>

Landroval

8624

#
Ralfe schrieb:

Emotionen wurden nicht gekillt man konnte am Montag diskutieren und damit abschließen dass Fehler menschlich sind.

So wie an einem Montag Anno 1992 auch alles abgeschlossen war und nicht 32 Jahre später immer noch drüber diskutiert wird?
#
DBecki schrieb:

Ralfe schrieb:

Emotionen wurden nicht gekillt man konnte am Montag diskutieren und damit abschließen dass Fehler menschlich sind.

So wie an einem Montag Anno 1992 auch alles abgeschlossen war und nicht 32 Jahre später immer noch drüber diskutiert wird?

Einen Montag danach gab es nicht, nie passiert ...

Durch den VAR ist es deutlich gerechter geworden (also für alle Teams, ausser der Eintracht), dafür kann man schon mal ein paar Minuten auf die finale Entscheidung warten.  
#
eJustice
#
Erzengel
#
War das spannend! Freut mich, dass Romain Bardet durchgekommen ist. und auf seine alten Tage nochmal eine Etappe holte. Und Gelb natürlich!
#
Fantastisch schrieb:

War das spannend! Freut mich, dass Romain Bardet durchgekommen ist. und auf seine alten Tage nochmal eine Etappe holte. Und Gelb natürlich!

Bärenstark! Das freut mich auch!
#
Schönesge schrieb:

Und du möchtest über etwas diskutieren, ohne die Gründe zu kennen?

Scholz will nicht, weil er der Meinung ist, Verteidigung ist Aufgabe der Nationalstaaten im Rahmen der 2% -Regelung der NATO.
Zitat:
Soll die EU zur Rüstungsfinanzierung gemeinsame Schulden machen? Antwort: Nein.
Sollen nationale Verteidigungsausgaben aus dem EU-Budget refinanziert werden?
Antwort: Nein.
#
hawischer schrieb:

Schönesge schrieb:

Und du möchtest über etwas diskutieren, ohne die Gründe zu kennen?

Scholz will nicht, weil er der Meinung ist, Verteidigung ist Aufgabe der Nationalstaaten im Rahmen der 2% -Regelung der NATO.
Zitat:
Soll die EU zur Rüstungsfinanzierung gemeinsame Schulden machen? Antwort: Nein.
Sollen nationale Verteidigungsausgaben aus dem EU-Budget refinanziert werden?
Antwort: Nein.

Das ist mal deutlich! Da er sonst doch meistens so verklausuliert labert, dass am Ende nicht einmal er selbst weiss, was er sagen wollte, kommt das überraschend für mich. Ob er das wirklich selber war (und nicht etwa der "Einfrier-Mützenich")?
#
Besoffene Bremer
#
SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

Gerade im Hinblick auf die Unberechenbarkeit Trumps und der Möglichkeit, dass die EU-Staaten sich stärker in die Verteidigungsfähigkeit einbringen müsste, ist Ausschließeritis eine Politik, die Scholz schon bei den Waffenlieferungen an die Ukraine nicht durchgehalten hat.

Das halbe Jahr bis Merz wird die Ukraine durchhalten. Und dann wird ja alles gut.
Der tägliche Merz -Post, darf auch an diesem schönen Samstag nicht fehlen.
#
Ein grosser Politiker findet die Aufmerksamkeit, die er verdient. Ob die Ukraine "bis Merz" durchhalten kann, wenn Trump deren Land (ca. 20% davon) lieber an Russland abtreten möchte, sei mal dahingestellt. ...  
#
Stein und Bein
#
Landroval schrieb:

Ich hatte schon ganz vergessen, wieviel Freude mir der  Eurosport Expert Jens Voigt 🤩 (heute auf dem Motorrad) machte. Jetzt weiss ich es wieder!

Ja, einfach ein unheimlich authentischer Typ. Und er spricht sehr gut Englisch in seinen Motorrad-Kommentaren - wesentlich besser als  sein Französisch. Wundert mich immer etwas, denn er fuhr 5 Jahre im Team Crédit Agricole. Ich gehe mal davon aus - so wie ich die Franzosen kenne - dass da selbstverständlich Französisch die Umgangssprache war und sich keiner die Mühe machte, dem Deutschen eine Extrawurst mit Englisch o.ä. zu braten.

Oh jeh, Cav k.ckt ab, hoffentlich muss er nicht schon am ersten Tag aufgeben.
#
Fantastisch schrieb:

Oh jeh, Cav k.ckt ab, hoffentlich muss er nicht schon am ersten Tag aufgeben.        

Eine sehr schwere Etappe zum Start! OK, es ist die Tour, aber  ...
#
Ich hatte schon ganz vergessen, wieviel Freude mir der  Eurosport Expert Jens Voigt 🤩 (heute auf dem Motorrad) machte. Jetzt weiss ich es wieder!
#
Hefner
#
Kann man Dino nicht einfach für 1 Jahr zu den Scheichs verleihen?
Ist doch hier grad voll in Mode junge Talente zwecks Weiterentwicklung zu verleihen?

#
PhillySGE schrieb:

Kann man Dino nicht einfach für 1 Jahr zu den Scheichs verleihen?
Ist doch hier grad voll in Mode junge Talente zwecks Weiterentwicklung zu verleihen?

Junge Talente schon, nicht jedoch "Weltklassetrainer"!
#
Pampashasen
#
Komisch, ich freu mich mehr auf den Grand Départ heute als auf den Auftritt der Nagi-Nati gegen Dänemark...
#
Fantastisch schrieb:

Komisch, ich freu mich mehr auf den Grand Départ heute als auf den Auftritt der Nagi-Nati gegen Dänemark...

Bei mir ist es ähnlich, vermutlich weil das eine Ereignis gleich losgeht und das andere noch so ewig dauert.
#
Neapel
#
"Danach befrein wir Saddam Hussein"
#
Landroval schrieb:

Brady schrieb:

Adidas

Warum?

Weil wegen hässlichen Nike Trikot
#
Brady schrieb:

Landroval schrieb:

Brady schrieb:

Adidas

Warum?

Weil wegen hässlichen Nike Trikot

Die Aufregung um "die letzte Rache" ist aber schon ganz unterhaltsam und gefällt mir.

Ich könnte mich zwar aus dem Bauch heraus auch herrlich über dieses Missgeschick aufregen, doch dann denke ich: Warum?

Nein!: Die Antwort ist nicht "Darum" ...
#
Darum
#
#
Straße statt Schiene
Die  fehlende Autobahn-Milliarde wurde bei der Bahn gefunden!  
#
Adidas
#
Brady schrieb:

Adidas

Warum?