>

LaAguila1985

8883

#
Gibt es eigentlich über die reine Erhöhung der Kapazität sonst noch bauliche Veränderungen?

Die Zu- und Abgänge, insbesondere in der NWK sind stand heute ja schon oftmals überlastet.

Seit dem Umbau der Catering-Stationen hat sich zudem gefühlt die Situation verschlechtert, da die Schlangen ein normales Durchkommen fast unmöglich machen.

Mir fehlt seit längerem ehrlich gesagt die Phantasie, wie das mit 10.000 Leuten mehr funktionieren soll, außerhalb des Blocks.
#
Musst mal in der Ausschreibung gucken. Es wird nahezu alles verändert, gerade die Zu und Abgänge, vor allen Dingen die Gestaltung draußen.
#
Ich finde es sehr sehr geil. Besonders das stimmige weiß zum schwarz, was auch beim weißen Adler umgesetzt wurde. Dazu das dezent Gerippte. Leider funzt die App mal wieder nicht. Befürchte das Teil ist schnell ausverkauft.
#
Soll wohl tatsächlich heute offiziell werden.
Achtung Spoiler:
Das ist ein richtig geiles Trikot. Keine Ahnung, ob es von der sog. Stange ist - es ist einfach geil.

Natürlich wird es all jenen, denen noch kein Trikot gefallen hat, auch nicht gefallen.
#
Ich denke wir haben mit Nike an einem geilen Design gearbeitet. Deswegen die Verzögerung. Nike und der Eintracht sollten klar sein, dass dieses Trikot jegliche Verkaufsrekorde brechen wird.
#
Jeden Spieltag diesen Schiri und wir steigen  ab
#
LaAguila1985 schrieb:

Gibts die matchdetails, die auf der Trikotbrust aufgeflockt waren wieder bei eBay oder woanders zu kaufen?
Würde mir das Trikot gerne nachbasteln.

Ich verstehe Deine Frage nicht. Möchtest Du jetzt, dass jemand für Dich bei eBay danach sucht?
#
Wenn du schon so fragst wäre das natürlich der Idealfall, da wenig Zeit.
Auf hermeneutischer Ebene für dich nochmal ganz einfach: wenn jemand etwas gesehen hat oder schon gekauft hat könnte man hier einen Verweis posten
#
Gibts die matchdetails, die auf der Trikotbrust aufgeflockt waren wieder bei eBay oder woanders zu kaufen?
Würde mir das Trikot gerne nachbasteln.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…

Weil Du das glauben willst?
#
nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...

#
Ich glaube FK wird morgen vor dem Bayern Spiel seine Vertragsverlängerung bekannt geben…
#
Der Umbau hat wohl begonnen, der erste Stützpfeiler soll stehen.
#
Kwelle?
Man hört und liest ja kaum etwas darüber…
#
Hinten gefällt mir das gar nicht.
#
Bleib cool. Wenn die Eintracht nach der Haller-Geschichte mit denen nochmal ein Geschäft macht, verstehe ich unsere Leute nicht mehr.
#
So sieht das aus. Rein aus Prinzip würde ich denen den Mittelfinger zeigen….

Leider wird es in der Realität so aussehen, dass unsere Leute diesmal andere Zahlungsmodalitäten einfordern, die uns auch das Geld direkt garantiert. Ichwürde mir wünschen, dass MK bei einer hohen Ablöseforderung bleibt. So ganz nach dem Motto: wir holen uns einen Teil der verlorenen Haller Millionen zurück.
Und wenn denen das zuviel ist bleibt Filip halt noch ein Jahr. Vielleicht kommt es ja dann doch noch zur Verlängerung.
#
Es geht doch nur ums Geld…..wieviel bekommt er da mehr? 500k? Traurig!
#
Mit diesen komischen Leuten würde ich aus Prinzip keine Geschäfte mehr machen nach dem Haller Fiasko.
#
Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Nike haben. DiebTrikots der letzten Jahre waren zu 90% top vom Design. Ich erinnere mich, dass wir zum Teil in den Trikot Ramkings immer vorne dabei waren. Das weiße Relegationstrikot hat damals sogar bei francefootball die Abstimmung zu Europas schönstem Trikot gewonnen.

Des Weiteren darf ich daran erinnern, dass wir Jahr für Jahr Sonderkollektionen (80er Adler, etc.) von Nike bekommen, die hier immer weggingen wie warme Semmel.

#
Ich sehe einen möglichen Abgang Ndickas auch sehr kritisch. Ganz abgesehen von dem Fakt, dass wir damit rechnen müssen.
Er ist da hinten mit Abstand der talentierteste und gestandenste Mann obwohl er noch sehr jung ist.
Nach Hinti auch noch Ndicka werden wir nur schwer kompensieren können. Der gestandene, neue IV muss auch erstmal finanziert werden und funktionieren.
#
Randal musste heute das Training abbrechen, ist wohl mit Diant heftig zusammengekracht. Die Hüfte hat es wohl erwischt und er konnte nur mit Hilfe den Platz verlassen.

Hat jemand schon genauere Infos/Diagnose?
#
Woher kommt die Info mit Kamada? Da hört man ja eher, das er weg will?
#
Schönesge schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Halte dieses Szenario mittlerweile für ziemlich glaubwürdig.
https://twitter.com/berger_pj/status/1546522093285695488?s=21&t=bruss99VM2fDuyVwdHKrIQ

Das wäre sensationell, wenns denn stimmen sollte

Ein Rentenvertrag sozusagen.
Vermutlich mit eingebauter AK für den Fall das in den nächsten 1-2 Jahren noch ein Top-Club anklopft. Was völlig ok wäre.

Wäre natürlich ein Statement, so eine Vertragsverlängerung. Vielleicht lassen sich Kamada und N'Dicka davon inspirieren.
#
bei Kamada ist man wohl schon länger in guten Gesprächen. Viel wichtiger wäre aber eine Verlängerung bei Ndicka.
#
Unser neues Auswärts Trikot!
https://www.footyheadlines.com/2022/07/eintracht-frankfurt-22-23-away-kit.html

Hätte mir noch ein paar weiße Farbakzente mehr gewünscht.
#
Sieht echt geil aus. In Verbindung mit dem cl batch. Brutal!
#
Sag mal, ist das genau der gleiche Flock wie letztes Jahr oder unterscheidet der sich irgendwie?