>

Larruso

17732

#
Ups, gar nicht mitbekommen      
#
Also ich war im Stadion und habe den Streit gesehen UND ER WAR SEHR SCHLECHT....
Schwierig bei der defensiven Aufstellung nach vorne was zu reißen, aber er war meines Erachtens auch kämpferisch nicht gut.... Wie gesagt, über die Abwehr muss man nicht groß mäckern, wenn man in 97 Minuten 3 Chancen zulässt ( Latte, Tor, Nikolov-Parade ).
Offensiv, Taka, Thurk totalausfall, Streit (der eigentlich auch durchaus kreativen Momente hat, leider in diesen Spiel nicht ) auch nicht gut...

Naja, egal, abhacken, mundabwischen und Kotzbus schlagen.....
#
Beben natürlich gross, für die, die auf die Rechtschreibung achten....
#
Hi liebe leutz,
war gerade mir 3 Sonderzugtickets kaufen ( Eintrachshop Bethmanstr. ). Gestern gingen gute 250 weg, jetzt wurde nochmal nachbestellt, jetzt liegen die restlichen da. Sind noch ca. 200 aber die müssten auch relativ schnell weggehen ( Aussage von Verkäufer, war nicht de Maddin )
Stehplatzkarten gibt es noch einige, also hopp hopp hopp, das wir das Stadtion da mal mit 2 vollen Blöcken zum beben bringen....

Auswärtssieg und Klassenerhalt......
#
Heppa Hoppa, ja nicht aus dem Gedächnis verlieren....
#
Och schade, hätte ich das gewusst, hätte ich mir keine Karten im Shop gekauft... Schade Schade smile:))
#
hihi, ich habe auch 4 Balkon Plätze, dat wird herrlich... ober der thread-eröffner mitlerweile eine hat????? ????
#
Duu-Rii schrieb:
propain schrieb:
Flo82 schrieb:
dass er vielleicht sogar aus  O... ist!

Du solltest nicht von dir auf andere schliessen. Und was kann ich dafür das hier einige nicht mit einer direkten Ansprache klar kommen, ist doch euer Problem wenn ihr euch dann angepisst fühlt, ich rede halt net um den Brei herum und sage es gerade heraus.

Wenn es so wäre, hätte damit niemand ein Problem, aber mit deiner provokanten und teilweise auch arroganten Art, haben anscheinend mehrere Probleme...

Jawohl, ich nämlich auch. Als ich die ersten Kommentare gelesen habe, dachte ich mir, ok. da hat jemand mal einen schlechten Tag, kann ja vorkommen. Aber diese ständigen Angriffe und hochnäsigen Kommentrare müssen ja wohl nicht sein. Dachte zurerst, da würde ein jungpupertierender schreiben, aber mit 44/45 sollte man doch ein wenig über den Dingen stehen und sich nicht auf solches Niveau herablassen.
Du kannst doch bestimmt auch anders? Oder? Da hätten wir mehr Freud am Diskutieren und du könntest uns bestimmt mit deinen Argumenten überzeugen, wenn du nicht immer so aggressiv wärst...
#
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

bin ausnahmsweise mal nicht auf der Suche nach Karten für Auswärts/Heimspiele, sondern nach einem kleinen Garten, Laube oder Wiesenfeld, wo man im Sommer ein bißchen feiern kann. Muss nicht riesen groß sein, nur ein bichßen abgelegen, damit sich nicht gleich die Nachbarn beschweren. Sollte um die 30 kilometer rund um Friedberg sein....

Vielleicht hat jemand eine Plätzchen, welchen er diesen Sommer nicht benötigt und sich ein bißchen nebenbei damit verdienen möchte..... Einfach PN um weitere Einzelheiten zu klären...
Wäre super, wenn das klappen würde..
Thx im voraus
#
also ich habe auch steh-platz-karten gekauft (wenn ihr euch beeilt, beim Maddin in der bethmanstr. gibs noch ca. 30-40 Karten.)... De Maddin hat versprochen das der Steh-Block( 7 Block ) genauso rocken wird, wie der Sitzblock ( der 6er ).
Wo der Maddin dafür sorgen wird, das da NICHT GESESSEN WIRD!!!

Auf gehts Ihr Adler, Cottbus schlagen und in Bielefeld das Poster ausbauen...... AUSWÄRTSSIEGGGG  
#
dyna schrieb:
hast du mim eintrachtshop telefoniert oder dem ticketservice?

Hallo leutz, habe mir gerade 3 Steher fürs Bielefeldspiel gekauft und den Maddin nach Zugtickets fürs gleiche Spiel gefragt. Er sagt mir, ab heute ca. 4 Uhr gibts Tickest (800 insge.), also keine Panik, da bekommen alle welche... fast alle...
#
Ich meine Steh-Karte....
#
propain schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Jo in dem Blöcken darf ruhig gestanden werden, da dürfen die Nörgler nörgeln soviel sie wollen.

Da steht aber nicht das man dauerhaft stehen darf und würdest du vor mir dauerhaft stehen dann würde ich dich einfach vom Oberrang feuern und da könntest du dann nörgeln wie du wolltest. Ich sage nix dagegen wenn mal jemand steht, aber wenn er meint es dauerhaft machen zu müssen bekommt er halt Probleme.

Was du hier die Leut anmachst, sich aber über mich beschweren.....
Ich finde auch, das man durchaus auf einem Sitzplatz stehen kann, grade in der Westkurve, wo die Stimmung sowieso so gut ist, das es einen kaum auf den Sitzen hält... Hüpfen, singen, tanzen zeigt doch nur, wie es einem gefällt. Ich hätte nix dagegen, wenn ich einen Sitz hätte und um mich herum getanzt und gesungen wird, das dann der Bereich zum Stehplatz umfunktioniert wird....Aber ab einem gewissen alter ist man einfach nicht mehr flexibel ne....
Und jetzt nicht bitte, kauf dir doch ne DK.....
#
Hallo,
ich finde auch, das man das durchaus freundlicher sagen kann. Eintracht Erzeuger ist ja bereit, sich an die Regeln zu halten... Wenn man mal einen schlechten Tag hat, dann bitte nicht an die Kommune auslassen (an Moderatoren )
#
Also schreibe jetzt das letzte Mal, denn hier wird auch nach mehrmaligem Klären meiner Ansicht trotzdem zwischen den Zeilen gelesen und mir Sachen unterstellt, die nicht stimmen,dehalb beende ich jetzt meinerseits das Ganze. Kommen ja eh nicht auf einen Nenner, deshalb allen viel Spass in den letzten Saisonspielen....
#
zico_b schrieb:
@Larruso: Propain trifft den Nagel auf den Kopf. Du wählst hier eingangs eine Formulierung, mit der Du eine großzahl der User als "Nasen" bezeichnest und wunderst Dich über die Reaktion.

Zudem konnte schon geklärt werden, dass Deine Argumentation "Vorkaufsrecht/Abo" unlogisch ist.

Das Du mal keine Dauerkarte hattest und daher durch's Raster fällst, kann ich auch nicht gelten lassen, denn wer die Eintracht regelmässig verfolgt, hat mitbekommen, dass es irgendwann mit den Stehplätzen knapp wird und hätte entsprechend reagieren können.

Zudem spielt es überhaupt keine Rolle, ob Du in einem EFC bist oder nicht. Eine Neubestellung von Steh-DKs ist nicht mehr möglich.

Zu guter letzt: Ich konnte auch zwei-drei Jahre nur sehr selten ins Stadion gehen. Für mich steht es aber außer Frage, meine Dauerkarte zu verlängern. Meine Dauerkarte erlischt erst durch mein Ableben, und ich hoffe, bis dahin gilt Erbrecht !  100 % ernst gemeint !!!

Ich habe keine User als Nasen bezeichnet, sondern, wenn du aufmerksam gelesen hättest, nur einige Club-Mitglieder, mit denen ich im Bus gefahren bin. Nocheinmal die Frage, soll ich einen Club beitreten, bei denen ich die Leute nicht mag und nur hingehe, weil ich eine DK haben möchte?? NEIN, so was mache ich nicht... Bitte erstmal weiterlesen. JA ICH ENTSCHULDIGE MICH JETZT DAS 2 MAL für meine Wortwahl.

Im Gegensatz zu anderen, fällt meine Wortwahl noch einermaßen human aus. Ich hab hier schon Dinger gelesen, da ist das doch echt Kindergeburtstag, was ich hier mal geschrieben habe...
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Bitte erst mal genau lesen, was ich meine, bevor du hier so rumprosaunst, habe meine Meinung sachgerecht erklärt aber du scheinst das ja nicht gelesen zu haben, wenn man deine Aussagen mal betrachtet.  

Warum soll ich den anderen Kram noch lesen wenn du gleich im ersten Beitrag auf die Kacke haust und dort mit dümmlichen Vorwürfen und Beleidungen um dich schmeisst. Da gibt es für mich keinen Grund dafür mir den Rest auch noch anzutun, der erste Beitrag hat mir vollkommen gelangt.

Wenn das so ist, liest du auch nur die Überschrift in den Zeitungen und wenn da was steht, was dir nicht in den Kram passt, dann liest du wohl auch nicht weiter.... Nette Logik, muss ich dir schon zugestehn.....
Das ich mich einige Beiträge später für die Wortwahl entschuldigt habe ist dir halt entgangen...
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Bitte erst mal genau lesen, was ich meine, bevor du hier so rumprosaunst, habe meine Meinung sachgerecht erklärt aber du scheinst das ja nicht gelesen zu haben, wenn man deine Aussagen mal betrachtet.  

Warum soll ich den anderen Kram noch lesen wenn du gleich im ersten Beitrag auf die Kacke haust und dort mit dümmlichen Vorwürfen und Beleidungen um dich schmeisst. Da gibt es für mich keinen Grund dafür mir den Rest auch noch anzutun, der erste Beitrag hat mir vollkommen gelangt.

Wenn das so ist, liest du auch nur die Überschrift in den Zeitungen und wenn da was steht, was dir nicht in den Kram passt, dann liest du wohl auch nicht weiter.... Nette Logik, muss ich dir schon zugestehn.....
Das ich mich einige Beiträge später für die Wortwahl entschuldigt habe ist dir halt entgangen...
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Larruso schrieb:

...habe meine Meinung sachgerecht erklärt ....

Mir kommen die Tränen vor Lachen.  

Und nocheiner. Was hast du jetzt für ein Problem. Außer meiner anfänglich Wut, die ich in den ersten Zeiln geschrieben habe, sind ja wohl die restlichen Beiträge sehr sachlich, oder liest du etwas anders heraus.....
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
also es würden bestimmt mehr DK im Umlauf sein, wenn die DK sich nicht automatisch verlängern würden.

Was ein Schwachsinn, es gibt nur eine bestimmte Anzahl Stehplätze und die vermehren sich auch nicht wenn man die Karten nicht automatisch verlängert. Und warum soll man jemanden der seit Jahren eine DK hat ihm diese wegnehmen, nur damit einer der auch mal auf die Idee kommt sich eine DK zu holen eine bekommt, das wäre daneben. Ist doch klar das die die immer hingehen auch bevorzugt werden und nicht diese ab-und-zu-Fans.

Mich kotzen die ganzen Steh-DK-Threads jetzt schon an und ich weiss es wird noch schlimmer werden und die Vorwürfe noch dümmer.

Bitte erst mal genau lesen, was ich meine, bevor du hier so rumprosaunst, habe meine Meinung sachgerecht erklärt aber du scheinst das ja nicht gelesen zu haben, wenn man deine Aussagen mal betrachtet. Naja egal, ich werde jetzt nix mehr sagen, habe es erst emotional, dann sachlich versucht, jetzt ist es mir auch egal...(von wegen ab und zu Fan )....