Lena1985
9707
#
Lena1985
Bald werden die Karten wieder günstiger und wir können wieder schöne Derbys gegen Braunschweig bestreiten. buhuhuhuuuu
Brady schrieb:Ah geht ja wieder....die Seite war gehackt worden....
Zeus schrieb:
raideg schrieb:
..Geistesgrößen
http://www.raideg.de/index.php
Naja was soll`s habe ich wenigstens die Gelegenheit, meine Seite mal upzudaten
Wasn los?
Passt mal auf, das waren die Bremer Ultras. Machen die gern....
HG-Adler schrieb:
höchstens Friedrich das Potential um von Anfang an dabei zu sein!
Da ist mir ein Christian Wörns,als gestandener Abwehrchef,immer noch lieber als ein Huth,der Spiel für Spiel unnötige Fehler macht lieber.
Also Arne Friedrich hats in den letzten Spielen aber auch nicht wirklich gebracht....
Und der Huth ist doch überhaupt nicht der Abwehrchef. Bin auch net wirklich zufrieden, aber ich glaube dennoch, dass wir bei der WM nicht so schlecht dastehen werden.
Koi schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
5x original trikos vom fc basel......(2x vom beni!!¨)
aber leider keines von der eintracht...
naja, weihnachten sind ja bald......
ich schenke Dir eins!
Na denn möchte ich auch eins, wenn du gerad so in Spendierlaune bist. Und der Don kann auch mal eins rüberwachsen lassen. - als Entschädigung! Du verstehst was ich meine... :o)
Ach sooooo schlecht ist diese Reportage doch gar net. Naja, es geht nicht wirklich um die Eintracht, aber es ist doch auch mal interessant zu sehen, was hinter den Kulissen so abläuft. Vielleicht hätte man sie dann nur nicht: "Ein Leben - eine Eintracht" oder so ähnlich nennen sollen.
Wir hatten auch mal so ne DSF-Reportage über die Arenaeröffnung! Die war echt ganz gut.
Wir hatten auch mal so ne DSF-Reportage über die Arenaeröffnung! Die war echt ganz gut.