Larruso
17732
ZoLo schrieb:oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."
Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?
Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*
Hilft doch alles nichts, wenn man dieses scheinheilige Geschwätz hört. Warum strengt der sich gerade vor dem Dortmund spiel so an und zeigt jetzt Einsicht?? Herr Streit sprach, er hätte die beiden wichtigsten Spiele der Saison verpasst. Ich glaub sein persönlich wichtigstes kommt JETZT erst....
Frechheit sondergleichen, das sich ein mit der Nationalelf in Verbindung gebrachter Spieler sich erst 4 Spieltag vor Schluss dazu quält, JEtzt noch mal Gas zu geben.... Heißt ja umgekehrt, er hat in der letzten Zeit KEIN Gas gegeben und das rechtfertigt dann ja wohl Herr FUnkels Entscheidung oder nicht...
Es ist wirklich ohne Worte, was sich diese hochnäsigen Spieler des möchtegern Vorzeigeclub erlauben dürfen...
Olli Kahn der regemäßig wie ein Irrer über den Platz rennt, beißt, tritt, würgt.
Von Bommel is genauso einer, der sich regelmäßig nicht unter Kontrolle hat...
Unglaublich.... FREISPRUCH.... Wie kann man so eine Institution noch erst nehmen...
Er hat die Bewegung nicht zuende durchgeführt....LÄCHERLICH² diese Urteilsbegründung...
Olli Kahn der regemäßig wie ein Irrer über den Platz rennt, beißt, tritt, würgt.
Von Bommel is genauso einer, der sich regelmäßig nicht unter Kontrolle hat...
Unglaublich.... FREISPRUCH.... Wie kann man so eine Institution noch erst nehmen...
Er hat die Bewegung nicht zuende durchgeführt....LÄCHERLICH² diese Urteilsbegründung...
propain schrieb:
Der soll bei Dortmund im Gespräch sein und soll gegen Dortmund spielen, bei jedem anderen Spieler würde ich sagen egal, aber dem traue ich net über den Weg. Ich halte davon garnix sollte er gegen Dortmund auflaufen.
Ausnahmsweise bzw. das erste Mal stimme ich dir zu 100% zu. Würde mich nicht wundern, wenn er grottenschlecht spielen würde, aber ich hoffe ich irre mich....
Luke85 schrieb:Larruso schrieb:
[quote=micl]
Deshalb mein Tipp gegen Aachen. Nicht nach 45 Minuten pfeifen, wenns noch 0:0 steht, sondern Geduld zeigen. Was hat Aachen davon, wenn die einen Punkt in Frankfut holen. Gar nix, dann müssen die kommen, und schups die Wups, Heller, Ama, Taka oder wär auch immer schnickt denen in er 88 das 1:0 in die Maschen....
Ach stimmt ja..so "cool" und "abgeklärt" wie unsere mannschaft momentan ist...die können sich ja ganz befreit hinten rein stellen und mauern. Funkel hat ja schon gegen Cottbus ein "Gedulds-Spiel" prophezeit...
Na dann Prost.
Und was ist deine Theorie??? Mit welchen Leute sollen die denn eine Angriffsfussball spielen, die die andere Mannschaft nur überrollt??? Augekonntert wurde die Eintracht ja noch nieeeee in dieser Saison......
Das kann beim defensiveren Spielen zumin. nicht passieren....
Und das wir besonders bei Kontern mit schnellen Spitzen ziemlich alt aussehen, ist ja wohl mehr als bekannt....
Jekay schrieb:
Liebe Sternschnuppe,
Du reihst Dich bei einigen andern Forumsusern nahtlos ein. Nur an deren teilweise hohem Niveau, kommst du halt bei weitem nicht dran...
Ich hab s oben schon mal angedeutet. Wenn ich ehrlich bin, helfen, mir jedenfalls, Deine Trainingseindrücke (wie auch Deine übrigen Posts) bzgl. Streit sehr wenig, weil ich weiss, dass Deine Sichtweise dadurch geprägt ist, wie du am besten wieder ein Spitze gegen FF platzieren kannst.
Nicht das du mich falsch verstehst. Ich würd mich echt freuen, wenn AS die Kurve hier noch kriegt und ich bin auch kein Funkeljünger...
Nicht Sternschnuppe STERNSCHUPPEN
Aber sonst hast ja recht...
micl schrieb:
Erfahrungsgemäß sind die Mannschaften auf den Abstiegsplätzen zum Saisonende hin besondes motiviert und punkten überdurchschnittlich. Warum sollte das diesmal anders sein? Vergesst die Hoffnung, dass 38 Punkte für Platz 13 oder so reichen. Eher wird man diese Saison tatsächlich die "magischen" 40 Punkte brauchen, um nicht abzusteigen.
Also, zwei Siege müssen her. Die einzigen realistischen Kandidaten hierfür sind BVB und Hertha. Bremen ist derzeit einfach zu stark und zum Heimspiel gegen Aachen braucht man eigentlich gar nicht anzutreten: Riesen-Erwartungsdruck vom Umfeld, mit dem die Manschaft z.Z. nicht zurecht kommt (Cottbus, Bochum). Warum sollte sich dies ausgerechnet gegen Aachen ändern?
Also ich sehe das ein bißchen anders...
Wenn die Fans sich 90 Minuten mit einer defeniven Frankfurter Mannschaft zufrieden geben würde, die keine hurra-Fussball spielen muss, dann sehe ich das Spiel gegen Aachen nicht so schwarz.
Ist doch min. 1 Punkt drin. Die Aachener können doch ach nix außer Kontern, alle Mannschaften die z.Z. unten stehen, haben Probleme, das Spiel zu gestalten, alle kontern lieber.
Deshalb mein Tipp gegen Aachen. Nicht nach 45 Minuten pfeifen, wenns noch 0:0 steht, sondern Geduld zeigen. Was hat Aachen davon, wenn die einen Punkt in Frankfut holen. Gar nix, dann müssen die kommen, und schups die Wups, Heller, Ama, Taka oder wär auch immer schnickt denen in er 88 das 1:0 in die Maschen....
SGE_Werner schrieb:
Sein wir mal ehrlich, wir brauchen 38 Pkt.
1 Sieg, 1 Remis aus den nächsten 4 Spielen.
Und den Sieg am ehesten gegen Aachen. 12-Punkte-Spiel!!!
Verliern wir gegen Aachen, steigen wir ab. Zurecht.
Wieder 100% zustimmung, habe nur noch die letzte Hoffnung, das die Hertha am letzten Spieltag schon durch ist und nur noch so mitkickt... vielleicht sind da noch Punkte möglich...
Schobberobber72 schrieb:sternschuppen schrieb:erwin stein schrieb:sternschuppen schrieb:
lt. Kicker ist er mit seinem Notenschnitt unser bester Feldspieler.
hinrunde : 15 spiele, notendurchschnitt 3,23; 3 tore/ 5 assists
rückrunde: 10 spiele; notendurchschnitt 3,85, 0 tore/ 3 assists
darum geht es. und das ist das selbe wie letztes jahr in köln... :neutral-face
zu Köln 2 Anmerkungen:
1. Er fiel mir dort, obwohl der Abstieg schon besiegelt war, als Aktivposten auf.
2. Spielt er nur hier, weil Köln abgestiegen ist und er den gleichen Vertrag (nur 1. Liga) wie jetzt in Frankfurt hat.
eine Anmerkung zur Leistung und den Noten:
...ich Zähle dir eine Vielzahl von Spielern auf, die den gleichen Leistungsabfall wie ein Albert Streit haben und bei der Eintracht spielen!
Ich zähl Dir genau einen Spieler auf, dessen Charakter ein Spiegelbild des Charakters unseres tollen Möchtegern-Nationalspielers ist: NadW!!!
Unfassbar, wie hier die üblichen Verdächtigen Woche für Woche niedergemacht werden und so ein ******* teilweise noch verteidigt wird!! Die Krönung ist, das Ganze dann auch noch Herrn Funkel in die Schuhe schieben zu wollen!!! Kommt mal klar!!!
Herr Streit, machen Sie endlich das, wofür Sie hier bezahlt werden oder verpissen Sie gemeinsam sich mit Herrn J. nach Nirgendwo!!!
Bei solchen Arschgeigen platz mir die Hutschnur!!
GANZ MEINER MEINUNG...
Unglaublich wie man einen Spieler, der EINE, ich betone EINE Hinrunde mal gute Leistung gezeigt hat, jeztz mit aller Macht in die Mannschaft zwingen will. Wenn der mies trainiert, ein ego-***** ist, sich schon mit anderen Vereinen unterhält, was soll der sich denn für Frankfurt noch den Allerwertesten aufreissen???
Da haben die Verantwortlichen 2 charakterlose Personen nach Frankfurt geholt, meine Güte mir wird ganz schlecht.....
Für mich war das Spiel in Gladbach das Spiel, wo Herr Streit den letzten Kredit verspielt hat. So was gelangweiltes, so was von arrogant..... Streit eben...
So soll der uns helfen??? Das ich nicht lache....
Muss meine Frust mal kurz loswerden und fragen ob ich damit so alleine bin.
Als ich am Samstag das Stuttgarter Spiel gegen Bayern verfolgt habe ( Sportschau) konnte ich die Aktion mit dem Ellebogen, der knapp am Gesicht des Stuttgarters vorbeizischte, nicht wirklich glauben. Da läuft der Spieler an dem vorbei, Ball ewig weg, da holt der Kerl aus und versucht dem eine zu verpassen...
Jetzt Freispruch durch den DFB-Kontrollausschus, Begründung:
Der hat ja nicht voll durchgeschwungen und die Aktion somit nicht beendet
Ich Frage mich, GEHTS NOCH??? Muss so was nicht sofort mit Spielsperre geahndet werden, ob getroffen oder nicht? War ja noch nicht einmal ein Zweikampf....
P.S. hoffentlich gabs die Diskussion noch nicht, sonst sry...
Als ich am Samstag das Stuttgarter Spiel gegen Bayern verfolgt habe ( Sportschau) konnte ich die Aktion mit dem Ellebogen, der knapp am Gesicht des Stuttgarters vorbeizischte, nicht wirklich glauben. Da läuft der Spieler an dem vorbei, Ball ewig weg, da holt der Kerl aus und versucht dem eine zu verpassen...
Jetzt Freispruch durch den DFB-Kontrollausschus, Begründung:
Der hat ja nicht voll durchgeschwungen und die Aktion somit nicht beendet
Ich Frage mich, GEHTS NOCH??? Muss so was nicht sofort mit Spielsperre geahndet werden, ob getroffen oder nicht? War ja noch nicht einmal ein Zweikampf....
P.S. hoffentlich gabs die Diskussion noch nicht, sonst sry...
EintrachtAdler82 schrieb:
Wie hieß es am Anfang der Saison: Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Und wo ist die Eintracht mal wieder!? Ich hab einfach nur voll den Hals und weiss echt net mehr was ich dazu noch sagen soll!
Warum können wir nicht EINMAL einen festen Platz im Mittelfeld haben????
Jedesmal ist man kurz vorm Herzinfarkt egal,ob man in der Westkurve sich die Seele aus dem Hals schreit oder zu Hause vorm TV sitzt und kurz davor ist den Fernseh kaputt zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fragt doch mal bitte, welche Mannschaften denn vor der Saison mit dem Abstiegskampf gerechnet haben. 2 von 3 Aufsteigern hätte ich mal so getippt, aber doch nicht Hamburg, Dortmund, Frankfurt, Hertha steht auch nicht so weit weg....
Was hier 4 Spieltage vor Schluss in MEGA-ULTRA-PANIK verfallen wird, und die Ganze Region im Kollegktiven Ausnahmezustand verfällt....
Wir stehen noch auf keinem Abstiegsplatz, 8 Mannschaften ringen genauso um den Abstieg.
Wir waren letzten Spieltag GROßER GEWINNER des Spieltags, diesen Spieltag waren wir halt DER GROßE VERLIERER des Spieltags...... JA UND???? Hat sich was grundlegendes verändert??? Wir standen die Ganze Rückrunde da unten und müssen es nur schaffen, da zu bleiben....(nicht Abstiegsplatz)
Glaubt ihr mit der Panikmache erreicht Ihr was??? Entlassen andere Vereine JETZT ihren Trainer, warum wird der Klopp nicht gefeuert, oder der Fronzek oder der Augenthaler, Koller.....keine Ahnung wer noch???
Nur unser Trainer soll gehen, Abfindung zahlen und dann noch absteigen????
(Muss betonen, das ich kein Funkel-Fan bin, sonder nur einigermaßen Realist, wenn das überhaupt geht)
Ruhe bewahren und an unsere Mannschaft unterstützen. Mit brenzligen Situationen kennt sich die Eintracht doch aus und es ist doch fast immer (außer Rostock) gut gegangen.......
Dr._Evil schrieb:
[
...aber man hat ja leider keine Einblicke hinter die Kulissen... [/quote]
doch hat man. Chris kam als erster nach dem Spiel in den VIP Bereich. Er war stocksauer, nicht gespielt zu haben. Aus dem Gespräch von Chris mit einem Bekannten von ihm, habe ich mitbekommen, daß er fit ist und sauer über seine Nichberücksichtigung war [/quote]
Diese Info habe z.B. nur 1% aller Forum-User....
Das man stocksauer ist, bei Nicht-Berücksichtigung, ist mehr als verständlich, wenn man sich das Geholze so von draussen anschauen muss...
Was machen wir eigentlich, wenn Streit und Chris in Dortmund spielen, und dann 0:3 verloren wird??? (An den Threaderöffner)
Ich beantworte mir die Frage gleich selber: ABSTEIGEN, denn dann haben wir die Erstklassigkeit auch nicht verdient....
tobago schrieb:Larruso schrieb:
....
Achso Chris habe ich noch vergessen, auch lange verletzt, nicht in Tritt gekommen und jetzt brüllen alle auch wieder nach ihm. Denkt ihr nicht, das er schon längst wieder in der Mannschaft wäre, wenn er ANNÄHREND die Leistung der vergangen Saison zeigen würde....
Soweit ich das gesehen habe, war er im Spiel gg. die Bayern unser bester Mann. Warum er jetzt irgendwelche Rythmusstörungen hat, möchte und kann ich nicht beurteilen und bewerten.
tobago
Ich ja leider auch nicht.... CHris in Form ist auf jeden Fall mehr als eine Alternative...aber man hat ja leider keine Einblicke hinter die Kulissen...
Fällt euch eigentlich nicht auf, das ihr immer nur die Spieler ins Team nehmt, die nicht gerade kritisiert werden.... Plötzlich soll der Heller wieder aus dem Team. Vor dem Bielefeld-Spiel brüllen sie alle HELLER INS TEAM, dann kamen jetzt die Spiele gegen Cottbus, Nürnberg, Bochum, jetzt wird wieder HELLER BRAUCH NOCH 2 Jahre gebrüllt.
Das Gleiche gilt für Köhler, Meier und Konsorten.... Nach Nürnberg, alle Köhler gleich verkaufen.....
Gegen Gladbach war der liebe Albert Streit grottenschlecht, da brüllt das Publikum, der soll sich doch mal den ***** aufreisen und das ist gut so, das er mal ne Denkpause verpasst bekommt....
Jetzt läufts auch ohne Ihn schlecht, jetzt wieder alle. STREIT rein.....
Es ist wirklich unglaublich, wie wankelmütig das Forum hier ist. Schwächen hat jeder bei uns im Team und wir haben nicht den Kader, um 5 Mann zu ersetzen. Das es dann schwer wird, das weiß man doch schon seit Beginn der Saison
Also was sollen wir denn machen?? Hat jemand damit gerechnet, das wir so massive Probleme haben, wenn der Patrick Ochs ausfällt?
Als, wir können eh nichts anderes machen, als unserer Eintracht zu unterstützen. Kummer und Leid sind wir ja gewohnt... AUF GEHTS IHR LEUTE feuert weiter EUER Team an und zerreist es nicht in jedem Thread......
Denn Selbstvertrauen bekommen die Jungs durch Pfiffe und Beschimpfungen garantiert nicht....
Achso Chris habe ich noch vergessen, auch lange verletzt, nicht in Tritt gekommen und jetzt brüllen alle auch wieder nach ihm. Denkt ihr nicht, das er schon längst wieder in der Mannschaft wäre, wenn er ANNÄHREND die Leistung der vergangen Saison zeigen würde....
Das Gleiche gilt für Köhler, Meier und Konsorten.... Nach Nürnberg, alle Köhler gleich verkaufen.....
Gegen Gladbach war der liebe Albert Streit grottenschlecht, da brüllt das Publikum, der soll sich doch mal den ***** aufreisen und das ist gut so, das er mal ne Denkpause verpasst bekommt....
Jetzt läufts auch ohne Ihn schlecht, jetzt wieder alle. STREIT rein.....
Es ist wirklich unglaublich, wie wankelmütig das Forum hier ist. Schwächen hat jeder bei uns im Team und wir haben nicht den Kader, um 5 Mann zu ersetzen. Das es dann schwer wird, das weiß man doch schon seit Beginn der Saison
Also was sollen wir denn machen?? Hat jemand damit gerechnet, das wir so massive Probleme haben, wenn der Patrick Ochs ausfällt?
Als, wir können eh nichts anderes machen, als unserer Eintracht zu unterstützen. Kummer und Leid sind wir ja gewohnt... AUF GEHTS IHR LEUTE feuert weiter EUER Team an und zerreist es nicht in jedem Thread......
Denn Selbstvertrauen bekommen die Jungs durch Pfiffe und Beschimpfungen garantiert nicht....
Der wird nochmal was....