>
Avatar profile square

Lena1985

9624

#
Oh mann, du hast "Ich habs dringend nötig" vor dem "Suche weibliche Begleitung vs. Palermo" vergessen.

Sorry, aber so wird das bestimmt nie was!

#
och nöööööö
#
spike-dion-sge schrieb:
Lena1985 schrieb:
spike-dion-sge schrieb:
War der schiri eigentli hannoveraner?oder warum hat der gegen uns gepfiffen?  


 Und was war mit dem Handspiel?? Also komm!


naja da war ich grad mit singen beschäftigt!aber es waren schon sehr viele komische sachen dabei!die haben ja auch sehr viele fouls zu gesprochen gekriegt!


Ja, wenn ein Spieler aus einer Mannschaft foult, kann es sein, dass die gegnerische Mannschaft dadurch einen Freistoß erhält...     ,-)
#
spike-dion-sge schrieb:
War der schiri eigentli hannoveraner?oder warum hat der gegen uns gepfiffen?  


 Und was war mit dem Handspiel?? Also komm!
#
Fanaticjan schrieb:
Wieso bei euch...bist du gar kein Eintrachtfan?


Du musst dir nur meinen Steckbrief anschauen! Dann erübrigt sich die Frage.  
#
Ja, aber nenn mir eine Fankurve, in der alle mitsingen und mithüpfen. Also ich hab das bisher nur bei Frankfurt gesehen. Es gibt halt überall ein paar Schnarchnasen, die nicht mitmachen wollen, aber bei euch ist das doch ein verschwindend geringer Anteil.
#
Tja, mit dem Hüpfen habens die Fans wohl nicht so.
Aber es geht nunmal nicht anders. Einmal Rote, immer Rote.  ,-)
Am coolsten fand ich ja eure abwechselnden S - G - E -Rufe. Sehr cool!
Aber einmal bin ich auch ruhig geblieben. Bei "Scheiß Eintracht Frankfurt" bin ich ganz still geblieben.  

*Wer nicht hüpft, der ist Braunschweiger. Hey Hey*
#
Ich glaube ihr stellt langsam zu hohe Ansprüche an euch selbst. Stimmungsmäßig kann sich jeder Verein in der Liga ne Scheibe abschneiden!!! Man hat euch sehr gut gehört!! Wie bekommens ja leider nie hin die Stimmung konstant zu halten...
Also keine Panik. Ihr seit stimmungsmäßig schon noch die besten der Liga!
#
Matzel schrieb:
ac_mofa schrieb:
Kann ich mich nur anschließen. Der Zoo in Hannover ist absolut einen Besuch wert, bin selber mindestens 1mal im Jahr dort. Eintritt kostet für einen Erwachsenen soweit ich mich erinnern kann 18€, die sind es aber auch 100%ig wert



18 Euro? Wahnsinn!    


ja, leider. Aber Da ist auch ne Bootsfahrt mit drin. *schwacher Trost* Kinder kosten allerdings auch schon 12 €. Aber es ist wirklich super schön!!
#
FanTomas schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Wusste gar nicht, daß H96-Fans so schön sein können.


*duck und weg*  


Ohweia, jetzt geht des widder los...  


Ja, da bin ich auch DAGEGEN!!  
#
Nee nee, ich bin ganz friedlich!!
War halt noch nie in Frankfurt, außer natürlich im schönen Waldstadion. Nachm Spiel wusst ich auch, warum das so heißt. Sind nämlich 2 Stunden im Dunkeln im Wald rumgeirrt und haben unser Autop gesucht, welches wir irgendwo da draußen geparkt hatten.  
#
 Ach soooo, ja lieben dank!
Bei uns in Norddeutschland heißt das halt einfach mal Rathaus und Rathausplatz. Aber bei euch ist das ja immer etwas anders.  
#
Jetzt mal ne blöde Frage...

Was ist der Römer???
#
Hmm, das klingt ja alles echt traurig...
Also ohne jetzt mal wieder Werbung für meine Stadt machen zu wollen, hehe...
Wenn ihr am Wochenende noch etwas länger in Hannover verweilen solltet. Schaut euch den Zoo dort an. Der ist wirklich wunder-wunderschön!! Ein richtiger Erlebniszoo, gerade für Kinder interessant. Und bei uns wird jedes Jahr ein neuer kleiner Elefant geboren.

Schaut doch mal auf http://www.zoo-hannover.de

#
spassbolzer schrieb:
Ja,
aber als Exilhesse in Hannover weiß ich auch daß es zur Bratwurst kaa Weck sondern nur grausamstes Toastbrot gibt. Die sollen die Betreiber grad´mal selbst fressen.......


Quatsch!!! Es gibt ganz lecker lecker Brötchen dazu! Außerdem haben wir auch mal n ordentlichen Schinkengriller!! Das habe ich in sämtlichen Stadien vermisst. Und in Wolfsburg hat die Wurst mehr Pelle als Wurst. Ih Bah!!  
#
Zwischen den Stehblöcken gibt es keine Zäune, aber da stehen oft Ordner rum im Mittelgang...
Der Stehplatzbereich ist durch so ne Plexi-Glaswand umzäunt. Also zu den Sitzplätzen kann man da nicht.

Ich wink euch denn mal rüber, nech?

,-)
#
45.000 Leute
N1-W29

#
Die sind mal wieder zu blöd die Braunschweiger. Der Krüger ist ein guter Mann!
#
Pff, und was ist mal wieder mit der Partie mit reiner 1.-Liga-Beteiligung?? *grummel*
#
Ich weiß nicht, ob es schon jemand hier veröffentlicht hat, aber schaut doch mal auf www.trauer-um-roberts-tochter.de.vu

Ich kann einfach nicht mehr sagen. Bin zu bestürzt. Wir Fans werden versuchen ihm Kraft zu geben.