>
Avatar profile square

Lena1985

9624

#
Eine neue Lehrerin kommt morgens in die Grundschule in Braunschweig. Um sich gleich bei ihren Schülern einzuschleimen sagt sie: "Ich bin Eintracht Braunschweig-Fan!! Wer denn noch?" Alle Kinder melden sich.... außer ein kleines blondes Mädchen.
Die Lehrerin fragt: "Aber Mädchen, warum bist du denn kein Eintracht Braunschweig-Fan?? Von welchem Verein bist du denn dann Fan???"
"Ich bin Hannover 96-Fan!" sagt das kleine Mädchen.
"Was warum denn gerade Hannover 96-Fan?" fragt die Lehrerin ganz entsetzt!
"Naja, meine Mama ist Sekretärin in der 96-Geschäftsstelle und mein Papa hat mal bei 96 gespielt und er geht auch ganz oft mit mir ins Stadion und deshalb bin ich 96-Fan!"
Die Lehrerin: "Ja, aber nur weil deine Eltern mit 96 zu tun haben, bist du 96-Fan?? Was würdest du denn machen wenn dein Vater Penner wär und deine Mutter aufm Straßenstrich ihr Geld verdienen würde???? Würdest du dann auch alles machen wie sie???"
Das kleine Mädchen schmunzelt und entgegnet: " Stimmt, dann wär ich wohl auch Eintracht-Braunschweig-Fan!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Lena Du wirkst irgendwie befangen


Was, ich und befangen???

NIEMALS!!

#
schaut doch auch mal bei http://www.fangesaenge.de vorbei
#
...gegen die scheiß Autolieferanten 2:4 verlieren...

#
Man kann ja auch mal wieder alles schwarz sehen. Am besten noch "Klinsmann raus" oder was? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass der Wörns schon länger ausgedient hat und der Per dort genau der Richtige ist... Wenn man mal von den zwei Aussätzern absieht!

#

Schoppenpetzer schrieb:
Bevor ich dort den Mertesacker rumhampeln lasse bin über Wörns in jeder Form froh.




Ich glaub da hat jemand nicht richtig hingeschaut??? Wer ist denn bitte die feste Größe inna Abwehr?????

#
Absolut pro! Allein schon wegen der Musik von "Forrest Gump"


#
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
abzüglich: -10 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 10 Jahre



#
#

Dr.Ball schrieb:
Enke, Weidenfeller, Hildebrandt und ein weiterer, der sich bis dahin in den Vordergrund spielen wird.



Richtig! Der Enke ist genau der richtige Mann dafür! Ich galube auch, dass es weder Kahn noch Lehmann wird!!!
#
Hahahahahahaha

Ich schmeiß mich weg!

Das hätt ich sein können!
#
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand. Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand. Wir danken dir du hast uns viel gegeben. Du bist der Mittelpunkt in unserem Leben

96 Alte Liebe. Rot steht die sehr viel besser als gelb-blau. Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen. Wir sind immer bei dir 96-HSV.

Schon lange Zeit bist du uns so vertraut! Mit dir haben wir nie nur auf Sand gebaut. Wir sind dabei, egal, obs regnet oder schneit nicht nur an guten Tagen wenn die Sonne scheint.

96 Alte Liebe. Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau. Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen. Wir sind immer bei dir 96-HSV.

Manchmal geht es nicht so wie man will. Aber unsre Liebe steht deswegen noch nicht still. Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußball-Boot.

96 Alte Liebe! Rot steht die sehr viel besser als gelb-blau! Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen. Wir sind immer bei dir 96-HSV!!!

Immer bei dir 96-HSV!
#

PsychoAdler schrieb:

Lena1985 schrieb:
Stimmt Frechheit! Böse böse böse!
Ich schäme mich so! Schnief!


Mal abgesehen davon, daß Du anscheinend sogar zum Quoten zu dämlich bist, ist Deine Ironie auch nicht gerade hervorragend.

Entweder bist Du ein stinkendes Fake oder eine wirklich blöde Hannoveranerin, die in den letzten Jahren das Verhältnis zwischen der SGE und dem HIV nicht registriert hat.

Sorry daß ich nicht auf Deine blonde ... äh .. blöde Art nicht anspringe und anders reagiere als Du es Dir vielleicht erhofft hast. Geh' doch einfach wieder spielen. Tschüss


PA

Komisch allerdings das du sooo viel Zeit damit verplemperst mich hier dauernd anzukacken. Wahrscheinlich  einfach nichts besseres zu tun.
#
[quote]
PsychoAdler schrieb:


Und es ist wirklich eine Frechheit, sich hier im Eintracht-Forum mit einem Hannoi-Trikot zu zeigen.


           Stimmt Frechheit! Böse böse böse!
           Ich schäme mich so! Schnief!
#

Koi schrieb:
also die Lena ist ne sehr nette und schon vor dem Thread hier haben wir uns über Meenzer Schwellköpp und über die gute Eintracht aus Braunschweig unterhalten.

Ich habe Annos Toilettenaktion sofort richtig gedeutet.

Lena er wollte Dir damit nur sagen, Du siehst bezaubernd aus und seine hormonellen Veränderungen bewegten ihn eiligen Schrittes in Richtung WC.

Es ist sowas wie eine hessische Liebeserklärung.

Auch von mir nochmal die Frage. Was machen H96 Fans am Donnertsg abend?

 


Hahaha

sie schauen sich die Meenzer bei ihrem Untergang an und freuen sich, dass Sie doch nicht die Fair-Play-Wertung gewonnen haben. hähähä
#
[quote]
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich denke es gibt Vereine, des geht gar nicht zusammen, und die brauche ich hier auch nicht zu nennen.

Genau. Ich bin doch "nur" 96-Fan. Ich hab nichts mit Offenbach zu tun! Versteh nicht, dass sowas ein rotes Tuch für euch ist. Es müsste euch doch schmeicheln, dass auch Fans anderer Vereine sich hier umschauen und austauschen möchten...
#

anno1899 schrieb:
Was hat sowas hier zu suche und dann ach noch die mehr als schrecklische Bilderscher?

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Lena1985/bilderalbum/



Stimmt, ich muss mich echt was schämen! Was fällt mir eigentlich ein?? Ts ts ts!
#
naja, meistens jedenfalls...

*g
#
Hihihihi das ist je echt lustig, dass sich die Eintracht-Fans untereinander fertig machen. Also wir in Hannover stehen immer fest zusammen...

Aber mal zum Spiel...
Bei euch war wirklich ein wenig Pech dabei. Unser Glück war wohl Enke...

Ganz lieben Gruß aus Hannover. *tröst*