>
Profile square

Larruso

17610

#
Wisst Ihr wo der liebe Herr J. nächste Saison spielen wird..... IN FRANKFURT.....

Der wird gegen Bremen oder Hertha aufgestellt, verletzt sich erneut, besteht die Leistungs/Fitnesstest nicht in Bremen, Schalke oder Stuttgart und bekommt dann einen stark leistungsbezogenen Vertrag bei den Frankfurtern....
Lacht mich nicht aus, das wär so ein Ding, das ich wiedereinmal nur die Frankfurter leisten könnten....
De Funkel sagt dann, wir brauchen den doch so dringend, die Fans fühlen sich verarscht, aber der Fahnenflüchter zockt noch weiter bei uns ab....

Das Gute bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist, das der J. leider kenen Cent mehr verdienen wird....  

Pressekonferenz in Mainz    omg und der will keine Angst vor den Pfiffen der Fans haben... Der traut sich ja noch nicht einmal mehr die Pressekonferenz in Frankfurt zu halten....
Armes Armes Schalker-Würstchen...
#
Frankfurt ist halt aus der Sicht der Medien ein Fahrstuhlverein, in der Vergangenheit unseriöse Vorstandsabteilung, kuriose Trainer, da wird nicht so gerne drüber berichtet.

Wir müssen uns erst mit Qualität in allen Bereichen überzeugen und uns fest in der Bundesliga etablieren, dann wird das auch mit dem Ansehn was... Aber wir sind ja auf dem besten Wege.
#
Hop und hoch und in die Köpfe rein. BITTE BITTE zwei Karten.....  
#
Die ganze Saison ist doch nicht so gelaufen, wie sie hätte laufen sollen. Machen liebäugelten vor der Saison mit dem Uefa-Cup, andere waren sich sicher, das im Mittelfeld gekickt wird. Jetzt kämpfen wir seit einer geraumen Zeit gegen den Abstieg (DIE HALBE LIGA KICKT DA MIT, SIND DIE AUCH ALLE SOOOOOOOO SCHLECHT).
Das wir dieses Jahr wieder im Halbfinale des DFB-Pokals gewesen waren, ist doch bereits ne erstaunliche Leistung.

Wir müssen schleunigst die restlichen Punkte holen und in der nächsten Saison erneut angreifen...

Zum Nürnbergspiel: Klar waren die Nürnberger besser, aber die haben auch fast mit jedem Schuss getroffen. Es gib einfach so Tage, da gehen die Dinger rein.
Hatten wir dieses Saison auch schon.
Nur wenn verloren wird, dann bitte mit Anstand....

Jetzt bitte nicht alles schlecht reden, ARME HOCHKRÄMPELN, WEITERMACHEN UND SAMSTAG BOCHUM SCHLAGEN. Dann redet keiner mehr von Nürnberg... Allez Eintracht Frankfurt.....
#
Wer VERGÖTTERT denn Sotos??

Viele mögen Ihn, zu Recht, aber vergöttern. Er wird doch nicht in einem Atemzug zu Frankfurter Legenden genannt.

Das er als fast 2 Meter Baum nicht schnell und gewand wie eine Katze sein kann, ist ja auch mehr als verständlich. Dafür schießt/köpft er Tore, was man nicht von jedem Spieler behaupten kann....

Also alles mal ein bißchen objektiver betrachten. Sotos ist kein Weltklasseverteidiger, aber ein grundsolider mit Schwächen in der Geschwindigkeit und im Aufbauspiel. Dafür sollten aber auch andere zuständig sein...
#
Ja das mit dem Tor war echt der Hammer, alle quetschen und drücken.... Aber ich musst ja wirklich schmunzel, als man über den Ascheplatz laufen mussten und dann in den Käfig (Stehplatz) gesperrt wurde. Stand ganz oben im Block und wenn man nach links geschaut hat, waren außer Plexiglasscheiben und Blödefeldköppe nix zu sehen....

Gut das das Ding bald abgerissen wird und in der zweiten Liga gibs ja dann eh nur noch Stehplätze um den Ascheplatz rundherum  
#
Hallo liebe Leutz,
nach dem enttäuschenden Abend in Nürnberg gilt es jetzt, unsere Eintracht noch mehr zu unterstützen. Deshalb benötige/suche ich 2 Steher gegen Aachen. Wäre echt net, wenn das klappen würde... Vielen Dank an alle im voraus.
#
Hallo,
wo sind denn die Plätze, bitte um kurze Beschreibung...
#
Ich glaub die dachte, das das die einzige Möglichkeit gewesen ist, die Frankfurt-Schreihäls ruhig zu stellen....
Pech gehabt, hat net geklappt      
#
Wir relativ weit vorne/hinten im Zug, genau ein Wagon hinter den lieben Männern in Grün, denen war so langweilig, das sie anscheinend ständig zu euch gelaufen sind...    Also bei uns war es ruhig, durfen sogar die ganze Zeit die "Grüne" Toilette benutzten, schön der Reihe nach, echt war ok.

Das einzige was uns gestört hatte, als Flaschen aus dem Zug geschmissen worden sind, sind die bei uns als Glasscherbe wieder in den Zug gefolgen... Jut das da nix passiert ist... Rest war echt ok, außer das EIN EINTRACHT FAN BEI UNS AUS DEM STEHBLOCK, UNSEREN Rucksack geklaut hatte.... Der hatte sich als total betrunken ausgegeben, hat sich zu uns gesetzt ( Waren ganz hinten im Stehblock ) war dann irgendwann weg. UND WAS WAR NOCH WEG?? Unser Rucksack.
Der Typ ist sogar auf dem Hinweg im Zug mitgefahren, als wir ihn aber suchen gegangen sind (Rückfahrt), war er nicht mehr im Zug. Eintracht Fans beklauen Eintracht Fans. Soweit ist schon gekommen. Egal sonst wars echt ne lustige Fahrt mit geilem Wetter, SAUHÜBSCHEN BIELEFELDER POLIZISTINNEN, geils Spiel/Support.
#
KOMME AUCH GERADE VON DER ALM!!! HERRLICH WAS WAR DA NE STIMMUNG.... Super und danke an alle, die mit die Eintracht bei diesem Super-spannenden Spiel unterstützt haben.... UND DER MADDIN HAT HAUTKREBS............hahahahahahahaha  
#
Frankfurt bleibt drin, weil


Gladbach sowieso schon abgestiegen ist,

Mainz höchsten noch 3 Punkte holt,

Aachen jetzt schon die Puste ausgeht.....

14.Aachen
15.Mainz
16.Gladbach

Frankfurt steht da nicht...

WIR BLEIBEN DRIN...
In Bielefeld gibs die ersten 3 Punkte nach Dortmund und Aachen sinds min. 5 gegen Hertha nochmal 1 Punkt. Gegen Bremen rechne ich mal mit keinem Punkt...
#
Frankfurt bleibt drin, weil


Gladbach sowieso schon abgestiegen ist,

Mainz höchsten noch 3 Punkte holt, Schalke, Stuttgart, Bayern sag ich nur

Aachen jetzt schon die Puste ausgeht.....

14.Aachen
15.Mainz
16.Gladbach

Frankfurt steht da nicht...

WIR BLEIBEN DRIN...
In Bielefeld gibs die ersten 3 Punkte nach Dortmund und Aachen sinds min. 5 gegen Hertha nochmal 1 Punkt. Gegen Bremen rechne ich mal mit keinem Punkt...
#
Berger_Adler schrieb:
Weil Block 6 eigentlich "Heimblock" ist.
Habe letztes Jahr selbst da gestanden, mit noch ca. 500 Frankfurtern.
Allerdings standen direkt über uns eine Gruppe Bielefelder, die dann beim 0:1 bzw. 1:0 für sie angefangen haben zu provozieren...
War aber alles in Allem nicht wirklich schlimm. Würde immer wieder in Block 6 gehen.


Also die sollen sich mal wagen, den 6er Block zu beschimpfen, da ist doch der 7er gleich daneben, der dieses Jahr auch voll wird. Also ich glaub da müssten wir keine Probleme haben oder....
#
Also ich kann ja auch nur das sagen, was der Maddin mir gesagt hat. Mir geht das aber tierisch auf den Geist, wenn Leute einfach so rummachen, als ob die die volle Peilung haben aber eigentlich doch im Unrecht sind.
Wenn ich was geschrieben haben sollte, was nicht der Wahrheit entsprechen würde, dann lass ich mich gerne korrigieren.

Aber nicht auf diese Art und Weise... Brüllt der mit allen so rum und sich somit Aufmerksamkeit zu verdienen... Naja egal...
Und warum sollen denn im Block 6 die Frankfurter von Bielefeldern angepöbelt werden??? Bitte mal um Klärung der Sache oder versteh ich da was nicht???
#
Auch ganz leicht ist, wenn du deine Kiste in der Nähe vom HBF parkst (musst eventuell ein bißchen rumgurken, aber in einer SEitenstrasse  findest bestimmt was), dann mit der S8 glaub ich Richtung Wiesbaden (Sportfeld aussteigen), aber du kannst auch jeden Frankfurter am HBF fragen, welche Bahn du nehmen kannst, die sagen dir dann schon wo´s langeht. Im Notfall immer dem Geschrei nach....  
#
Also erst mal labber ich kein Müll und bevor du hier irgendetwas hier erzählen willst, dann musst du dich besser informieren...

Ich war vor 2 Stunden beim Maddin im Eintracht-Shop, HABE IHN HÖCHSTPERSÖNLICH gefragt, in welchem Block er ist und er sagt mir, ups du scheinst ja keine Ahnung zu haben, er ist im SITZBLOCK, WEIL, jetzt pass mal auf, zuerst gar keine Steher frei waren....(Sollten abgerissen werden, jetzt aber nach hinten verschoben worden)

Jetzt haben alle erst mal Sitz-bestellt, damit sie überhaupt karten haben UND DANN kam die Ankündigung mit den Stehkarten.... Sollen die jetzt ihr Tickets wegschmeisen oder was.... Die stehen dann halt auf ihren Sitzplätzen....

Also Jüngchen, bitte ein bißchen Vorabinfos sammeln und mein Worte grundlos in Frag stellen..... Also so was.....
P.S. Freundlichkeit auch mit Löffeln gegessen ne....
#
SGEintracht_F schrieb:
JJUHHUUUUU ich habe KARTEN UHHHH




Wer schreit ist im Unrecht, also Karten her........
#
Der Garten muss nicht schön sein, ich werde ihn schon herrichten...
#
Basti1899 schrieb:
Larruso schrieb:
Hi liebe leutz,
war gerade mir 3 Sonderzugtickets kaufen ( Eintrachshop Bethmanstr. ). Gestern gingen gute 250 weg, jetzt wurde nochmal nachbestellt, jetzt liegen die restlichen da. Sind noch ca. 200 aber die müssten auch relativ schnell weggehen ( Aussage von Verkäufer, war nicht de Maddin )
Stehplatzkarten gibt es noch einige, also hopp hopp hopp, das wir das Stadtion da mal mit 2 vollen Blöcken zum beben bringen....


Auswärtssieg und Klassenerhalt......  


So ein sch*** ! Ich hab jetzt schon für den 6er Block bestellt !    



De Maddin steht doch mit allen anderen im 6 Block, der wird dann einfach zum steh umfunktioniert... Das wird ein riesen spass, wenn der 6 + der 7 beiden richtig voll werden. 2 auswärtsstehblöcke voller Frankfurter.... das wird herrlich...