Larruso
17785
Das hat nichts mit Zwietracht zu tun, sonder ist ganz normal, das in einem Verein, der gegen den Abstieg spielt und kurz vor Saisonfinale steht, die Nerven bei Fans/Spieler/Vorstand etwas blank liegen.
Wenn man sich in anderen Foren umsieht und sich andere Vereine anschaut, ist das das gleiche Problem.
Dortmund---- Spieler suspendiert
Bielefeld--- Vorstand gegen Torwart
Gladbach--- Trainer, sportlicher Leiter gefeuert, trotzdem unten
Wolfsburg---- Trainerdiskussion schon seit der Winterpause
Hamburg--- Berg und Talfahrt, jetzt ein bißchen gefangen
nur einige Beispiele, die mir gerade eingefallen sind....
Du wirst sehen, sobald der Klassenerhalt geschafft ist, bzw. fast sicher ist, werden sich die Gemüter wieder beruhigen...
Da haben wir als Frankfurter schon viel schwieriger Situationen durchlebt....
Also bitte nicht in Panik verfallen... (aktuelles Thema Streit z.B.)
Wenn man sich in anderen Foren umsieht und sich andere Vereine anschaut, ist das das gleiche Problem.
Dortmund---- Spieler suspendiert
Bielefeld--- Vorstand gegen Torwart
Gladbach--- Trainer, sportlicher Leiter gefeuert, trotzdem unten
Wolfsburg---- Trainerdiskussion schon seit der Winterpause
Hamburg--- Berg und Talfahrt, jetzt ein bißchen gefangen
nur einige Beispiele, die mir gerade eingefallen sind....
Du wirst sehen, sobald der Klassenerhalt geschafft ist, bzw. fast sicher ist, werden sich die Gemüter wieder beruhigen...
Da haben wir als Frankfurter schon viel schwieriger Situationen durchlebt....
Also bitte nicht in Panik verfallen... (aktuelles Thema Streit z.B.)
Der liebe Herr Koller hat das Spiel der Frankfurter gegen Nürnberg live gesehen und garantiert mitbekommen, das wir ohne Herrn Ochs auf der rechte Seite ein gewaltiges Problem haben.
Das Vasi da bestimmt nicht nochmal spielt, ist fast selbstverständlich...
Aber WER soll Samstags rechts spielen, haben die Bochumer einen schnellen Mann, der den gealterten Rehmer davonläuft. Falls ja, haben wir ein Problem..
Bitte mal einige Vorschläge, wer auf rechte Seite bereits diese Saison gute Leistungen gezeigt hat und dort wieder spielen kann....
Das Vasi da bestimmt nicht nochmal spielt, ist fast selbstverständlich...
Aber WER soll Samstags rechts spielen, haben die Bochumer einen schnellen Mann, der den gealterten Rehmer davonläuft. Falls ja, haben wir ein Problem..
Bitte mal einige Vorschläge, wer auf rechte Seite bereits diese Saison gute Leistungen gezeigt hat und dort wieder spielen kann....
Schobberobber72 schrieb:el_capitano schrieb:
Hat wirklich Spaß gemacht, schließe mich dem Dank an.
Und immerhin bin ich 7. geworden, der undankbare 4. Platz blieb mir somit zum Glück erspart
Jajaja.... Hatten den Kollegen ja durchaus auf QX gesetzt.....aber das X ein A sein würde......*grummel*
Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich denke, dass wir von mal zu mal mehr werden!!
Wer hat denn eigentlich gewonnen? Und wer war denn nun wer?? Fragen über Fragen
Hi an alle. Wollte gestern eigentlich mitspielen, ist aber kurzfristig was dazwischen gekommen. Bitte organisiert nochmal so was, möchte gerne mitspielen.
womeninblack schrieb:
Ist ja schrecklich hier,
aber trotzdem jetzt von mir gesammelte Antworten:
@ Bonner: Grammatik ist aber nicht alles, es zählt schon noch die Meinung.
@ Fanaticjan: Du kaufst keinen Anspruch auf Sieg, auch wenn Du noch so viel Geld für die Eintracht ausgibst. Und wenn Du die Jungs beschimpfst werden sie ganz sicher nicht besser – eher verlieren sie die Identifikation mit dem Verein, denn was sollen sie mit diesen Idioten gemein machen.
@ umek: Es ist schon ein Unterschied, ob West Ham-Fans den Chelsea Bus attackieren, oder ob Eintracht-Fans den Bus der Frankfurter Eintracht attackieren, oder meisnst Du nicht?
@ Erwin Stein: Danke für die Ergebnisser der diesjährigen Runde.
Das ein Pokalspiel gegen egal welchen Gegener verloren werden kann wird hier irgendwie vergessen. Wie war das nochmal am 26.8.2000, 1. Runde DFB Pokal, VfB Stuttgart Amateure gg.Eintracht Frankfurt??
6 : 1 !!! Verstehe nicht, warum das hier alle vergessen haben.
Seit Ihr alle erst seit 2005 dabei oder was???
@ FLH rulez: So, so, die Saison ist also zum Kotzen! Was war mit Europa?? Was war mit dem Pokalhalbfinale?? Wer tanzte in Dtl. am längsten auf allen drei Hochzeiten?? Auf dem wievielten Platz stehen wir zur Zeit???
Ach so, wir sind nicht erster, zweiter oder dritter der Tabelle, dann ist es natürlich zum Kotzen.
Es ist in unserer Situation einfach unmöglich denn Mannschaftsbus zu attackieren, und sei es auch nur mit Bierbechern.
Allerdings muss man (und in diesem Falle passt das Wort ) auch nicht so ein Bahoo darum machen.
100%ige Zustimmung, endlich mal eine Userin, die Objektivität hier in den Laden bringt. Danke dafür, mehr muss man eigentlich nicht sagen....
Sauer und frustriert sein ja, Gewalt und persönliche Angriffe gegen EIGENE Spieler Nein....
In diesem Sinne... Kräfte bündeln und Bochum schlagen...
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also, das mit den Stehplatzdauerkarten ist hier ja schon hundertmal diskutiert worden. Man sollte hier für beide Seiten mal verträgliche Lösungen schaffen. Wenn die Ostkurve schon nicht umgewidmet wird und der Westkurvenoberrang zu steil zum Stehen ist, wieso dehnt man die Stehplätze bei Bundesliga-Spielen nicht auf Gegen- und Haupttribünenunterränge aus? Viele in den Blöcken 32B und 32A sitzen doch dort, weil sie eben keine Steh-DK bekommen haben. Bei Bundesliga-Spielen könnte man dort die Stühle entfernen und reine Stehblöcke draus machen. Diese Dauerkarten könnte man dann allerdings unter dem Vorbehalt verkaufen, daß man kein automatisches Bezugsrecht für internationale Begegnungen hat, wo ein Sitzplatz zwingend vorgeschrieben ist. Diese Leute müssten dann im normalen Verkauf an Europapokal-Tickets kommen.
Im Endeffekt hätte man evtl. sogar mehr Einnahmen, weil man viel mehr Steher in die Blöcke bekommt, als jetzt dort Sitzplätze vorhanden sind.
Was mich allerdings auch wurmt, ist die Tatsache, daß man Dauerkarten in der Westkurve, Blöcke 31-41 nur über den EFC beziehen kann bzw. diese bis mindestens zum 15.05. einen Ausschließlichkeitsanspruch auf DKs in diesem Bereich haben. Selbst Fufa-Mitglieder bekommen dafür zunächst keine DK.
Das sollte man mal gründlich überdenken. Kann doch nicht sein, daß ein Viertel des Stadions nur den EFCs zugeteilt werden.
Vollste Zustimmung.....
propain schrieb:Larruso schrieb:propain schrieb:Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??
Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.
Der liebe Her Propain,
gehe mit dir jetzt nicht wieder auf eine Diskussion ein, aber es passt mal wieder, das ausgerechnet DU mich belehrst... Egal ich sag nix dazu, sonst geht das Ganze wieder von vorne los...
Ich habe dich nicht belehrt sonder nur was erklärt. Naja, dann mache halt auf angepisst, da bist du ja ganz gut drinnen. Aber entschuldigung, ich sehe ja jetzt erst das es ja der oberschlaue Rosbacher Student ist der schon alles weiss, aber immer wieder erkennen lässt das er nix weiss.
Also du bist echt ne Granate, das muss ich dir schon lassen...
Jetzt kommst du der Leier von Student und so ein Dreck. Ist ja echt unglaublich, aus welchen Infos du die Leute hier anpisst.
Also ich hab das schon mal gesagt, kannst du dich nicht normal unterhalten/diskutieren. Was soll den der Anmach scheis jedes mal. Wieder mal schlecht gelaunt???
Soll ich jetzt deine Steckbrief durchlesen und dann irgend einen Mist vom Stapel lassen, der hier überhautp nix zu suchen hat?
Tut das was zur o.g. Diskussion, das ich Student bin und aus Rosbach komme?
Probleme mit Studenten oder komplexe das man nicht selber studiert hat. Hab ich jemals raushängen lassen, das ich ein toller Hecht bin und alles weiß?? Echt unglaublich dieser Mann!!!!
Also bitte mal auf das Sachliche beziehen und nicht so ein Kinderkack hier fahren...
propain schrieb:Larruso schrieb:
Ja wie jetzt, in deiner Überschrift steht,"Fans attackieren Eintracht-Bus", in deinem Text schreibst du aber, das Eintracht Fans auf einen Bus losgegangen sind. Äh was denn nun??
Da steht Nürnberg und dann folgt ein Doppelpunkt, also "Nürnberg:" das ist der Ort des Geschehens. Danach folgt was passiert ist, also "Fans attackieren Eintracht-Bus", aber es steht da nicht welche Fans es waren. Also nix verwirrendes, wird doch überall so gemacht. Natürlich hätte man es schon in der Überschrift unterbringen können wer es war um es klarer zu gestalten.
Der liebe Her Propain,
gehe mit dir jetzt nicht wieder auf eine Diskussion ein, aber es passt mal wieder, das ausgerechnet DU mich belehrst... Egal ich sag nix dazu, sonst geht das Ganze wieder von vorne los...
Ewigtreuer schrieb:
Ich weiß genau, warum mir dieses Schmierenblatt nett ins Haus kommt.
Kannst echt nur den Vogelkäfig mit auslegen.
Herrlich diese Aussage und genau das macht man mit der Bild....
Außerdem nur zur Info. Bild ist keine Zeitung, sonder ein Magazin. Für eine Zeitung muss ein bestimmter Anteil an Wahrheit drin stehen und bei der Bild wird halt viel "spekuliert", wenn ich es mal milde ausdrücken möchte...
Wahrheitsteil liegt glaub ich bei 70% bei einer Zeitung und das wird von der Bild nicht erfüllt..
So viel zum Thema Seriöusität....(weiß grad nicht obs so richtig geschrieben ist, aber auch egal)
Hallo,
möchte meinen Hobbyraum mit einer der Beiden o.g. Automaten bereichern. Dieser sollte auf Euro umgestellt sein und Schlüssel beiliegen. Natürlich sollte er in akzeptablen Zustand sein, aber das kann man ja noch bereden. Einfach PN schreiben oder antworten.
Axo, Raum Frankfurt/Friedberg/Gießen oder so.
Thx im voraus
möchte meinen Hobbyraum mit einer der Beiden o.g. Automaten bereichern. Dieser sollte auf Euro umgestellt sein und Schlüssel beiliegen. Natürlich sollte er in akzeptablen Zustand sein, aber das kann man ja noch bereden. Einfach PN schreiben oder antworten.
Axo, Raum Frankfurt/Friedberg/Gießen oder so.
Thx im voraus
Punkt 1: Wir bleiben erstklassig...
Punkt 2: Wenn der Streit Streit sucht, dann soll er doch geh. Er ist ein guter, aber kein unersetzbarer.
Punkt 3: Man wird doch wohl für das Sümmchen, was man für den Verkauf bekommt einen guten Mann holen können...( jetzt kein, denn schon vorhandene Diskussion aufmachen) Jansen mit Geld ködern, der Junge kämpft und beißt und ist ein Guter...egal war ja nur so ein Gedanke, was man mit dem Geld machen könnte.
Punkt 4 : De Albert hat ja auch nur ne halbe Saison gut gespielt, reicht das, um Unverkäuflich zu sein?
Also bitte, so gut wie er auch ist, NICHT ÜBERBEWERTEN. Er ist technische/spielerisch einer/vielleicht der Beste, aber nocheinmal nicht UNERSETZBAR.
Punkt 2: Wenn der Streit Streit sucht, dann soll er doch geh. Er ist ein guter, aber kein unersetzbarer.
Punkt 3: Man wird doch wohl für das Sümmchen, was man für den Verkauf bekommt einen guten Mann holen können...( jetzt kein, denn schon vorhandene Diskussion aufmachen) Jansen mit Geld ködern, der Junge kämpft und beißt und ist ein Guter...egal war ja nur so ein Gedanke, was man mit dem Geld machen könnte.
Punkt 4 : De Albert hat ja auch nur ne halbe Saison gut gespielt, reicht das, um Unverkäuflich zu sein?
Also bitte, so gut wie er auch ist, NICHT ÜBERBEWERTEN. Er ist technische/spielerisch einer/vielleicht der Beste, aber nocheinmal nicht UNERSETZBAR.
Toto778 schrieb:
Ich habe mal eine generelle Frage bzw. Anmerkung:
Ich war am Dienstag auch in Nürnberg (mit Freunden, die neutrale Zuschauer waren) und diese berichteten mir dann am Mittwoch, daß als sie auf der Abfahrt zur Autobahn waren und der Eintracht-Bus neben ihnen im Stau stand, mehrere Dutzend sog. "Eintracht-Fans" auf den Bus losgegangen sein. Auch "Thurk, Du Sau"-Rufe sollen massiv zu hören gewesen sein . Erst ein Anrücken von Hundertschaften der Polizei konnten dem Bus ein Abfahren ermöglichen.
Ich mein, ich bin auch kein riesen Fan von Thurk, aber so etwas .............
Natürlich hat die Mannschaft schlecht gespielt und Nürnberg war klar besser, da brauchen wir nicht lange diskutieren oder drum herum reden. Wenn Nürnberg noch vier Mal aufs Tor zugelaufen wären, hätten wir 8:0 verloren und wir hätten auch nach 120 min. kein Tor geschossen, aber so Tage gibt es halt auch mal. Hauptsache der Klassenerhalt wird erreicht, der Pokal ist jetzt abgehakt
Aber wie gesagt, ich habe es selber nur durch eine sehr kurze Erzählung mitbekommen und wollte mal hören, ob einer von euch auch etwas mitbekommen hat?
Gruß und auf 3 Punkte gegen Bochum!!!
6:3 schrieb:AllaBumballa schrieb:ich weiss worauf du hinaus willst. darüber kann dann ich allerdings nur den kopf schütteln und nicht darüber, dass es viele hier auf den geist geht, wenn streit jetzt solche interviews gibt.
OhHa!?
Jetzt gibt es also eine Anti-Streit-Front!?
ich finde es erneut unfassbar, dass sich ein spieler in der aktuellen situation erdreistet, seine persönlichen wehwehechen auf kosten der mannschaft "lindern zu wollen".
für weitere unruhe sorgt er mit solchen aktionen, soviel steht fest (möchte gar nicht wissen, wie oft funkel in den nächsten tagen auf fragen in diese richtung antworten muss, anstatt sich darum kümmern zu können was wichtig ist). er schadet demnach DIREKT der mannschaft, dem verein und damit uns.
irgendjemand schrieb zu seinem verhalten: wie ein bockiges kleines kind.
das trifft es exakt.
leider geht es momentan für den verein eintracht frankfurt wieder um sehr viel, ein erneuter abstieg wäre sportlich und wirtschaftlich gesehen, ein ziemlicher superGAU, ansonsten könnte man von entsprechender stelle genau so reagieren, wie es viele eltern in so einem fall mit einem bockigen kind tun: AB INS BETT.
@streit: hör auf rumzuheulen, zeig dass du einen ***** in der hose hast und beweiss dem trainer, den fans UND deinen gegenspielern endlich mal wieder, dass du ein fussball-ausnahmetalent bist und keine verweichlichte mimose die jetzt lieber phrasen drischt, anstatt hart zu arbeiten.
Also ich muss ja gestehen, das ich den lieben Streit noch nie so richtig mochte und ihn immer als Schönwetterfussballer gesehn habe. Das er die Fähigkeiten hat, wirklich guten Fussball zu spielen, das möchte ich ihm nicht absprechen.
Meines Erachtens kann er nicht beißen und kämpfen, was mehr am Kopf als am Körper liegt...
Aber dieses Verhalten passt einfach. Selbstüberschätzung gepaart mit nicht kritikfähig sein, dann kommt so was bei raus..
Ich wünsche mir für Eintracht Frankfurt und die Fans, das das Ganze schnell geklärt wird und dann wieder Ruhe ist.
Ein Albert-Streit-Fan werde ich wohl nie werden, aber jedem das sein, ne....
Bin auch kein Funkel-Fan aber ich bezweifel, das ein anderer Trainer noch was neues bewirkt (so kurz vor Schluss)
Wenn man die ganze Saison betrachtet, dann stehen wir doch da, wo wir die Ganze Zeit gestanden haben. EINFACH UNTEN DRIN. Wir haben doch noch Glück, das die anderen Mannschaften genauso am Schwächeln sind und wir überhaupt noch die CHANCE haben, nicht abzusteigen.
Diese total abgedrehte Achterbahnfahrt treffen die Hälfte der Bundesligamannschaften....
Wir stehen noch auf keinem Abstiegsplatz, die anderen gewinnen genauso wenig wie wir, alle scheisen sich doch in die Hosen....
Wenn wir dann noch durch Pfeifen und Schmährufe die EIGENEN Spieler nervös machen ( ICH KANN DAS BEI DEN GEZEIGTEN LEISTUNG MEHR ALS VERSTEHEN), wir das Ganze leider nicth besser....
Welche Alternativen haben wir denn, haben doch alle Formationen schon durchprobiert.
Hilft nur Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Ich hab trotz der Ganzen Misere noch ein gutes Gefühl, das wir NICHT ABSTEIGEN WERDEN....
Bin Optimist, kein Pessimist und das sollte man auch in dieser Situation sein.
WIR SIND NICHT ALLEINE MIT UNSEREN ÄNGSTEN, schaut mal in andere Foren.....