>

lahnadler1381

870

#
Platz 1 mit 45 %
#
+ 2 aus Lindheim und Wetzlar  
dann sind wir bei 51, wenn ich mich nicht verzählt hab

Das gibt schöne Weihnachten
#
singender_hesse schrieb:
nein.
er verschudet diese saison jedes 3. spiel ein tor.
(ok, dank blindem schiri jedes 4, dabei allerdings in einem 2)

Ich kann nicht beschreiben wie mich sowas ärgert!!
Oka spielt so eine tolle Runde bis jetzt, ich will nicht Wissen wo wir ohne Ihn stehen würden!!
Jetzt macht der arme Kerl mal 2 Fehler, in einem Spiel was wir Wahrscheinlich eh Verloren hätten und schon wird er von so Leuten schlecht gemacht!!
Nicht zu Glauben!
Am Samstag werden wir wieder ein 3er holen...auch Dank Oka
Also Schluß mit der Meckerei am Oka!!!

Forza SGE auf die nächsten 3 Punkte
#
Grow schrieb:
lahnadler1381 schrieb:
Grow schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kilm77 schrieb:
aber nochmal zu dem thema frühgeher, support verweigerer usw...

natuerlich kann euch keiner vorschreiben was ihr wie zu machen habt. ich und viele andere finden solche verhaltensweisen halt schade. enttäuschend. SCHLECHT.  

War jemand letzte Woche in Bremen? Die Bremer erfüllen bisher nicht mal ansatzweise die Erwartungen, und gegen uns haben sich trotz recht guter Leistung auch nicht gewonnen. Was ich verblüffend fand: Man hat während und nach dem Spiel nicht einen einzigen Pfiff gehört! Wäre das bei uns auch so gewesen? Ganz sicher nicht. Unsere Westkurve ist einzigartig, aber in den anderen Bereichen des Stadions gibt es leider sehr viel Menschen, die ich nicht als richtigen Fan bezeichnen würde...

Egal, wurde schon zig mal rauf und runter diskutiert. Wir müssen halt damit leben.

Wen würdest du denn als richtigen Fan bezeichnen???  

Sorry aber wenn ich sowas les könnt ich kotzen...Ich zum beispiel kann nur 1-2 im Jahr im Stadion sein ...Weil ich sonst einfach von der Arbeit her nicht kann..Bin ich jetzt auch kein richtiger Fan??? Soll auch leute geben die noch nie oder alle paar jahre mal im Stadion waren aber auch unter denen gibt es echte Fans!!! Und die paar die da früher gegangen sind ..Lasst sie doch machen. Ist doch jeden seine sache aber hauptsache erstmal über alle urteilen...  

die paar??? Warst du gestern da? das waren bestimmt 10.000 bis 15.000!!! Sorry hier gehts nicht darum ob man sich das "antun" will!!
Meine Güte wenn man so drauf ist das man es nach einem 3:0 Rückstand nicht mehr aushält...dann...ja sorry dann soll man zuhause gucken aber nicht, wenn noch 20 Min. zu spielen sind, der mannschaft zeigen das man nicht mehr an Sie glaubt!! Genau das macht man nämlich in dem Moment!!
Oder denkt Ihr wirklich die Mannschaft merkt nicht das auf einmal 15.000 weniger im Stadion sind??  

Ne musste Arbeiten.. Du kannst nunmal keinen vorschreiben was er machen soll..Und am ende sei froh das die da waren sonst wäre dem Verein viel geld durch die lappen gegangen.. Klar waren da genug dabei die wohl in dem moment nicht mehr an die mannschaft geglaubt haben aber sicher nicht alle!!..Und ob es die mannschaft merkt weis ich nicht da sie sich eigentlich aufs Spiel konzentrieren sollten..Und auch wenn sie es merken da muss man drüber stehen !!
Fazit : Lass sie doch machen!! Aber wenn man keine eigennen probleme hat muss man sich halt über irgendeinen scheiss aufregen..

Nee kann man nicht und will ich ja auch gar nicht!
Und ja ich hab auch noch andere Probleme
Aber am We gehts mir um die Eintracht.
Und wenn du nicht verstehst warum mich das ärgert habe ich mich in meinen vorherigen beiträgen entweder schlecht Ausgedrückt oder wir haben halt 2 Verschiedene Meinungen zu dem Thema!
beides ok.
So soll jetzt von mir auch mal der letzte Beitrag zu dem Thema sein...Genug geschrieben
Am Samstag auf ein neues
#
Grow schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kilm77 schrieb:
aber nochmal zu dem thema frühgeher, support verweigerer usw...

natuerlich kann euch keiner vorschreiben was ihr wie zu machen habt. ich und viele andere finden solche verhaltensweisen halt schade. enttäuschend. SCHLECHT.  

War jemand letzte Woche in Bremen? Die Bremer erfüllen bisher nicht mal ansatzweise die Erwartungen, und gegen uns haben sich trotz recht guter Leistung auch nicht gewonnen. Was ich verblüffend fand: Man hat während und nach dem Spiel nicht einen einzigen Pfiff gehört! Wäre das bei uns auch so gewesen? Ganz sicher nicht. Unsere Westkurve ist einzigartig, aber in den anderen Bereichen des Stadions gibt es leider sehr viel Menschen, die ich nicht als richtigen Fan bezeichnen würde...

Egal, wurde schon zig mal rauf und runter diskutiert. Wir müssen halt damit leben.

Wen würdest du denn als richtigen Fan bezeichnen???  

Sorry aber wenn ich sowas les könnt ich kotzen...Ich zum beispiel kann nur 1-2 im Jahr im Stadion sein ...Weil ich sonst einfach von der Arbeit her nicht kann..Bin ich jetzt auch kein richtiger Fan??? Soll auch leute geben die noch nie oder alle paar jahre mal im Stadion waren aber auch unter denen gibt es echte Fans!!! Und die paar die da früher gegangen sind ..Lasst sie doch machen. Ist doch jeden seine sache aber hauptsache erstmal über alle urteilen...  

die paar??? Warst du gestern da? das waren bestimmt 10.000 bis 15.000!!! Sorry hier gehts nicht darum ob man sich das "antun" will!!
Meine Güte wenn man so drauf ist das man es nach einem 3:0 Rückstand nicht mehr aushält...dann...ja sorry dann soll man zuhause gucken aber nicht, wenn noch 20 Min. zu spielen sind, der mannschaft zeigen das man nicht mehr an Sie glaubt!! Genau das macht man nämlich in dem Moment!!
Oder denkt Ihr wirklich die Mannschaft merkt nicht das auf einmal 15.000 weniger im Stadion sind??  
#
Kilm77 schrieb:
ich erwarte von der mannschaft sich nicht aufzugeben...
also bleibe ich da und kontrollier das vor ort.    

Besser hätte ich es nicht schreiben können
#
SGE-since96 schrieb:
jop danke. hab das bild hochgeladen.
steh noch weit am anfang meiner karriere der dh's.
wie findet ihr ihn?
http://s10.directupload.net/file/d/2350/e327wqwu_jpg.

Sehr Sehr cool
#
Riedadler schrieb:
tobstaroz schrieb:
Pilicrepus schrieb:
Auch ich führe die Bauern ungern als Beispiel an, aber bei unserem 3:0 ist kaum einer von denen vorzeitig gegangen! Gestern war in der 80. Minute die Gegentribüne halbleer!

Das stimmt nicht. Kann mich erinnern, dass wir dort nicht wenige frühzeitig verabschiedet haben. Es waren wie bei uns und wie immer mehr Leute von den Geraden wie aus der Kurve. Das ist aber auch normal.

Ja, dort haben sich die Reihen auch frühzeitig sehr stark gelichtet, weiß nicht wie Pilicrepus zu seiner Einschätzung kommt.

Achso....d.h. Wenn die Bauern das machen dann ist das bei uns auch ganz toll wenn das halbe Stadion 20 Min früher geht??
Aha,verstehe. Gut dann stehe ich wohl alleine mit meiner Meinung da, wenn ich das nicht gut finde!?
#
pelo schrieb:
lahnadler1381 schrieb:
Das wurde ja jetzt auch schon oft genug geschrieben das das keine Schlechter/Besser Fan Diskussion ist!
Natürlich kann jeder für sich selbst Entscheiden wann er geht.Und es ist auch problematisch mit der Abreise.
Aber jetzt mal im Ernst...Warum stört die Abreise bei einem 5:3 Erfolg im DFB Pokal gegen den HSV nicht??? Oder bei den andren tollen Spielen in den letzten Wochen??
Ich hab gegen Wolfsburg nicht tausende rauslaufen sehen nach dem 3:0!!
Unnötige Diskussion?? Finde ich auch nicht!! gerade bei uns wo man, mit recht, so stolz auf die tolle Fankultur ist. Ich finde gerade bei uns sollte das nict als völlig normal dargestellt werden wenn ab der 70. Minute das halbe Stadion geht!!!
Nochmal das soll nichts mit schlechter/Besser Fan zu tun haben! Ich persönlich finde es halt auch ein schlechtes Zeichen der Mannschaft gegenüber!!
Aber Naja fühlt euch nur alle gleich persönlich Angegriffen nur weil es Leute gibt die für diese Völkerwanderung gestern im Waldstadion kein Verständnis haben

Bei einem 5:3 Sieg ist aber die Stundenlange Warterei auf einem Parkplatz leichter zu ertragen als bei einer 0:4 Schlappe!  

Tja...So ist das nun mal!!
Ist für mich aber nur eine Sehr mäßige Erklärung, Sorry
#
Das wurde ja jetzt auch schon oft genug geschrieben das das keine Schlechter/Besser Fan Diskussion ist!
Natürlich kann jeder für sich selbst Entscheiden wann er geht.Und es ist auch problematisch mit der Abreise.
Aber jetzt mal im Ernst...Warum stört die Abreise bei einem 5:3 Erfolg im DFB Pokal gegen den HSV nicht??? Oder bei den andren tollen Spielen in den letzten Wochen??
Ich hab gegen Wolfsburg nicht tausende rauslaufen sehen nach dem 3:0!!
Unnötige Diskussion?? Finde ich auch nicht!! gerade bei uns wo man, mit recht, so stolz auf die tolle Fankultur ist. Ich finde gerade bei uns sollte das nict als völlig normal dargestellt werden wenn ab der 70. Minute das halbe Stadion geht!!!
Nochmal das soll nichts mit schlechter/Besser Fan zu tun haben! Ich persönlich finde es halt auch ein schlechtes Zeichen der Mannschaft gegenüber!!
Aber Naja fühlt euch nur alle gleich persönlich Angegriffen nur weil es Leute gibt die für diese Völkerwanderung gestern im Waldstadion kein Verständnis haben
#
86%
Viel Spaß jungs
#
Oje....
ich geb zu, es hört sich ja alles recht gut an, da im norden.
Es spricht ja wirklich schon fast alles für uns.
Unser Lauf, der Ihr Antilauf.....
Dann die Verletzungssorgen von denen....
Aber gerade deswegen hab ich n ganz blödes Gefühl

Egal wird trotzdem ein Sieg
#
54,46 mit weitem Abstand vorne
#
eintrachthuhn schrieb:
Wie wäre es wenn wir beim nächsten Heimspiel eine Schweigeminute einlegen?

Ja fände ich angebracht.
#
maya21 schrieb:
lahnadler1381 schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?

Nein, es gibt im Oberrang keinen Vorsänger... Zumindest nicht mit Megaphon etc. Das was die Jungs da oben leisten ist ne Tolle sache    

Stimmt genau  
ich bekomm die Jungs auch immer mit aus dem 37er. Hab auch mit meinem Kumpel beschlossen  das wir, die nächsten Karten auch bei denen in der Nähe holen
Das macht schon richtig Spaß zu sehen, wenn sich da jetzt noch mehr anschliessen würden wäre das schon Cool

Du kannst auch zu denen gehen, wenn du ne Karte für nen anderen Block hast, musst die Jungs nur mal kontaktieren! Ist keine Problem!

Wen, Wie Kontaktieren?
#
Scheiße
Das so ein schöner tag wie gestern so Enden muss
Viel Viel zu Jung !!!!
Mein Beileid an die Eltern und Freunde

Ruhe in Frieden junger Adler!!
#
Snuffle82 schrieb:
also ich fahr nie wieder nach frankfurt.

die haben mal nen kumpel von mir mit schals im wald an nen baum gebunden...

ich bin weg gerannt sonst hätte ich das spiel bestimmt auch net gesehen.

Wie Geil ist das denn?
Das war ja wohl nicht beim letzten Heimspiel gegen den vw Club?  
Ich weiß, es ist nicht lustig - ich musste aber trotzdem lachen.    
#
Kelsterbacher01 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?

Nein, es gibt im Oberrang keinen Vorsänger... Zumindest nicht mit Megaphon etc. Das was die Jungs da oben leisten ist ne Tolle sache    

Stimmt genau  
ich bekomm die Jungs auch immer mit aus dem 37er. Hab auch mit meinem Kumpel beschlossen  das wir, die nächsten Karten auch bei denen in der Nähe holen
Das macht schon richtig Spaß zu sehen, wenn sich da jetzt noch mehr anschliessen würden wäre das schon Cool
#
Cino schrieb:
Calli_09 schrieb:
SGERafael schrieb:
dregen schrieb:
DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt    

NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...

Minus 20 Grad. Kann mich an diesen Tag noch erinnern. Am Weihnachtsmarkt sind die Geräte reihenweise ausgefallen, lange Unterhosen haben versagt und die verdammte Bahn hat auch der Kälte nicht standgehalten.

Ich find die Kälte hatte was.. könnte ruhig gegen den BVB wieder so kalt werden    

heißer äppler allez  

#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk  ,-)