>
Avatar profile square

LaAguila1985

8545

#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…

Weil Du das glauben willst?
#
nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...

#
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
#
Der Umbau hat wohl begonnen, der erste Stützpfeiler soll stehen.
#
Kwelle?
Man hört und liest ja kaum etwas darüber…
#
Hinten gefällt mir das gar nicht.
#
Bleib cool. Wenn die Eintracht nach der Haller-Geschichte mit denen nochmal ein Geschäft macht, verstehe ich unsere Leute nicht mehr.
#
So sieht das aus. Rein aus Prinzip würde ich denen den Mittelfinger zeigen….

Leider wird es in der Realität so aussehen, dass unsere Leute diesmal andere Zahlungsmodalitäten einfordern, die uns auch das Geld direkt garantiert. Ichwürde mir wünschen, dass MK bei einer hohen Ablöseforderung bleibt. So ganz nach dem Motto: wir holen uns einen Teil der verlorenen Haller Millionen zurück.
Und wenn denen das zuviel ist bleibt Filip halt noch ein Jahr. Vielleicht kommt es ja dann doch noch zur Verlängerung.
#
Es geht doch nur ums Geld…..wieviel bekommt er da mehr? 500k? Traurig!
#
Mit diesen komischen Leuten würde ich aus Prinzip keine Geschäfte mehr machen nach dem Haller Fiasko.
#
Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Nike haben. DiebTrikots der letzten Jahre waren zu 90% top vom Design. Ich erinnere mich, dass wir zum Teil in den Trikot Ramkings immer vorne dabei waren. Das weiße Relegationstrikot hat damals sogar bei francefootball die Abstimmung zu Europas schönstem Trikot gewonnen.

Des Weiteren darf ich daran erinnern, dass wir Jahr für Jahr Sonderkollektionen (80er Adler, etc.) von Nike bekommen, die hier immer weggingen wie warme Semmel.

#
Ich sehe einen möglichen Abgang Ndickas auch sehr kritisch. Ganz abgesehen von dem Fakt, dass wir damit rechnen müssen.
Er ist da hinten mit Abstand der talentierteste und gestandenste Mann obwohl er noch sehr jung ist.
Nach Hinti auch noch Ndicka werden wir nur schwer kompensieren können. Der gestandene, neue IV muss auch erstmal finanziert werden und funktionieren.
#
Randal musste heute das Training abbrechen, ist wohl mit Diant heftig zusammengekracht. Die Hüfte hat es wohl erwischt und er konnte nur mit Hilfe den Platz verlassen.

Hat jemand schon genauere Infos/Diagnose?
#
Woher kommt die Info mit Kamada? Da hört man ja eher, das er weg will?
#
Schönesge schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Halte dieses Szenario mittlerweile für ziemlich glaubwürdig.
https://twitter.com/berger_pj/status/1546522093285695488?s=21&t=bruss99VM2fDuyVwdHKrIQ


Das wäre sensationell, wenns denn stimmen sollte


Ein Rentenvertrag sozusagen.
Vermutlich mit eingebauter AK für den Fall das in den nächsten 1-2 Jahren noch ein Top-Club anklopft. Was völlig ok wäre.

Wäre natürlich ein Statement, so eine Vertragsverlängerung. Vielleicht lassen sich Kamada und N'Dicka davon inspirieren.
#
bei Kamada ist man wohl schon länger in guten Gesprächen. Viel wichtiger wäre aber eine Verlängerung bei Ndicka.
#
Unser neues Auswärts Trikot!
https://www.footyheadlines.com/2022/07/eintracht-frankfurt-22-23-away-kit.html

Hätte mir noch ein paar weiße Farbakzente mehr gewünscht.
#
Sieht echt geil aus. In Verbindung mit dem cl batch. Brutal!
#
Sag mal, ist das genau der gleiche Flock wie letztes Jahr oder unterscheidet der sich irgendwie?
#
hansolo21 schrieb:

Der CL Badge gehört ja eigentlich nur auf das CL Trikot, dass es ja vermutlich auch demnächst geben wird, oder?

die profis werden vermutlich nicht jedes spiel im CL-trikot spielen, sondern auch in einem der anderen drei trikots in der CL antreten (farben des gegners?). so wird es ein oder mehrere jener trikots (heim/auswärts/ausweich) auch mit CL-patch "in echt" geben, für fans sind sie aber so bei der eintracht nicht zu bekommen.
#
Was meinst du denn mit „in echt“? Die spiekerversion wird es wie die letzten Jahre üblich auch hier im Shop zu kaufen geben. Das Einzige, was sich offensichtlich von den Spielertrikots unterscheiden wird, ist die andere „falsche“ Anordnung des „Flocks“
#
LaAguila1985 schrieb:

Weiß einer warum unser kolo muani noch nicht beflockbar ist? Er hat doch die 9 bekommen?! Hätte so gerne ihn hinten auf dem Trikot


Dann nimm doch den "individuellen" Flock und lass ihn dir mit der 9 "drauf klatschen"
#
Auch schon überlegt. Weiß aber nicht was sich Randal aufs Trikot drucken lässt. Mit Bindestrich oder nur muani?!
Des Weiteren finde ich es eine Prinzipielle Angeogenheit. Wieso aktualisiert die Merch Abteilung das nicht?
#
Weiß einer warum unser kolo muani noch nicht beflockbar ist? Er hat doch die 9 bekommen?! Hätte so gerne ihn hinten auf dem Trikot
#
LaAguila1985 schrieb:

Es wäre perfekt wenn es wieder den typischen Eintracht Schriftzug hinten auf dem Rücken geben würde.


Leider nicht. Auf dem neusten Götze Foto auf Instagram/Twitter sieht man dass die wieder FRANKFURT in der gewohnten Form schreiben.
#
Werde das nie verstehen. Naja komme auch nicht aus dem Marketing/Merchandising

Eine Frage an die Verantwortlichen: wieso setzt man 2 fette typische Eintracht Schriftzüge auf das Proficamp?? Gott bewahre, ich bin super froh das man das gemacht hat. Hat seit Jahrzehnten wiedererkennungswert. Wieso zum Teufel macht man das nicht auch jedes Jahr aufs Trikot??
Ich will es nur verstehen, was der strategische Gedankengang dahinter ist.
#
Hol den mal wieder hoch weil er Gerüchtet wird.
#
Ein echt schönes Trikot.

Es wäre perfekt wenn es wieder den typischen Eintracht Schriftzug hinten auf dem Rücken geben würde.