>
Profile square

Larruso

17595

#
Ich sag wir halten ein 1:2..
Hoffentlich scoort der Ama wieder mal, der könnte mal zum Schluss ne kleine Serie vertragen... und der Prölli macht ein Abschlagtor, de Keller ist in der 90 vor unserem Tor.....    
#
 
So machen wir es...ne nette Arschparade, einmalig in der Bundesliga und ein Zeichen für die Ewigkeit....
#
Natürlich mit der E-Mail Adresse des Herrn von der Bild auf den Backen...  
#
Also ich finde die Antwort, die der Specher der Ultras-St.Pauli gegeben hat, genau richtig.
Diese sinnlosen Fanaktion, die angeblich immer nur in heiklen Situationen entstehen sollen... da lach ich mich ja krumm. Könnten ja mal so ne Aktion bringen, das die ganze Westkurve den nackten ***** zeigt. Mal gespannt, was die Sport-Bild drüber berichtet. Titelseite garantiert....    
#
2 in schwarz aus der Wetterau und ein Bus noch hinterher, de Club trägt sich aber noch selber ein.... Also 558
#
ÄHHHHH, Falls jemand ne,, , ICKE AUCH!!!!! Wenns geht 40 B, wenns nicht zu unverschämt ist smile:)))))))

Omg, KEINE CHANCE JUNGSS
#
Muss mein Anliegen leider mal nach oben schieben, sonst gerate ich in Vergessenheit... Bitte eine Karte 42 B Frankfut vs. Cottbus... Habt ein Herz    
#
Hallo nochmal ich  
Wenn jemanden jemand kennt, der eine hat, dann sagt mir bitte doch bescheid. Falls ihr einen Link im Netz zu einer Auktion findet, ebenfalls her damit.
Sonst mir einfach ne PN schreiben... Danke
#
Und was mach ich jetzt....

Zu hause bleiben und SCHOPPE KLOPPE bis zur vollkommenen Besinnungslosigkeit... Dreck aber auch, Dreck, extra ein Tag Urlaub genommen... Den werde ich jetzt um so mehr brauchen. Hoffentlich erlebe ich das Spiel am TV noch      
#
Hallo liebe Fan Gemeinde.
Konnte mir noch mit Ach und Krach eine Karte für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Energie Cottbus besorgen. Da ich nicht alleine hinmöchte, suche ich jemanden, der mir vielleicht eine weitere Karte im Block 42 B organisieren kann. Wäre echt nett, wenn das irgendwie noch klappen könnte.... Vielen Dank an alle im Voraus
#
Schluchz, gerade Absage für meine Bestellung von 2 Karten fürs DFB-Spiel bekommen. Ist doch echt scheise.....
#
Ja wat is dann nun,
Schwarz und Fahne oder nicht...  Müsste man ja schon mal publik machen ne....
Ich fänds sau cool