>

Lakis1972

690

#
       Nikolov
Jung Clark Kraus Köhler
Ochs Rode Meier Korkmaz
    Fenin Gekas
#
  Ja
#
Hallo Freunde.

Wie wäre es eigntlich wenn Herr Funkel mal entlich die Ziele höher setzt um das maximale zu erreichen.

Ich möchte hören wir müssen jetzt 2 Siege einfahren. Wenn wir 4 von 6 möglichen Punkten hollen sind wir alle zufrieden.

Es kann nicht sein das FF immer mit dem minimum zufrieden ist. Es kann nicht sein das er jeden Gegner so stark redet.

Es kann nicht sein das er alles immer schön redet.

ES KANN NICHT SEIN DAS ER NOCH DA IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
 So muss FF Spielen, und wir müssen jeden einzelnen Spieler AUfbauen. Egal wie schlecht der Spielt.                                            

Pröll
                               Ochs - Russ - Galindo - Köhler
                                             Chris
                                        Toski - Korkmaz
                                              Caio
                                       Libero - Amanatidis
#
UM OFFENSIVEN fUSSBALL SPIELEN ZU KÖNNEN BRAUCHT MANN AUCH DIE GEEIGNETEN SPIELER DAZU. AUSSER CAIO DER FÜR MICH EIN PFLEGEFALL IST HABEN WIR KEINEN DER MAL DEN BALL NIMMT UND 10 METER WEITER LÄUFT. SICHERLICH TRÄGT FF GROSSE SCHULD DARAN DAS WIR SO SCHLECHT SPIELEN. ERLICH ICH KANN ES MIR NICHT MEHR ANSEHEN. ABER ICH KANN AUCH KEINEN KÖHLER, FINK, INAMOTO, SPYCHER, FENIN, BELAID, FENIN, NIKOLOV MEHR SEHEN. DAS KÖHLER SICH HINTER FF STELLT IST KEIN WUNDER. ER WÜRDE UNTER EINEM ANDEREN TRAINER JA AUCH NICHT SPIELEN.

FAKT IST AUCH DER VORSTAND TRÄGT GEWALTIG SCHULD. DIE HABE JA SO VIEL GELD AN SPIELER INVESTIERT -PERSPEKTIVSPIELER- DIE SICHERLICH ZEIT BRAUCHEN ABER DIE UNS IN DER GEGENWAT NICHT WEITERBRINGEN.

ALSO HILFT NUR EINS. ERGENDWIE DIE ZEIT ÜBERBRÜCKEN BIS ZUR WINTERPAUSE UND MIT EINEN NEUEN TRAINER UND EVENT. NEUE SPIELER DEN ABSTIEG VERHINDERN.

VIELLEICHT KOMMT JA DER STREIT WIEDER.
#
1. Scheiß egal wie die Arena heißt
2. Es gibt größere Probleme zur Zeit
3. Wie soll die Stimmung denn sein wenn jeder im vorfeld weiß was ihm erwartet
#
genau. Ciao mei jung
#
Wie in der winterpause. Wir haben da auch auf die 3 verletzten chris, HURREjones und Preuß gehoft. Und was war alle 3 sind wieder verletzt. Was ich damit sagen möchte ist dass wir unbedingt ein komplett neues mittelfeld brauchen. Es wird an der zeit Herr Bruchhagen ein bischen mutiger zu werden. Haben nähmlich keine Lust mehr. J
diggär schrieb:
Hab im Kicker gelesen das Heribert Bruchhagen, wenn er keine guten und finanzierbaren Spieler findet könnte er sich vorstellen mit dem aktuellen Kader nächste Saison weiter zu spielen.

Was sagt ihr dazu???

Meiner Meinung nach könnte sowas ganz schnell nach hinten losgehen???  

edes jahr das gleiche