>
Avatar profile square

Lena1985

9624

#
Bald werden die Karten wieder günstiger und wir können wieder schöne Derbys gegen Braunschweig bestreiten. buhuhuhuuuu
 
#
Es gibt halt Leute, die nichts zu tun haben... :o(

Ich mag den Gerald sehr gern. Und eines Tages wird er wieder bei uns spielen. :o)
#
hmm, ich denke auch es wird Bremen werden...
#
Jupp, die haben nämlich die Seite der Ultras Hannover gehackt und das Passwort beim Spiel in Hannover auf ne Zaunfahne geschrieben.... Fanden die Hannoveraner net so lustig... *g
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:

raideg schrieb:
..Geistesgrößen
http://www.raideg.de/index.php

Naja was soll`s habe ich wenigstens die Gelegenheit, meine Seite mal upzudaten

Wasn los?  
Ah geht ja wieder....die Seite war gehackt worden....


Passt mal auf, das waren die Bremer Ultras. Machen die gern....
#
20
#
jetzt gruselts mich aber auch....
#
NEEEEIIIIN! Ich hab dich gewarnt. Jetzt gehts loooos.
#


nicht schon wieder einer...
#
Ich lach mich ja tot wenn der Dick-Mops wieder in der Liga mitspielt. Ich finde der hat Unterhaltungswert... :o)
#

HG-Adler schrieb:
höchstens Friedrich das Potential um von Anfang an dabei zu sein!
Da ist mir ein Christian Wörns,als gestandener Abwehrchef,immer noch lieber als ein Huth,der Spiel für Spiel unnötige Fehler macht lieber.


Also Arne Friedrich hats in den letzten Spielen aber auch nicht wirklich gebracht....
Und der Huth ist doch überhaupt nicht der Abwehrchef. Bin auch net wirklich zufrieden, aber ich glaube dennoch, dass wir bei der WM nicht so schlecht dastehen werden.
#
Tja, so ist der Vorstand in Hannover halt. Ist auch ziemlich lächerlich. Naja, wir hatten ja auch vor ein paar Wochen noch einen Geschäftsführer, der sich besser mit Hörgeräten als mit Fußball auskennt...
Aber ich bin mit der Entscheidung diesmal ganz zufrieden.

#

Koi schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
5x original trikos vom fc basel......(2x vom beni!!¨)

aber leider keines von der eintracht...
naja, weihnachten sind ja bald......


ich schenke Dir eins!


Na denn möchte ich auch eins, wenn du gerad so in Spendierlaune bist. Und der Don kann auch mal eins rüberwachsen lassen. - als Entschädigung! Du verstehst was ich meine... :o)
#

Koi schrieb:
Lena, lernst Du es denn nie? Bei Euch da oben heisst das Eröffnung des umgebauten Niedersachsenstadions....das böse Wort mit Ar..a kennen und wollen wir doch nicht....




Ach mensch.... Puh! Aber es war doch nunmal die Neueröffnung der A..na...

 
#
3x Hannover
1x Deutschland
#
Also ich werd diesesmal extra Urlaub nehmen und nach Mainz runtergurken... Jawohl, so ist das!
#
hahaha ja oder:

"Wieso bist du denn jetzt so zickig? Du hast doch immer gesagt ich soll ehrlich sein!"
#
"Ich muss heut länger arbeiten, Schatz"
:o(
#
Ach sooooo schlecht ist diese Reportage doch gar net. Naja, es geht nicht wirklich um die Eintracht, aber es ist doch auch mal interessant zu sehen, was hinter den Kulissen so abläuft. Vielleicht hätte man sie dann nur nicht: "Ein Leben - eine Eintracht" oder so ähnlich nennen sollen.
Wir hatten auch mal so ne DSF-Reportage über die Arenaeröffnung! Die war echt ganz gut.
#
"Was DU interessierst dich für Fußball?"