>
Avatar profile square

Lattenkracher

2661

#
Es ist folgendermaßen gelaufen:
1 Wer mit einer Emailadresse mehrere Karten bestellt hat und keine dieser Personen gezogen wurde hat nur eine Absage erhalten.
2 Wer meherere bestellt hat und nur eine dieser Personen wurde gezogen, bekam eine Zusage und keine Absage.
3 Wer mehrere bestellt hat und es wurden mehrere oder alle Personen gezogen, der bekam soviel Zusagemails wie er Karten "gewonnen" hat

Merkwürdigerweise scheint es den letzten Fall hier nicht zu gegeben...
Wenn jemand das hier liest und der Gruppe 3 angehört, bitte einen post absetzen
#
Finde ich auch merkwürdig, dass der von Dir beschriebene Fall 3 hier nicht vorkommt. Sonst wäre die ganze Diskussion ja auch unnötig.

#
Ich habe keine Ahnung was es bedeutet, bis bei den anderen genauso verfahren wurde. Das wäre allerdings schade...
#
Habe nochmal nachgesehen, bei mir war es die letzte der drei Verlosungs-Anfragen auf die ich bisher eine Antwort habe...
#
Bin auch betroffen. 3 DK, Bestellung über eine email-Adresse, eine Zusage und zwei mal weder Ab- noch Zusage. Korrektur-mail für die eine Zusage nun mit Namen erhalten.
#
Lattenkracher schrieb:

Bin für eine Einteilung von 1-10 nach dem Grad der Verbundenheit für jeden Eintrachtler-Anhänger. Das sollte dann auch für die Vergabe von begehrten Tickets entscheidend sein.


Und wie soll man diese Verbundenheit feststellen? Wenn ich für jedes Spiel 2 Steher kaufe, kann es sein, dass ich nicht ein Mal im Stadion war und nur mein Portemonnaie aufgebessert habe
#
Der Vorschlag war nicht so gaaaanz ernst gemeint.
#
Bin für eine Einteilung von 1-10 nach dem Grad der Verbundenheit für jeden Eintrachtler-Anhänger. Das sollte dann auch für die Vergabe von begehrten Tickets entscheidend sein.
#
Habe kurzfristig 2 Tickets für das Spiel in Köln anzubieten. N16 R. 12 für zusammen 74 Euro anzubieten
#
Ich biete zwei Tickets gegen VfB Stuttgart Unterrang 26 B Reihe 26 zum normalen Preis von zusammen 56 Euro an. Abholung in Kelkheim. Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
#
dann müsst ihr euch aber auch mal rührn
#
habe noch 2 tickets in block 26 B unterrang gegentribüne abzugeben, natürlich zum regulären preis von 29 euro pro tickets. tickets werden nur zusammen verkauft.

abholung in kelkheim. mail an lenniman@gmx.net
#
zum Thema Merchandise fällt mir nur

ROT-WEISSES-ABSPERRBAND

ein. Damit wird nämlich am Spieltag immer die Schlange vor dem Eintracht-Shop "eingefädelt".
#
So unterschiedlich sind die Ansichten.

Die einen wollen den Bance hier nicht haben weil er in Oxxenbach und M1 gespielt hat. Ich nenns mal die Ansicht ist im heutigen Fussballgeschäft reichlich ideologisch vorbelastet. Die anderen möchten vorrangig Siege, Aufstieg und Spiele gegen die Bauern sehen.
Kann beides verstehen. Vllt. sollte man erstmal Ruhe bewahren, denn die Astrid läuft uns nicht davon (schon gar nicht mit kaputtem Knie) und vllt. ergibt sich noch einen andere Möglichkeit.
#
Jaaaaaaaaa,
das ist grooooooss. Habe gerade von unserem Sieg erfahren und hier im Urlaub einen Riesen Satz auf dem Balkon mit lautem Schrei von mir gegeben.   Einträchtlicher Gruss aus Griechenland an alle treuen SGE-ler.
#
Dass schon wieder kein Eintrachtspieler in der "Elf des Tages" beim kicker ist, ist doch etwas enttäuschend. Beim wohl unbestritten besten Spiel des Spieltages hätte man doch wenigstens einem Spieler des Siegers die Ehre geben dürfen.
#
Sensationelle Verpflichtung wenn`s klappt; der ideale Konterstürmer. Da wird sich Meier freuen.
#
................Nikolov..............
Ochs...Vasoski... Russ... Spycher
Steinhöfer...Schwegler...Bajramovic
................Caio................
..........Hess......Tsoumou.......
#
Im Stadion hab ichs so gesehen:

Nikolov 2
Spycher 3
Franz 5 schwach in Zweikämpfen, schwach am Ball, unsicher
Vasoski 4 ein paar Böcke, ohne Sicherheit
Russ 3 solide
Chris 3
Teber 3 der einzige, der brauchbar flanken konnte
Caio 3 gute Pässe aber ohne torgefahr
Schwegler 2 überzeugend
Ama 2
Meier 4 mach ihn rein (mal wieder)
Bajra. 2 sehr auffällig nach einwechslung
Libero 3
#
Aus meiner Sicht:
Danke für nix. Mit seinem Verhalten, was nun alles andere als mannschaftsdienlich ist, überraschst er mich gar nicht. Das ist vielmehr typisch für unseren Ex-Spielführer. Und was soll die bescheuerte Drohung, dass seine Nichtnominierung noch Konsequenzen haben wird.
Das sensible Ego wurde verletzt, wie bei einem kleinen Kind. Das ist natürlich nicht auszuhalten.
Setz Dich auf die Bank und heul doch. Nerv aber besser woanders und seh gleich zu, dass Du verschwindest!
#
Man könnte meinen wir haben seit Jahren kein Glück und jetzt kommt auch noch Pech dazu.
Im Ernst:
Meiner Ansicht nach ist das eindeutig Sache des Vorstandes und die Aussage zeigt nur, dass das Thema in der Vergangenheit völlig falsch bewertet wurde; leider ein Managementfehler. Das muss sich HB schon vorwerfen lassen.
Man bekommt den Eindruck, dass vor wichtigen Veränderungen und Entscheidungen gezaudert wird. Ein handlungsfähiges Management in allen Bereichen ist für die Eintracht aber wichtig.
#
...sei landsleut angegafft