Larruso
17868
Bei einer (angenommen) nicht-automatischen-Verlängerung der DK würde Eintracht Frankfurt bestimmt einen anschreiben, ob man seine Dauerkarte verlängern möchte und wenn man diesen Termin dann verpennt, ist man selber Schuld.
Und das dann andere die Chance hätte, diese dann zu bekommen, fände ich mehr als fair. Aber wie gesagt, ich steh ja hier ein bißchen allein mit der Meinung, aber solange das hier auf einem normalen Niveau stattfinden, bin ich bereit mich hier zu bewähren
Und das dann andere die Chance hätte, diese dann zu bekommen, fände ich mehr als fair. Aber wie gesagt, ich steh ja hier ein bißchen allein mit der Meinung, aber solange das hier auf einem normalen Niveau stattfinden, bin ich bereit mich hier zu bewähren
FanTomas schrieb:Larruso schrieb:
Sollte es nicht zumindest so sein, das jedes Jahr die Dauerkarten neu vergeben werden und jeder die Chance hat, eine zu bekommen?? (Damit meine ich die, dich nicht selber ihre Karten verlängern, sprich automatisch Verlängerung gibt es nicht mehr)
Sollte es nicht so sein, daß die, die der Eintracht schon im Vorjahr die Treue gehalten haben, dafür auch einen Bonus im Sinne eines Vorkaufsrechtes auf ihren angestammten Sitz erhalten?
Soll es wirklich sein, daß sich Dauerkartenbesitzer jedes Jahr einen neuen Platz suchen müssen, damit Neueinsteiger die gleiche Chance haben?
Soll es wirklich sein, daß es möglich ist, daß Neueinsteiger längjahrigen Dauerkartenbesitzern Ihren Platz bzw. gar die Möglichkeit nehmen (Steh-DK) dort überhaupt wieder reinzukommen, wenn die Neuen schneller sind?
Soll sich die Eintracht wirklich diesen bürokratischen Aufwand antun, das komplette Stadion umzukrempeln, nur damit DU eine Dauerkarte bekommst?
Sollen also über 23.000 Menschen und die Eintracht unter deinem Begehren leiden, deinen Wunschplatz zu bekommen????
Denk mal darüber nach, bevor Du die andere Sichtweise als Mist bezeichnest...
Also nochmal, damit ich hier nicht missverstanden werde.....
Ich hab nix gegen Vorkaufsrecht oder das die Dauerkarteninhaber eine Option auf Verlängerung haben, möchte auch um Gottes Willen nicht die langjährigen DK-Besitzer aus dem Stadion verbannen. MIR GEHTS NUR UM DIE AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG.... Das finde ich nicht in Ordnung....
Außerdem diskutiere ich meines Erachtens auf relativ normalen Niveau und werden, nur weil ich eine andere Meinung habe, hier scharf angegriffen. Ich bezeichne weder andere Meinungen als Mist oder dergleichen.
Und wie Ihr schon bereits gesagt habt, man sollte nicht wegen eine DK in einen Fan-club eintreten, aber ich vermute, ohne das ich mich da zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, das ein gehöriger Teil deswegen im EFC ist.
Und es geht auch nicht hier nur um mein Interess, eine DK zu bekommen, sondern um viele, die vor dem gleichen Problem stehen.....
Und nochmal, wenn man nicht so gut betucht ist, kann man sich nicht so einfach mal ne DK für einen Sitzplatz auf der Gegengerade oder HT kaufen, was ich auch überhaupt nicth möchte.... Dort besteht ja wirklich die Möglichkeit, welche auf dem normalen Weg des Online-ticketing zu bekommen...
FanTomas schrieb:
@Larrusso:
Es konnte ja keiner Ahnen, daß Dir die Sitzer von der Haupttribüne deinen Wunschplatz wegnehmen.
Aber nochmal zu dem Abbo-Thema:
Worin siehst Du deinen Nachteil hierbei gegenüber einem Vorkaufsrecht der aktuellen Dauerkartenbesitzer für die nächste Saison, wie es bisher war????
Sollte es nicht zumindest so sein, das jedes Jahr die Dauerkarten neu vergeben werden und jeder die Chance hat, eine zu bekommen?? (Damit meine ich die, dich nicht selber ihre Karten verlängern, sprich automatisch Verlängerung gibt es nicht mehr)
Aber egal ich merke ja schon das die meisten anderer Meinung sind, vermutlich, weil sie selber ne DK haben oder im Fan-Club sind.
Würde mich aber mal interessieren, was die Personen sagen, die beides nicht haben, ob die auch so glücklich mit der aktuellen Kartenvergabe sind...
Naja was solls.....
dirk69 schrieb:
steh Dk's werden nicht mehr verkauft auch wenn sie jemand zurückgeben würde.Die karten werden nur als Tageskarten verkauft.Die gründe sind im Forum schon zu oft Thema gewesen.Also verschone uns ( FC's) mit deiner Dummheit.
Genau DirkSTellung69...
So eine qualifizierten Kommentar habe nich noch gebraucht, jetzt gehts mir besser....Danke dafür
Ossiadler schrieb:Larruso schrieb:
Wie soll man den seine Eintracht unterstützen, wenn man nicht so betucht ist, sich jeden Spieltag ne Sitzplatzkarte zu kaufen.
Außerdem identifziere ich mich als Steher zu den wirklich Fans und nicht nur als Ich-Geh-Mal-Samstags-Ins-Stadion-Typ, der sich auf der Gegengerade oder Haupttribüne den ***** platt sitzt.....
Wo ist eigentlich dein Problem? Sind die Leute, die auf der Gegengerade sich "ihren ***** platt sitzen" keine "wirklichen Fans"? Ich kann dir sagen, dass gerade in den Blöcken 32+33 "Fans" sitzen, die schon im G-Block gestanden haben, da warst du noch "Quark im Schaufenster". Aber wenn für dich nur die Stehplätze "wirkliche Fans" beinhalten, dann gibt's z.B. in England keine Fans mehr! Naja....
Und zu den "teuren" Sitzplatzkarten. Tritt in die FuFa (oder einen Fanclub) ein, da kannst du versuchen, eine ermäßigte DK zu bekommen. Ich zahle für die neue Saison 288,- €. Das sind pro Spiel 16,94 €. Wenn du davon ausgehst, dass es während der Saison alle zwei Wochen ein Heimspiel gibt (was ja so auch nicht stimmt), musst du ,1,50 € (oder genauer 1,21 €) pro Tag zurücklegen, damit du dir so eine DK leisten kannst!
So, und jetzt kommst du, du wirklicher Fan!!!!
Tag Ossiadler,
nur zur Info. Ich hatte in als ich noch ein junger Spunt von 10 Jahren war, bereits eine Dauerkarte für den G-Block in unserem Waldstadion und das über mehrere Saisons. Dies erstmal vorneweg, das nicht die Leute meine, ich wär ein 14 jähriger Hüpper, der die erste Saison der Frankfurter schaut....
Nun nochmal zu den Kritikern.
Thema 1: Die andere Clubs machen das genauso....
Bedeutet das gleich, das dieses Verfahren gut ist. Ich habe bereits geschrieben, das ich vollkommen in Ordnung finde, das die meisten Karten an Fan-Clubs gehen, weil wie, Ihr schon richtig geschrieben habt, diese viel für die Fans tun.
Mit den Nasen meine ich nicht die Verantwortlichen der Clubs sondern, teilweise die Leute die da mitdabei sind.....Nähres würde jetzt den Rahmen sprengen...
Ein Großteil der Hauptribüne sind ja wohl Promis und Vips, die die Karten geschenkt oder über andere Wege bekommen haben... Wenn man da einige über den aktuellen Kader der Eintracht fragt, kommen ganz ganz große ?????Gut das mit der Gegentribüne nehme ich mal zurück....
Aber liege ich mit meiner Meinung so falsch, das auch anderen Frankfurt Fans, die keine Fan-Club beitreten möchten, die Chance auf eine Steh-DK gewährt werden sollte? Ist man weniger Fan als wenn man in einen Club eintritt oder geht man weniger ins Stadion? Dauerkarte heißt Dauerkarte und da geht man genauso oft ins Stadion, wie die Club-Jungs/Mädels...
Hallo,
also es würden bestimmt mehr DK im Umlauf sein, wenn die DK sich nicht automatisch verlängern würden. Dadruch würden wenigsten einige in den Genuss der Karten kommen, aber Marketing und Strategien im Verkauf von Karten und Fan-Artikeln sind seit Jahren nicht die Stärke von Eintracht Frankfurt. Sieht man alleine daran, das es kaum/keine Trikots außerhalb von Hessen zu kaufen gibt....
Naja, egal was macht man nicht alles mit der Eintracht mit....
also es würden bestimmt mehr DK im Umlauf sein, wenn die DK sich nicht automatisch verlängern würden. Dadruch würden wenigsten einige in den Genuss der Karten kommen, aber Marketing und Strategien im Verkauf von Karten und Fan-Artikeln sind seit Jahren nicht die Stärke von Eintracht Frankfurt. Sieht man alleine daran, das es kaum/keine Trikots außerhalb von Hessen zu kaufen gibt....
Naja, egal was macht man nicht alles mit der Eintracht mit....
Also ich muss mal meine Frust hier loslassen.
Bei aller liebe zu den Eintracht-Verantwortlichen und den Fan-Clubs.
Es kann doch echt nicht angehen, das man also langjähriger Eintracht-Fan ZWINGEND in einen Fan-Club eintreten muss, um eventuell eine Steh-DK zu bekommen.
Ich versteh gut das 80-90 % der Karten an die Clubs und Vip´s verteilt werden, aber das man Null komma Null chancen hat, finde ich echt ziemlich daneben...
Wie soll man den seine Eintracht unterstützen, wenn man nicht so betucht ist, sich jeden Spieltag ne Sitzplatzkarte zu kaufen.
Außerdem identifziere ich mich als Steher zu den wirklich Fans und nicht nur als Ich-Geh-Mal-Samstags-Ins-Stadion-Typ, der sich auf der Gegengerade oder Haupttribüne den ***** platt sitzt.....
Als ich finde da muss in Zukunft eine bessere Lösung gefunden werden, damit wenigstens ein kleiner Teil ( ein Bruchteil des DK - Sortimens ) dem freien Markt veräußert werden.
Warum wird denn die Dauerkarte AUTOMATISCH verlängert. Die EIntracht muss sich über den Absatz der vielleicht nicht verlängerten DK wohl keine Sorgen machen, wenn ich sehe, wie viele verzweifelt eine DK bekommen möchten....
Die die eine haben, werden jetzt wahrscheinlich sagen, der soll doch in einen Fan-Club eintreten, aber warum ist das denn zwingend nötig, wenn ich so sehe, was teilweise für Nasen in den Clubs sind... Sry, aber ich identifiziere mich mit der Eintracht, nicht mit den Clubs.....
Trotz meines Gemeckers werde ich wohl keine Chance haben, eine Steh-DK zu bekommmen, was mir immer mehr das Herz bricht und die Vergabe der Karte immer mehr in Zweifel stelle...
Naja, auf ein weiteres Jahr vor dem TV......... und gelegentliche Glücksgriffen, wenn ich an eine West-Steh-Karte komme...
:neutral-face :neutral-face
Bei aller liebe zu den Eintracht-Verantwortlichen und den Fan-Clubs.
Es kann doch echt nicht angehen, das man also langjähriger Eintracht-Fan ZWINGEND in einen Fan-Club eintreten muss, um eventuell eine Steh-DK zu bekommen.
Ich versteh gut das 80-90 % der Karten an die Clubs und Vip´s verteilt werden, aber das man Null komma Null chancen hat, finde ich echt ziemlich daneben...
Als ich finde da muss in Zukunft eine bessere Lösung gefunden werden, damit wenigstens ein kleiner Teil ( ein Bruchteil des DK - Sortimens ) dem freien Markt veräußert werden.
Warum wird denn die Dauerkarte AUTOMATISCH verlängert. Die EIntracht muss sich über den Absatz der vielleicht nicht verlängerten DK wohl keine Sorgen machen, wenn ich sehe, wie viele verzweifelt eine DK bekommen möchten....
Die die eine haben, werden jetzt wahrscheinlich sagen, der soll doch in einen Fan-Club eintreten, aber warum ist das denn zwingend nötig, wenn ich so sehe, was teilweise für Nasen in den Clubs sind... Sry, aber ich identifiziere mich mit der Eintracht, nicht mit den Clubs.....
Trotz meines Gemeckers werde ich wohl keine Chance haben, eine Steh-DK zu bekommmen, was mir immer mehr das Herz bricht und die Vergabe der Karte immer mehr in Zweifel stelle...
Naja, auf ein weiteres Jahr vor dem TV......... und gelegentliche Glücksgriffen, wenn ich an eine West-Steh-Karte komme...
:neutral-face :neutral-face
Also ich war auch im Stadion und kann mir die 2 und die 3 außer bei wenigen ausnahmen nicht erklären:
Thurk ABSOLUTER TOTALAUSFALL
Streit, bis auf die ruhenden Bälle NULL, NULL Komma Null Laufbereitschaft, keine Ideen, wie kann man den denn da 2 oder 3 verteilen.... Ne Ne Jungs, bei aller Liebe, der war dieses Spiel nicht gut.
Für mich gut waren Heller, der frischen Wind gebracht hat, Soto war nicht nur wegen des Tores gut, dumme Aktion zum Schluss....
Obwohl das Tor dumm war, ohne Oka hätten wir noch verloren....
Den Rest bewerte ich als unterer Durchschnitt bis Durchschnitt.
Bei dem grotten Bebolze was wir da präsentiert bekommen haben.
Armut gegen Elend war das.
UND STREIT WAR WIRKLICH NICHT GUT... Für mich, was er eigentlich sonst kann, auch ein Totalausfall....
Thurk ABSOLUTER TOTALAUSFALL
Streit, bis auf die ruhenden Bälle NULL, NULL Komma Null Laufbereitschaft, keine Ideen, wie kann man den denn da 2 oder 3 verteilen.... Ne Ne Jungs, bei aller Liebe, der war dieses Spiel nicht gut.
Für mich gut waren Heller, der frischen Wind gebracht hat, Soto war nicht nur wegen des Tores gut, dumme Aktion zum Schluss....
Obwohl das Tor dumm war, ohne Oka hätten wir noch verloren....
Den Rest bewerte ich als unterer Durchschnitt bis Durchschnitt.
Bei dem grotten Bebolze was wir da präsentiert bekommen haben.
Armut gegen Elend war das.
UND STREIT WAR WIRKLICH NICHT GUT... Für mich, was er eigentlich sonst kann, auch ein Totalausfall....
Also ich hatte folgendes Problem mit den Ordnern...
Kam mit meiner Karte nicht in Eingang Süd-Ost rein, weil meine Karte nicht gelesen werden konnte.
Ich also zum ersten Mal den Ganzen Weg zurück zu so einem Verkaufshäuschen für Tickets ( ca. halber Kilometer rund ums Stadion, fast bis zur Nordkurve der MG-Fans), dort mir einen neue Karte ausdrucken lassen, zurück zum Südeingang, Karte in den Automaten geschoben, FORMAT DER KARTE KONNTE NICHT GELESEN WERDEN... Ich sagt, Hallo, gehts noch.... Ich alle Terminals probiert. NIx. Ich frage einen Ordner ob ich trotzdem rein dürfe (war eine offizielle Karte, nix Schwarzmarkt oder so) der wollte mich eigenlich reinlassen, dann kam aber der ober-ordner-heini, der sagte nix nix nix, nochmal hinlaufen... ICH WAR KURZ VORM KOLLABIEREN....
Also nochmal den Weg (das alles mit ein paar Promille, pöbelnen Gladbach-Fans), zu der Praktikantin, die mir die Karte ausgestellt hatte. (Hat sich dann rausgestellt, das sie einmal vergessen hatte RETURN zu drücken). Ich wieder zurück zum Eintracht Block, Karte rein UND ICH WAR ENDLICH DRIN.....
Netterweise wurde ich dann nicht mehr kontrolliert, weil ich trotz der ganzen Aktion, noch freundlich war und die Ordner mitleid mit mir hatten...
Dann war erstmal ausruhn im Stehblock angesagt. Man was war ich fertig durch die RumRennerrei..... Naja, Ordner waren Ok. nur der Stadionsprecher war echt die Hölle, was ein Vogel....
Kam mit meiner Karte nicht in Eingang Süd-Ost rein, weil meine Karte nicht gelesen werden konnte.
Ich also zum ersten Mal den Ganzen Weg zurück zu so einem Verkaufshäuschen für Tickets ( ca. halber Kilometer rund ums Stadion, fast bis zur Nordkurve der MG-Fans), dort mir einen neue Karte ausdrucken lassen, zurück zum Südeingang, Karte in den Automaten geschoben, FORMAT DER KARTE KONNTE NICHT GELESEN WERDEN... Ich sagt, Hallo, gehts noch.... Ich alle Terminals probiert. NIx. Ich frage einen Ordner ob ich trotzdem rein dürfe (war eine offizielle Karte, nix Schwarzmarkt oder so) der wollte mich eigenlich reinlassen, dann kam aber der ober-ordner-heini, der sagte nix nix nix, nochmal hinlaufen... ICH WAR KURZ VORM KOLLABIEREN....
Also nochmal den Weg (das alles mit ein paar Promille, pöbelnen Gladbach-Fans), zu der Praktikantin, die mir die Karte ausgestellt hatte. (Hat sich dann rausgestellt, das sie einmal vergessen hatte RETURN zu drücken). Ich wieder zurück zum Eintracht Block, Karte rein UND ICH WAR ENDLICH DRIN.....
Netterweise wurde ich dann nicht mehr kontrolliert, weil ich trotz der ganzen Aktion, noch freundlich war und die Ordner mitleid mit mir hatten...
Dann war erstmal ausruhn im Stehblock angesagt. Man was war ich fertig durch die RumRennerrei..... Naja, Ordner waren Ok. nur der Stadionsprecher war echt die Hölle, was ein Vogel....
Is doch ganz klar, die Jungs wollen sich noch ein bißchen Kohle verdienen. In den USA Gang und Gäbe (Forman, Hollyfield, Tyson....) in Deutschland wegen wie oben beschrieben aktuellem Boxermangel...
Der Maske wird schön aufs M.... kriegen, ab dritten Runde Augenbraun aufgeplatzt.... Wenn er bis zur 4 Runde kommt ist der gut.
Der Hill haut ein paar Mal auf die nur noch dürftig vorhandenen Baumuskeln, dann hat sich die Sache schnell erledigt.... Ich gönns dem Maske auch nicht, der der hat außer ner Menge Mus im Kopp nix zu bieten...
Na dann frohes Kloppen....
Der Maske wird schön aufs M.... kriegen, ab dritten Runde Augenbraun aufgeplatzt.... Wenn er bis zur 4 Runde kommt ist der gut.
Der Hill haut ein paar Mal auf die nur noch dürftig vorhandenen Baumuskeln, dann hat sich die Sache schnell erledigt.... Ich gönns dem Maske auch nicht, der der hat außer ner Menge Mus im Kopp nix zu bieten...
Na dann frohes Kloppen....
Hallo WomeninBlack.
Ich bin zwar erst 27 Jahre aber hab doch schon einiges mit der "Volksdroge" Alkohol zu tun gehabt. Habe selber kein Problem mit dem Trinken, ich trinke wirklich nur mal zum Spiel, sonst privat überhaupt nicht, ist ja auch egal.
Zumindest habe ich im Rahmen meines Zivildienstes ein Jahr in einem Alkoholiker-Heim gearbeitet und bin mit den verschiedensten Formen von Alkoholabhänigkeit in Kontakt gekommen.
Also ich muss leider auch sagen, entweder hörst du ganz und komplett auf, ohne wenn und aber, oder du kannst es gleich lassen mit dem Reduzieren.
Wenn man über eine gewisse Schwelle des Alkoholismus getreten ist, gibt es nur noch ein pro oder contra, eine Mittellösung dazwischen führt früher oder später zu einem Status, den du bestimmt nicht erreichen möchtest.
Ich kann dir nur empfehlen, dir proffesionelle Hilfe zu suchen, weil ich das ganze Elend der Menschen bereits kenne und keinem das Wünsche, was diese Menschen durchmachen.
Alle Schichten waren in diesem Heim vertreten, keiner konnte sich vorher vorstellen, je einemal von Alkohol abhängig zu sein.
Das riesen Problem ist, das Alkohol salonfähig ist, es überall zu kaufen gibt. Man kann vollkommen unaufällig zum Alkoholiker werden und seiner Sucht nachgehen, ohne das jemand etwas mitbekommt. Ein Bierchen und ein Schnäpschen, was ist das schon....
Den schwierigsten Schritt hast du bereits hinter dir, überhaupt zu erkennen, das du ein Problem mit dem Alkohol hast. Auf diesen Schritt baut der Rest auf und ich bewundere Personen wie dich, die über diese Probleme offen reden können und somit ein Hilfeschrei an die Aussenwelt loslassen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Stärke, das du den Kampf gewinnst und auch ohne Alkohol unsere gemeinsame Liebe zu Eintracht Frankfurt weiter verfolgen kannst.
Ich bin überzeugt, das du mit diesem Schritt die Weichen für ein besseren Leben gestellt hast....
Liebe Grüsse und du schaffst das
Ich bin zwar erst 27 Jahre aber hab doch schon einiges mit der "Volksdroge" Alkohol zu tun gehabt. Habe selber kein Problem mit dem Trinken, ich trinke wirklich nur mal zum Spiel, sonst privat überhaupt nicht, ist ja auch egal.
Zumindest habe ich im Rahmen meines Zivildienstes ein Jahr in einem Alkoholiker-Heim gearbeitet und bin mit den verschiedensten Formen von Alkoholabhänigkeit in Kontakt gekommen.
Also ich muss leider auch sagen, entweder hörst du ganz und komplett auf, ohne wenn und aber, oder du kannst es gleich lassen mit dem Reduzieren.
Wenn man über eine gewisse Schwelle des Alkoholismus getreten ist, gibt es nur noch ein pro oder contra, eine Mittellösung dazwischen führt früher oder später zu einem Status, den du bestimmt nicht erreichen möchtest.
Ich kann dir nur empfehlen, dir proffesionelle Hilfe zu suchen, weil ich das ganze Elend der Menschen bereits kenne und keinem das Wünsche, was diese Menschen durchmachen.
Alle Schichten waren in diesem Heim vertreten, keiner konnte sich vorher vorstellen, je einemal von Alkohol abhängig zu sein.
Das riesen Problem ist, das Alkohol salonfähig ist, es überall zu kaufen gibt. Man kann vollkommen unaufällig zum Alkoholiker werden und seiner Sucht nachgehen, ohne das jemand etwas mitbekommt. Ein Bierchen und ein Schnäpschen, was ist das schon....
Den schwierigsten Schritt hast du bereits hinter dir, überhaupt zu erkennen, das du ein Problem mit dem Alkohol hast. Auf diesen Schritt baut der Rest auf und ich bewundere Personen wie dich, die über diese Probleme offen reden können und somit ein Hilfeschrei an die Aussenwelt loslassen.
Ich wünsche dir alles Liebe und Stärke, das du den Kampf gewinnst und auch ohne Alkohol unsere gemeinsame Liebe zu Eintracht Frankfurt weiter verfolgen kannst.
Ich bin überzeugt, das du mit diesem Schritt die Weichen für ein besseren Leben gestellt hast....
Liebe Grüsse und du schaffst das
DuisburgerJunge schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ich finde die Konsumhaltung etwas komisch.
Wieso hat ein Zuschauer Recht auf die "Stars"???
Jeder der in Duisburg war wußte dass es kein Qualispiel war, oder?
Wo soll Löw die zweite Garde sonst ausprobieren? Jungen Talenten keine Chance geben weil "Ich geh mal Nationalmannschaft gucken"-Fans sonst mosern?
Wo sind wir denn?
Wir wissen doch alle nicht was ausgemacht wurde, ich vermute auch mal das die Dänen stillschweigend davon ausgegangen sind dass die 1.Mannschaft auftritt.
Konsumhaltung ? Das war gestern kein "Freundschaftsspiel" wo wenigstens eine halbe A-Mannschaft aufläuft sondern eine reine C- Mannschaft. Vor 2 Jahren hätte man auch gesagt "Team 2006" die vor 5000 Zuschauern irgendwo in ahlen gespielt haben.
Wenn der DFB so einen Gegner einlädt, und fürstliche 60 Euro pro Karte kassiert ist so eine Truppe einfach nicht akzeptabel. Davon abgesehen war das Spiel grausam...ich habe gepfiffen und zwar nicht auf die jungen spieler die man im Regen stehen gelassen hat sondern auf Trainer und DFB. Dieser Kick hat niemandem was gebracht
JAWOHL 100%ige ZUSTIMMUNG. GENAUSO SCHLAU WIE VORHER UND VERLOREN....
Freecastle_Adler schrieb:Larruso schrieb:
Hi Leutz,
also ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, was uns mal wieder einfällt, wer wir hier sind. Wir spielen eine sagenhafte WM, haben einen strittigen Trainerwechsel hinter uns, der sich als sehr gut herausgestellt hat, spielen eine sehr gute Halbzeit gegen Tschechien und nun schweben wir wieder im 7ten Fussballhimmel.
Jetzt erlauben wir uns die Dreistigkeit, nur 2 (oder waren es 3, egal) der am Samstag so glorreich spielenden Truppe aufzustellen und bekommen so ein GEKICKE, das eine gerade so erstligatauglichen Bundesligamannschaft entsprach. Das man den Jungen keinen Vorwurf machen sollte, was ich auch nicht tue, sondern dem Trainerstaab und den Verantwortlich, versteht sich von selber...
Klar, war nur ein Freundschaftsspiel, aber ich findes es um Längen sinnvoller, wenn max 4 Spieler getestet werden, die wirklich nahe an der ersten Mannschaft sind. Teilweise haben da Leute mitgekickt, die verletzt waren, nicht in Form waren oder änliches. Also ich war zu tiefst erschüttert, als dich das Geholze gesehn haben. Die armen Zuschauer im Stadion....
Welche Erkenntnise hat jetzt Herr Löw und Co gezogen???
Welche Spieler konnten den wenigsten ein wenig gefallen? Helmes, Jansen, Enke, Trochovski.....
der Rest konnst doch in der Zusammenstellung komplett vergessen.
Spielen diese Jungs dann auch gut mit den Etablierten zusammen??? Das hätte ich lieber getestet, welcher der Jungen sich in das bestehende Mannschaftsgefüge einfügen kann.
Man kann nur von Glück sagen, das die Dänen ihre Chancen nur bedingt genutzt haben, gegen viele anderen hätte es unter Umständen ein Debakel gegeben...
Ich hoffe das in Zukunft solche Versuche, die komplette Mannschaft zu schonen, nicht mehr vorkommen, dem Ansehn und den Zuschauern zu liebe...
Also bis bald
Also ich finde es gut, dass Löw die jungen Spieler getestet hat! Allerdings muss ich dir Recht geben..ich hätte einen Stamm von 4-5 Wm Spielern spielen lassen und hätte dann diesen mit 5-6 Perspektivspielern aufgefüllt. Natürlich ist es peinlich gegen Dänemark zu verlieren, aber es war halt ein Testspiel nicht mehr. Mit der A Mannschaft hätten wir sie auseinandergenommen. Wenn Helmes seine 1-2 Chancen nützt wäre alles ok...Das Gegentor war im übrigen vermeidbar! Man verteidigt nicht zum langen Eck hin
Genau so sehe ich das auch, Stamm lassen und mit jungen erweitern... Dann hätten die Dänen auf die Mütze gekriegt. Innenverteidigung GROTTENSCHLECHT, wie auch, Null-eingespielt.... Naja, Operation abgeschlossen, Patient tot..... Bitte nicht nochmal
Hi Leutz,
also ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, was uns mal wieder einfällt, wer wir hier sind. Wir spielen eine sagenhafte WM, haben einen strittigen Trainerwechsel hinter uns, der sich als sehr gut herausgestellt hat, spielen eine sehr gute Halbzeit gegen Tschechien und nun schweben wir wieder im 7ten Fussballhimmel.
Jetzt erlauben wir uns die Dreistigkeit, nur 2 (oder waren es 3, egal) der am Samstag so glorreich spielenden Truppe aufzustellen und bekommen so ein GEKICKE, das eine gerade so erstligatauglichen Bundesligamannschaft entsprach. Das man den Jungen keinen Vorwurf machen sollte, was ich auch nicht tue, sondern dem Trainerstaab und den Verantwortlich, versteht sich von selber...
Klar, war nur ein Freundschaftsspiel, aber ich findes es um Längen sinnvoller, wenn max 4 Spieler getestet werden, die wirklich nahe an der ersten Mannschaft sind. Teilweise haben da Leute mitgekickt, die verletzt waren, nicht in Form waren oder änliches. Also ich war zu tiefst erschüttert, als dich das Geholze gesehn haben. Die armen Zuschauer im Stadion....
Welche Spieler konnten den wenigsten ein wenig gefallen? Helmes, Jansen, Enke, Trochovski.....
Spielen diese Jungs dann auch gut mit den Etablierten zusammen??? Das hätte ich lieber getestet, welcher der Jungen sich in das bestehende Mannschaftsgefüge einfügen kann.
Man kann nur von Glück sagen, das die Dänen ihre Chancen nur bedingt genutzt haben, gegen viele anderen hätte es unter Umständen ein Debakel gegeben...
Ich hoffe das in Zukunft solche Versuche, die komplette Mannschaft zu schonen, nicht mehr vorkommen, dem Ansehn und den Zuschauern zu liebe...
Also bis bald
Also bis bald
Nochmal was zu meiner Vergangenheit. Ich hatte jahrelang (auch in 2 Ligazeiten) eine Dauerkarte, konnte aber aus beruflichen Gründenvorletztes Jahr keine DK, kaufen. So fällt man dann leider durchs Raster, und man kann von Vorne anfangen. Und nochmal, ich trete keine Fan-Club bei, damit ich eine Karte bekomme, so scheinheilig bin ich nicht und steh zu meiner Meinung....
Ja die liebe Kohle..... (zum Thema Oberrang)....