freiburg
9. Union
10. Stuttgart
11. Köln
12. Bremen
13. Augsburg
14. Heidenheim
15. Bochum
16. Mainz
17. Hoffenheim
18. Darmstadt
#
Stadichair Gestell ist nun auf dem Versandweg. Berichte dann die Tage mal….
#
bin auf ein offizielles Statement der Eintracht gespannt. Müsste ja bald kommen.
#
Bin mal gespannt wie man in einem Jahr auf 60000 Zuschauerkapazität kommen. Habe gelesen durch Rückbau des Pressebereiches. Allerdings wenn ich mehr gestern den Pressebereich so angesehen habe, ergibt das doch niemals 2000 zusätzliche Plätze.
#
da bin ich auch gespannt drauf. Letztens war die Rede in einem Artikel von 1000 zusätzlichen Plätzen, sodass man insgesamt auf dann 59.000 kommt. Vorher hieß es ja immer 60.000.
Es sollten auch immer 20.000 Steher sein in der NWK. Zuletzt hieß es 18.000. Alles bisschen verwirrend.
#
Hat jemand die Mail von Stadichair bekommen bezüglich der verschiedenen Modelle? Da sollten ja Bilder sein, bei mir gab es aber keine. Kann die jemand teilen oder gab was generell keine?
#
Bei mir gab es auch keine. Nicht der erste Fauxpas. Bin froh, wenn ich die Untergestelle geschickt bekomme und sie passen und die versprochene Qualität aufweisen, welche man zu dem Preis erwarten muss.
#
Fotos würden mich auch interessieren. Ist der OR NWK gegen Nottingham schon offen für Besucher oder noch zu und wartet man bis zum 1. Spieltag?
#
Meine zweite Sitzschale ist heute angekommen, fragt sich wo die Unterkonstruktion bleibt. Schon echt enttäuschend, dass man von stadichair keine Antwort bekommt.
#
chris27 schrieb:

Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?

Guter Punkt. So war’s ja auch in der NWK oder? Dann spricht das natürlich gegen den Umbau
#
vom Gesamtbild her gebe ich euch Recht, aber ich denke auch aufgrund der Logen, dass sich das nicht rechnet leider.
#
Von 3 Sitzen sind zwei heute angekommen. Ebenfalls ziemlich dreckig - und leider hst einer der Sitze einen Riss.
Das war definitiv beim letzten Spiel noch nicht.

Aber tauschen kommt nicht in Frage. Wir haben die Plätze seit dem Stadion Umbau 2005.  

Hat schon jemand sein Untergestell bekommen?  
#
Hast du das untergestellt auch bei dem Partnershop der Eintracht bestellt? Ich habe da mal hingeschrieben vor einigen Tagen, noch keine Antwort bekommen.
#
wer eines in L möchte, kann sich gerne melden. Ich werde es ansonsten zurückschicken. Eine mehr als Amateurhafte Vorstellung von Nike und/oder der Eintracht. Das unterstütze ich nicht. Hoffe die Meisten denken auch so und sie bleiben auf einen Teil ihrer ach so tollen und hochwertig produzierten Trikots sitzen.
#
Ich würde mir das Trikot morgen gern holen. Hab aber eine weite Anfahrt. Weiß jemand, ob es aktuell in den Fanshops zu bekommen ist? Im Onlineshop sind derzeit nur Kindertrikots auswählbar.
#
Trikot ist ausverkauft. Verrück! Mich würde mal interessieren wieviele es insgesamt waren
#
Weiß jemand warum man diesen hässlichen „Frankfurt“ Schruftzug nimmt als Flock und nicht den neuen oder den „alten“ „Eintracht“?

Für mich ein KO Kriterium keinen Flock zu nehmen. Das Trikot an sich wird von Tag zu Tag schöner.
#
Ich suche den Eintracht Frankfurt Fußballterror Schal vom Finale gegen die Dosen!

Schickt mir gerne eine PN mit Preis.
#
Die FNP schreibt in einem ihrer unglaublich geschwätzigen aber inhaltsleeren "Artikel" folgendes:

So wird aktuell die Nordwestkurve ausgebaut, die Stadionkapazität erhöht sich in Zukunft von 51.500 Plätzen auf 58.000. Nach einem weiteren Ausbau nach der EM 2024 sollen schließlich circa 60.000 Menschen Platz finden.

Ist diese zweite Ausbaustufe verbrieft oder wieder mal nur schlecht zusammengereimt?
#
Habe ich gestern auch gelesen und mir kam die Frage in den Sinn ob das vllt. der Ausbau auf der Ost ist mit ähnlichem „Balkon“ wie bei der NW-Kurve.

Neue Bestuhlung kommt ja schon, entsprechend können mit Sitzplatzoptimierungen ja keine 2000 Plätze generiert werde.

Weiß jemand wie dieser Ausbau nach der EM aussieht/umgesetzt werden soll?