>
Avatar profile square

LaAguila1985

8555

#
Fotos würden mich auch interessieren. Ist der OR NWK gegen Nottingham schon offen für Besucher oder noch zu und wartet man bis zum 1. Spieltag?
#
Meine zweite Sitzschale ist heute angekommen, fragt sich wo die Unterkonstruktion bleibt. Schon echt enttäuschend, dass man von stadichair keine Antwort bekommt.
#
chris27 schrieb:

Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?


Guter Punkt. So war’s ja auch in der NWK oder? Dann spricht das natürlich gegen den Umbau
#
vom Gesamtbild her gebe ich euch Recht, aber ich denke auch aufgrund der Logen, dass sich das nicht rechnet leider.
#
Von 3 Sitzen sind zwei heute angekommen. Ebenfalls ziemlich dreckig - und leider hst einer der Sitze einen Riss.
Das war definitiv beim letzten Spiel noch nicht.

Aber tauschen kommt nicht in Frage. Wir haben die Plätze seit dem Stadion Umbau 2005.  

Hat schon jemand sein Untergestell bekommen?  
#
Hast du das untergestellt auch bei dem Partnershop der Eintracht bestellt? Ich habe da mal hingeschrieben vor einigen Tagen, noch keine Antwort bekommen.
#
wer eines in L möchte, kann sich gerne melden. Ich werde es ansonsten zurückschicken. Eine mehr als Amateurhafte Vorstellung von Nike und/oder der Eintracht. Das unterstütze ich nicht. Hoffe die Meisten denken auch so und sie bleiben auf einen Teil ihrer ach so tollen und hochwertig produzierten Trikots sitzen.
#
Ich würde mir das Trikot morgen gern holen. Hab aber eine weite Anfahrt. Weiß jemand, ob es aktuell in den Fanshops zu bekommen ist? Im Onlineshop sind derzeit nur Kindertrikots auswählbar.
#
Trikot ist ausverkauft. Verrück! Mich würde mal interessieren wieviele es insgesamt waren
#
Weiß jemand warum man diesen hässlichen „Frankfurt“ Schruftzug nimmt als Flock und nicht den neuen oder den „alten“ „Eintracht“?

Für mich ein KO Kriterium keinen Flock zu nehmen. Das Trikot an sich wird von Tag zu Tag schöner.
#
Ich suche den Eintracht Frankfurt Fußballterror Schal vom Finale gegen die Dosen!

Schickt mir gerne eine PN mit Preis.
#
Die FNP schreibt in einem ihrer unglaublich geschwätzigen aber inhaltsleeren "Artikel" folgendes:

So wird aktuell die Nordwestkurve ausgebaut, die Stadionkapazität erhöht sich in Zukunft von 51.500 Plätzen auf 58.000. Nach einem weiteren Ausbau nach der EM 2024 sollen schließlich circa 60.000 Menschen Platz finden.

Ist diese zweite Ausbaustufe verbrieft oder wieder mal nur schlecht zusammengereimt?
#
Habe ich gestern auch gelesen und mir kam die Frage in den Sinn ob das vllt. der Ausbau auf der Ost ist mit ähnlichem „Balkon“ wie bei der NW-Kurve.

Neue Bestuhlung kommt ja schon, entsprechend können mit Sitzplatzoptimierungen ja keine 2000 Plätze generiert werde.

Weiß jemand wie dieser Ausbau nach der EM aussieht/umgesetzt werden soll?
#
Wann gibts den auf bluray?
#
2018 waren die Jacken ab 0h online und morgens um 6h schon ab L vergriffen.
#
Hatten auch den 80er Jahre Adler in Anlehnung an 88. das war schon ein Geiles Teil.
#
Was ist eigentlich jetzt mit dem Pokal Sondertrikot? Weiß man da schon was? Mein Junior hat bald Geburtstag, das wäre perfekt, wenn es noch rechtzeitig rauskommt.
#
Es war von Mitte Mai die Rede. Denke diese Woche kommt noch eine Info ab wann man es kaufen kann.
#
ThorstenH schrieb:

Na toll....Hoffentlich pfeift der uns nicht in Berlin.


In der Hauptstadt heißt es wieder: Einsatz für Felix Zwayer
#
Mit Zwayer gäbs den Dreier, Ähh den Pokal!
#
LaAguila1985 schrieb:

Die Frage stellt sich für mich nicht, weil wir nicht ins Finale kommen werden.

Na dann brauchen wir ja erst gar nicht anzutreten. Spart Fahrtkosten, die wir dann in einen neuen IV stecken können.
#
Endlich adäquate Verstärkung in der IV 🤣
#
Hamsterbacke schrieb:

Ausserdem wenn diese Saison ohne Pokalsieg und auf Platz 10 / 11 beendet wird dann knallt es im Verein richtig


Wir haben zig Millionen durch die CL eingenommen. Dazu dann Minimum HF im DFB-Pokal. Auf der anderen Seite werden uns, denke ich mal, einige Leistungsträger verlassen. Und ob Glasner dann noch da sein wird, könnte sich über zwei Spiele entscheiden.
Wird spannend. Aber eine Saison ohne europäische Teilnahme wird man dann wohl mal verkraften. Die geldlichen Mittel werden wir schon zum Nachlegen haben.

Und jetzt mal eine ernsthafte Frage in die Runde: Sollten wir am Mittwoch gewinnen, könnt ihr euch dann auf ein Pokalfinale überhaupt noch freuen? Ich finde das echt schade.
#
Die Frage stellt sich für mich nicht, weil wir nicht ins Finale kommen werden.
#
Ich würde nicht damit rechnen, ehrlich gesagt.
Ist jetzt nicht so, als ob schon alles weg war heute Morgen, war ebenfalls gg 10:30 dort. Aber L hatten sie wohl gar nicht erst gehabt und kann mir nicht vorstellen, dass XL noch lange da ist.
Wenn wird es morgen sicher nur noch XS und S geben...
Wartezeiten für Flock auch recht lang, teilweise müssen sie neu produzieren, verständlicher Weise.
Viel Glück jedem, der die Zeit hat.
#
Machen sie denn den Originalflock drauf, oben Spielername?
#
War eben im Fanshop im Stadion, es durfte jeder nur ein Trikot kaufen, in Größe L war um 10:30Uhr schon alles weg.
#
Oh Gott. Ob morgen zum sogenannten Sonderverkauf überhaupt noch was da ist? Mich würde es nicht wundern wenn die Vorankündigungen wieder eine Luftnummer wird.
#
also bei mir kann man sich auch gerne per PN melden. Größe wäre von M-XL sogar völlig egal, da es hinter einen Rahmen kommt. Würde auch noch etwas Spritgeld auf Aufwandsgeld drauflegen.
#
„Original-Finaltrikot“ aus dem EL-Finale 2021/22
Spielerversion - 1:1 wie die Spieler es am 18.05.2022 getragen haben
Original Badges vom Finale veredelt
Hinweis: Die Spielerversion des Trikots fällt für gewöhnlich eine Nummer kleiner aus.

https://stores.eintracht.de/fanshop/uel-finaltrikot-set/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Merchandising+Newsletter_April_Neuzugaenge_01&utm_content=CTA+UEL+Highlight+Box

Du kannst dir Dein Stück Geschichte nur in unseren stationären Fanshops sichern.
Schnell sein lohnt sich, denn dieses Angebot ist nur erhältlich solange der Vorrat reicht.
Verkaufsstart ist der 14.04.2023 im Fanshop Stadion, am 15.04.2023 wird es einen Sonderverkauf im Fanshop Stadion geben und ab dem 19.04.2023 ist das Set dann auch in den anderen Shops erhältlich.
Das Finaltrikot ist bereits mit den original UEL-Badges am rechten Ärmel und mit dem Final Begegnungs-Badge auf der rechten Brustseite veredelt und kann nachträglich in den Eintracht Frankfurt Fanshops beflockt werden!



glück für die, die in hessen wohnen!
#
Wieso Hessen? In Frankfurt meinst du wohl
#
Richtige Sauerei die nur im Fanshop in Frankfurt anzubieten. Die weit weg wohnen wie ich gehen leer aus. Vielen Dank!
Wieso bietet der digitalste BL-Klub die nicht im online Shop an? Echt ein Witz.

Dabei würde ich so ein Teil so gerne haben (