LaAguila1985
8709
Wieso sollte er gehen? Müssen nun nicht mehr so krass einsparen, er liebt die Eintracht, die Eibtracht liebt ihn, er spielt Stamm.
Niemals wird er gegen….ergibt für mich keinen Sinn
Niemals wird er gegen….ergibt für mich keinen Sinn
Warum bitte wäre das die dämlichste Idee?
naja weil die Rangers dann mit ihrem Home-Outfit spielen würden. Das muss ja nicht sein. Weiß ja nicht, ob sie daraus kopfmäßig was positives ziehen können, aber ich habe durch meine Nervosität solche Gedanken.
Ich denke das sollte wohl kein Problem sein.
ich denke, wir spielen im Pokalfinale Outfit, weißes Trikot und schwarze Hosen, die Rangers dann in Blauen Trikots und weißen Hosen.
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
Glaube nicht an komplett weiß, wie es Hellmann gesagt hat. Wieso ist da noch nichts Offizielles raus? Oder täusche ich mich?
Das wäre die dämlichste Idee. Rangers im Home Outfit spielen zu lassen, statt ganz in Blau.
Warum bitte wäre das die dämlichste Idee?
Puhh hoffen wir, dass CM Recht hat. Der zeh sollte jetzt auch selbst wenn er gebrochen ist gespritzt werden können
Kann gleich einer mal hier sagen was OG auf der pk zu Ndicka sagt. Danke
Quatsch. Die, die durchspielen sind Hitze gewohnt und sind pferdrlungen (Borré, kostic, Knauf)
Ich wünschte ich könnte darüber lachen.
Es war aber irgendwie abzusehen dass sich noch jemand verletzt. Nun István Ndicka. Wenn er ausfällt wäre das eine Katastrophe
alle reden hier von schwarz und weiß....
Halte mal dagegen und sagte wir spielen in rot. Da gibts noch genug von und schließlich haben wir ja den Titel 80 auch in rot gewonnen.
Halte mal dagegen und sagte wir spielen in rot. Da gibts noch genug von und schließlich haben wir ja den Titel 80 auch in rot gewonnen.
theoretisch wäre ja auch möglich, dass man nicht erst nach dem finaleinzug bei nike nach finaltrikots anfragt, sondern diese option im vertrag/ in einer saisionplanung von nike und der eintracht für den fall x bereits drin ist.
allerdings bekomme ich mit, dass die lieferketten für sport-/fußballausrüstung bei nike durch die pandemie stark betroffen sind und es zu deutlichen verzögerungen bzw. ausfällen kam.
(kann im profibereich natürlich anderes sein)
allerdings bekomme ich mit, dass die lieferketten für sport-/fußballausrüstung bei nike durch die pandemie stark betroffen sind und es zu deutlichen verzögerungen bzw. ausfällen kam.
(kann im profibereich natürlich anderes sein)
ja durch die Corona-Situation ist es nochmal schwieriger neben der kurzen Zeit zum Finale.
Ich glaube schon, dass die Eintracht dies mit Nike geregelt hat im Falle des Finals. Ich würde die Zusatzeinnahmen auch definitiv mitnehmen an Stelle der Eintracht. Ich bin keiner, der auf ein fünftes Trikot diese Saison schimpfen würde, da dies u. a. genau die Einnahmen sind, wovon wir leben.
Ich glaube schon, dass die Eintracht dies mit Nike geregelt hat im Falle des Finals. Ich würde die Zusatzeinnahmen auch definitiv mitnehmen an Stelle der Eintracht. Ich bin keiner, der auf ein fünftes Trikot diese Saison schimpfen würde, da dies u. a. genau die Einnahmen sind, wovon wir leben.
ich suche 3 Kartes fürs public viewing. Wo diese sich befinden ist uns egal. Bitte alles anbieten per PN!
Vielen Dank!
Martin
Vielen Dank!
Martin
Die Eintracht hat im Finale Heimrecht und auch bei der Trikotfarbe freie Wahl.
Das steht sehr explizit auf der Seite der UEFA https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/final/
Das steht sehr explizit auf der Seite der UEFA https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/final/
Who are the 'home' team?
The nominal home team was decided by a draw made for administrative purposes on 18 March. The winners of semi-final 2 – Frankfurt – will be the 'home' side in the showpiece on 18 May.
Who will wear what kit in the final?
Both finalists may wear their first-choice colours, but if there is a clash then the club designated as the away team – Rangers – must use an alternative kit.
Danke für die seriöse Quelle. Jetzt bin ich überzeugt.
LaAguila1985 schrieb:
Daraus schließe ich, dass wir im Gastbereich, ergo als Auswärtsteam gelten.
Meinungsstabil bleiben und sich nicht durch Fakten verwirren lassen. 😎
selbst hier auf der Hompage zur Ticketprozedere steht:
Die Preise für die Tickets im Gastbereich betragen 40, 65 und 100 Euro.
Die Preise für die Tickets im Gastbereich betragen 40, 65 und 100 Euro.
LaAguila1985 schrieb:
Meinungsstabil bleiben und sich nicht durch Fakten verwirren lassen. 😎
habe tatsächlich auch irgendwo gelesen, dass wir Auswärtsteam sind im Finale. Andererseits steht überalle erst Eintracht Frankfurt bei der Paarung.
Meint ihr als Heimteam spielen wir normal in Schwarz oder doch in Weiß?
Hat da jemand insiderinfos?
Meint ihr als Heimteam spielen wir normal in Schwarz oder doch in Weiß?
Hat da jemand insiderinfos?
Vor 42 Jahren haben wir den UEFA-Cup ganz in rot gewonnen.
https://www.dfb.de/news/detail/dank-auswaertstorregel-frankfurt-holt-den-uefa-pokal-215716/
https://www.dfb.de/news/detail/dank-auswaertstorregel-frankfurt-holt-den-uefa-pokal-215716/
Sehe uns bei 55:45 Chancen: besserer Torwart, viel bessere Europa auswärts Bilanz, getragen von Euphorie.
Wird spannend.
Rangers übrigens ziemlich sicher eh in der Champions League Qualifikation, da da zwei schottische Mannschaften mitmachen dürfen.
Wird spannend.
Rangers übrigens ziemlich sicher eh in der Champions League Qualifikation, da da zwei schottische Mannschaften mitmachen dürfen.
weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?
LaAguila1985 schrieb:
weiß man schon ob wir wieder in schwarz spielen oder es vllt. sogar ein weißes Sondertrikot gibt für das Finale?
es würde das Finaltrikot von 2018 gut passen, wir sind aber im Spiel Auswärtsmannschaft, deswegen werden die Rangers in ihren blauen Trikots und weißen Hosen spielen.
Also tippe ich auf weiße Trikots und schwarze Hosen.
le god schrieb:
Trapp
Tuta-Hinteregger-N'Dicka
Touré-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borré
So würde ich auch aufstellen.
Hinti soll krank sein. Bezweifle stark, dass er bis Donnerstag bei 100% ist.
LaAguila1985 schrieb:
bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich. Was sagt die DFL erst, wenn wir und die Dosen noch rausgehen?? Dieser Spieltag sollte verdammt nochmal verschoben werden. Das Spiel heute in London hat richtig Körner gekostet und es wird Donnerstag nochmal mehr Körner kosten. Vllt. über 120 Minuten.
3 Tage Regeneration - da denkt jeder Eishockeyprofi "uhh langes Wochenende" Warum sollte man das verschieben, wir haben 25 Profis im Kader.
Das ist mir völlig egal was ein Eishockeyspieler denkt und wieviel unsere verdienen. Ich will das mein Lieblingsverein ins Finale kommt…
Aufstellung:
Herr Glasner wird am Montag eine perfekte Aufstellung auf das Feld zaubern. Er wird dafür sorgen, dass nur die spielen, die fit sind und dass wir nach dem Spiel keine Probleme damit haben, bis Donnerstag auf sämtlichen Positionen 100% fit zu sein.
Tipp:
Hauptsache es bleiben alle gesund und sind am Donnerstag fit. Ergebnis am Montag ist mehr eine Randnotiz.
Ich vergleiche das Spiel am Montag mit einem Vorbereitungsspiel nach harten Trainingswochen kurz vor dem Beginn einer neuen Saison.
Herr Glasner wird am Montag eine perfekte Aufstellung auf das Feld zaubern. Er wird dafür sorgen, dass nur die spielen, die fit sind und dass wir nach dem Spiel keine Probleme damit haben, bis Donnerstag auf sämtlichen Positionen 100% fit zu sein.
Tipp:
Hauptsache es bleiben alle gesund und sind am Donnerstag fit. Ergebnis am Montag ist mehr eine Randnotiz.
Ich vergleiche das Spiel am Montag mit einem Vorbereitungsspiel nach harten Trainingswochen kurz vor dem Beginn einer neuen Saison.
Wenn ich sehe wie die Spieler mit den mitgereisten gefeiert haben (Arm in Arm) habe ich nur Angst vor Corona. Grundsätzlich finde ich das toll diese Nähe aber diese Corona schei… ist ja noch nicht überstanden.
C könnte uns unseren Traum platzen lassen. Soll gar nicht schwarzmalerisch klingen. Wäre halt nur so bitter. Ich weiß, dass wir für das Rückspiel unsere Top Elf brauchen. Ein möglicher Ausfall mit Jesper reicht mir dann auch.
C könnte uns unseren Traum platzen lassen. Soll gar nicht schwarzmalerisch klingen. Wäre halt nur so bitter. Ich weiß, dass wir für das Rückspiel unsere Top Elf brauchen. Ein möglicher Ausfall mit Jesper reicht mir dann auch.
LaAguila1985 schrieb:
bin mal eeeeeecht gespannt. Dieses Montagsspiel ist eine Frechheit. Nur 3 Tage Regeneration. Das ist echt lächerlich.
Mimimi. Es gibt Menschen, die jeden Tag 8 Stunden arbeiten müssen, für bedeutend weniger Geld.
Der Vergleich ist gut
Gab es jemals einen passenderen Vergleich…?!
Gab es jemals einen passenderen Vergleich…?!
Es klang doch aber deutlich nach Abschied. Ich hoffe nicht!