>

Landroval

8615

#
Gute Idee, mache ich jetzt nach und ...
#
... habe einen kleinen Eintracht Bembel mit einer Mischung von ca. 1:3 befüllt. Das erste Gerippte ist gefüllt und mundet bereits.
#
Wasser spritzig mit einer Apfelwein Note etwa 4:1  
#
Gute Idee, mache ich jetzt nach und ...
#
Mal ein Lob an die @Mods von mir: Danke für das schnelle Beenden des unwürdigen Schauspiels im Hinti-Thread!
#
Was ich wirklich gut finde: wir bekommen jeden Tag einen Horst auf dem Silbertablett. Manchmal muss man allerdings das zweifelhafte Glück haben, die Beiträge vor der Löschung überhaupt mitbekommen zu haben.

Was wird das Wochenende für uns bereithalten?
#
Danke für die Antworten! Sehr hilfreich!
#
cm47 schrieb:

Ich bin auch seit langem Rentner und gehöre damit der politisch vernachlässigsten Bevölkerungsgruppe an...
Ich bin sicherlich kein Rechtsaußen, weil ich als Torhüter gespielt habe.
Was mir seit Jahren hier aber immer wieder auffällt, ist die polarisierende, politische Verortung von Beiträgen, ohne wirkliche Kenntnis über deren Wahrheitsgehalt....da frage ich mich, muß das wirklich sein...?
Wenn ich mit jemandem diskutiere und es um sportliche Belange geht, ist es mir doch erstmal egal, wo mein Diskutant politisch steht.
Mit der Einschränkung allerdings, das sich jemand erkennbar so positioniert, das es nicht mehr mit den Zielen und Werten von Eintracht Frankfurt vereinbar ist.
Aber wenn das nicht der Fall ist, muß man doch nicht alles politisieren...einfach auch mal eine, wenn auch abweichende, Meinung zulassen, ohne hintergründig politische Motive zu unterstellen...mich nervt sowas extrem....

Wenn jemand Kampfbegriffe der neuen Rechten benutzt, dann hat derjenige schon selbst politisiert.
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn jemand Kampfbegriffe der neuen Rechten benutzt, dann hat derjenige schon selbst politisiert.        

... und woher soll man diese "Kampfbegriffe" (alleine der Begriff "Kampfbegriff" wirkt auf mich schon merkwürdig) kennen? Gibt es für unbedarfte Menschen wie mich ein Lexikon? Habe nämlich keine Lust mir irgendwann mal einen einzufangen, weil ich rechtes Vokabular verwende. Political correctness  befindet sich bspw. in meinem Sprachgebrauch. Kann man das verwenden ohne direkt in Verdacht zu geraten? Kein Witz, das interessiert mich wirklich!
#
Meine Frage an dich was ist daran falsch ein Jugendtunier auszurichten auf einem grossen Anwesen in einer kleinen Gemeinde? rechter Politiker hin oder her......
Soll man nun eueopaweit alles was nicht PC ist verbieten, meiden?
Auch wenns zb deine eigene Schwester,Bruder ist, nur weil politisch nicht Mainstream ist.
Sorry das ist wohnen im Elfenbeinturm allererster Klasse.
#
aWiener schrieb:

Soll man nun eueopaweit alles was nicht PC ist verbieten, meiden?

Bin zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem ... Sobald es sich um Extremisten der Gegenwart handelt, sollte man das meiden. Das hat aber nichts mit pc zu tun, sondern mit Anstand.
#
Der FA schrieb:

Wow. Leck mich am Ar$ch. DAS war eine völlig angemessene und in der Form sehr große Entschuldigung, die ihn charakterlich absolut rehabilitiert.
Ich bin hart beeindruckt und hätte nach diesem Interview aber mal sowas von gar keinem Problem damit gehabt, wenn er bei uns weiter macht.
So kann ich hinsichtlich meiner Worte nur  meinerseits zurückruden und sagen: ich hab da wohl seine Unbedarftheit echt unterschätzt und ihn zu sehr für seine depperten Interviews verurteilt. Das tut mir leid!

Ansonsten bleibt mir nur der Dank für viele mitreißende Spiele und der Wunsch, er möge sein Glück finden.

Danke Hinti für die Aufrichtigkeit!

Das ist für mich eine glaubwürdige und umfassende Entschuldigung, die meinen Respekt bekam und bekommt! Daran ändern auch unbeholfene, latent aggressive Folgebeiträge nichts.

Die auf mich teilweise verstörend wirkenden Anschuldigungen/Verdächtigungen, die dem Schreiber zuvor plausibel erschienen, wurden damit doch klar und vollumfänglich ausgeräumt.

Falls der Kollege demnächst noch bis 10 zählt (oder besser bis 1000 ), bevor er bei fälschlich unterstellten Sachverhalten den Goebbels aus der Schublade holt, kann ich damit sehr gut klar kommen.

Wäre der Hinti allerdings wegen dieser "Kampagne" (oder wie man das nennen mag) zurückgetreten oder gar entlassen worden, wäre ich möglicherweise etwas nachtragender. Das räume ich ein ...  

Leute: das Thema ist durch! Vergebt Euch, wir ziehen weiter. Und das mit den positivsten Erinnerungen an unseren verdienten Spieler und aussergewöhnlich tollen Menschen: Martin Hinteregger!
#
Ochsenknechte?
#
Mistkerle
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hinti-Eskapaden, Götze kommt, die Sportexperten der FR auf Clickbait...

Bisher gestaltet sich das Sommerloch recht kurzweilig.

Gestern meinte mein Nachbar (BVB-Fan) sinngemäß zu mir: "Ihr gewinnt die Europa League, spielt Champions League, holt Götze und du willst, dass es medial ruhiger wird? Das geht jetzt erst los."

Und irgendwie habe ich das Gefühl, das klang wie ein Fluch.
#
Kirchhahn schrieb:

Und irgendwie habe ich das Gefühl, das klang wie ein Fluch.        

Ich verstehe sehr gut was Du meinst! Die Angst versuche ich Dir zu nehmen.

Vor nicht mal 20 Jahren war ich auf einer Saisoneröffnung, am Riederwald. Klein und familiär war es damals. Für das kleine Fest interessierten sich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, über den Tag verteilt ca. 2000 Leute. Man war unglaublich nah an den Spielern dran und es war richtig schön, alle Spieler sassen irgendwann für die Unterschriften an aneineindergereihten Tischen auf dem Feld. Mit damals kleinen Kindern war das ein Traum! Es war Zeit für kurze Gespräche, mit manchem Spieler sprach ich an dem Tag sogar etwas länger, da sie sich "ins Volk" mischten. Manch Kindertrikot mit allen Unterschriften liegt noch wie neu im Schrank. Die Erfolglosigkeit der Eintracht hatte zu Nullkommanull Rummel geführt, das tat mir - trotz der schönsten persönlich erlebten Saisoneröffnungsfeier ever - extrem weh!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich ganz heftig über den bereits in der jüngeren Vergangenheit erlebten kleinen "Fluch", weil er nur aufgrund von tollen Erfolgen über uns hereingebrochen ist. Auch der große, der da noch kommen mag, macht mir keine Angst: denn jede Zeit hat ihr Gutes! Die Prinzipien sollten halt nicht über Bord geworfen werden, wenn es medial noch krasser wird, aber auch diesbzgl. habe ich bei unseren Verantwortlichen keinen Anlass, das in Frage zu stellen.  

Wir Fans schaffen das, kein Zweifel!    
#
Das reicht so nicht Was für Limonade?
#
Wasser mit Limette
#
Limonade
#
Das reicht so nicht Was für Limonade?
#
Oha
#
Forum Hanau
#
Diskussionskultur
#
Android

Spachassistenten verwenden: Ja oder nein?
#
Ich äußere mich einmal abschließend:

Ja ich habe viel zum Thema Hinteregger geschrieben. Manchmal auch zu viel. Das Thema hat mich emotional mitgenommen gehabt. Trotzdem habe ich versucht sie gut es ging sachlich meine Standpunkte darzustellen. Diese gingen auch nie gegen den Menschen Martin Hinteregger sondern eben auf das Arbeitsverhältnis und dem Verhalten dazu. Dies habe ich wiederholt dargestellt, manchmal auch zu oft wiederholt das gestehe ich ein

Trotzdem sind meine Worte im Abschiedsthread an Martin Hinteregger ehrlich gemeint und habe ich großen Respekt vor seinem Statement gestern.

Das manche User jetzt meinen mich persönlich zu attackieren, damit muss ich leben, dass ist nun einmal eben so, da ich eine der lautesten kritischen Stimmen hier war, die sehr viel dazu geschrieben hat. Sagt aber auch am Ende mehr über die User aus als sie sich selbst eingestehen wollen. (Bei Hinzu fordern sie den Menschen dahinter zu sehen bei. User Punkasaurus aber nicht, die Doppelmoral eben).
#
Punkasaurus schrieb:

(Bei Hinzu fordern sie den Menschen dahinter zu sehen bei. User Punkasaurus aber nicht, die Doppelmoral eben).        

Ich entschuldige mich dann, wenn Du weg bist!
#
Denis schrieb:

Sekt

Kein Sekt vor 11.00 oder egal?
#
Egal

Bei der Arbeit Radio hören oder nicht?
#
Charlotte de Witte (at Mainstage Tomorrowland Winter 2022)
https://www.youtube.com/watch?v=Lif2UKzlfcQ&list=RDmgtu7u9PKkI&index=7