>
Avatar profile square

Lena1985

9616

#
Warum bauen die jetzt alle Boote, Vogelnester oder sonst welchen Schietkroams?? Wie wärs mal wieder mit nem Stadion?  
#
Hallo, habt ihr da nicht etwas vergessen???

Wer hat das schönste Stadion?? Natürlich... : http://de.wikipedia.org/wiki/AWD_Arena

Bis Samstag!
#
klaus68 schrieb:
@Lena

 Ok, da habt ihr das schönste Bild rausgesucht, aber geh mal
um die Ecke durch die Unterführung auf die andere Seite...gelle ?  

Aber ist ok, schöner als Wolfsburg    und Braunschweig, Kassel oder
Göttingen ist er schon...

Wir können je mal einen Bahnhof-Thread aufmachen, ganz klar
wer da die Nummer 1 ist, oder ?  


Das wird dort aber auch gerad schön gemacht.   Außerdem tut diese Ecke natürlich keinen Abbruch an dieser Tatsache: Hannover ist die schönste Stadt der Weeeelt  
#
klaus68 schrieb:
Naja, habe meine Meinung zwar schon geäußert aber noch
ein Beispiel:
Wenn ich nach HH fahre, da fallen mir 100 Dinge ein, die
ich dort erleben kann, aber in H eben nichts...

Häßlicher Bahnhof als Entree, langweilige City, ja sogar
langweiliges Messegelände (ok, da setzt Frankfurt natürlich
auch Maßstäbe!) und ein durchschnittliches Stadion...

Hannover ? Juckt mich nicht

Aber wegen einer größeren Boxerei so krampfhaft auf "Fanfeindschaft"
(gerade von unserer Seite) zu machen, ist echt Blödsinn - es gibt nämlich
ansonsten nichts, wo man sich reiben könnte...  


Hööööääääähhhh????? Langweilig?? Hannover?  
Hässlicher Bahnhof?? http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_Hauptbahnhof
Sollst du lügen??
#
Der-Hesse schrieb:
Hammersbald schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Finde die Zitate die du ausgesucht hast übrigens sehr sachlich und sie lassen auch einen Einblick in die derzeitige Stimmung bei den 96ern zu.

Thx. Nach den Erfahrung des Nürnberg-Threads habe ich mich auch darum bemüht, nur das Sachliche auszuwählen. Wobei ich sagen muß, dass das nicht besonders schwer war. Nicht ein Beitrag, den ich gelesen habe, ging unter die Gürtellinie.



Das wundert mich allerdings, da Hannover und Frankfurt ja nich die besten Freunde sind. Aber vermutlich liegt es an der Niedersächsischen Sachlichkeit an sich



Watt, keine besten Freunde? Das seh ich aber anders!!!
,-)
#
Besser spät als nie...
Ich wünsch Dir alles alles Liebe und ganz viel Glück in deinem weiteren Leben.

Dickes Busserli aus Hannover!
#
Hab ich mir gedacht.  
#
Per Mertesacker fährt n Mercedes E-Klasse Sportedition.
Falls es irgendwen intererssiert.  
#
Geboren in Peine (ne Braunschweig Hochburg   )

Aufgewachsen in Laatzen bei Hannover

Und nun wohne ich in Hannover  
#
Das find ich allerdings auch. Der Typ erfüllt doch wirklich jedes Klischee!!

#
Oh Mann! Und weiß man schon die näheren Umstände??
#
Ach du meine Güte. Was ist denn bei euch los?? Ich hab solche Geschichten auch schon gehört. Aber die sind auch mit ihrem 96-Fanmobil nach Braunschweig gefahren. Aber in der "eigenen" Stadt? Boah, wie ätzend!!!
#
Cachorro schrieb:
Mathe stinkt und das wird auch immer so bleiben!        


Stimmt genau!!  
#
Vielleicht ja per Handy!  
#
Bonner23 schrieb:
richtig erkannt

eigentlich isses mir total egal wer absteigt, hauptsache nicht die Eintracht!

wollte nur nbisschen den sich-hier-herumtreiben-Hannoi Anhang ärgern


wusst ich's doch.  
#
Bonner23 schrieb:
Ich hoffe und wünsche mir das Hannoi absteigt!
Wolfsburg und Cottbus noch dabei und alles wird gut

eigentlich ganz egal, hauptsache Hannoi steigt ab


 das machst du extra, ne?
#
Cottbus
Bochum
Wolfsburg


#
Das ist echt furchtbar was in den letzten Wochen und Monaten mit dem HSV passiert ist. Ich hoffe auch die fangen sich nochmal, aber meine Zweifel hab ich auch. Und selbst wenn sie sich wieder berappeln. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird auf keinen Fall dabei herausspringern. Und das ist ja nun nicht wirklich Ziel des HSV. Gerade nach letzter Saison.
#
Schwarz-Weiß-Grün

#
Noch ist ja auch noch nicht klar, ob der Kleine mit im Auto saß. Hoffentlich irrt der nicht verletzt und geschockt irgendwo rum...