>
Avatar profile square

LHI

3369

#
Ich suche eine Eintrittskarte vom Testspiel in Linz.
Bitte per PN melden, danke!
#
Hi,

ich suche den NWK Turnbeutel.
Habe einige Shirts und Schals zum Tausch, am liebsten wäre mir aber ein Kauf!!

Gruß
#
Positiv: sge-robin

Alles bestens gelaufen!
#
Gude,

biete NWK Schal aus St. Pauli, den Strickschal. 12 Euro hat er gekostet, da er neu ist würde ich die auch gerne haben. Ansonsten würde ich auch tauschen gegen Shirts, Pullis usw. Einfach mal etwas anbieten, kann natürlich auch noch was draufzahlen.

Gruß
#
Positiv: die2lustigen3

Alles bestens!
#
Positiv: mobo10 und PICO_NRW

Alles bestens mit den zwei, gerne wieder!!
#
Gude,

biete NWK Schal aus St. Pauli, den Strickschal.

Suche Shirts, Pullis usw. Einfach mal etwas anbieten.

Gruß
#
morgen erster arbeitstag beim neuen arbeitgeber, aber hier muss man ja zu ende gucken
#
Hallo,

habe eine kurze Frage.
Habe für meine Eltern zu Weihnachten 2 Karten für das Braunschweig Spiel bestellt auf Rechnung. Die Karten sind auch angekommen. Jetzt habe ich erfahren, dass mein Vater meiner Mutter am gleichen Tag irgend einen Kurzurlaub schenken will.
Jetzt steht auf der Rechnung, wenn ich bis 29.12.11 nicht bezahle werden die Tickets storniert.
Kommen dann noch irgendwelche Stornogebühren o.ä. auf mich zu oder habe ich dann nur die Bearbeitungskosten bezahlt, also die 4 Euro minus gemacht?

Danke und Gruß
#
Gude Sonderzugfahrer,

wer kurzentschlossen noch mit nach Cottbus reisen will, erhält die Woche über noch Zugtickets im Eintrachtshop in der Bethmannstraße.
Außerdem wird es in Darmstadt und Frankfurt Süd noch am Gleis möglich sein, Karten zu erwerben (bitte frühzeitig da sein!).

Beachtet bitte nochmal, dass der Zug in Frankfurt SÜD abfährt, nicht am HBF!

Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass die Bundespolizei eine Verfügung erlassen hat, die die Mitnahme von Glasflaschen an Bord untersagt. Uns sind da die Hände gebunden, allerdings gibt es ausreichende und vielfältige Getränkeauswahl im Zug, genauso wie kleine Snacks. Natürlich zu humanen Preisen!

Quelle: ultras-frankfurt.de

Also auf Leute, alle nach Cottbus!!
#
einfach mal an info@ultras-frankfurt.de schreiben bzw maxfanatic anschreiben hier im forum. wird denke ich noch möglichkeiten geben an karten zu kommen!!
#
Da mich viele fragen...Die Hose entspricht ca. XL würde ich schätzen. L und XXL kann die aber auch noch anziehn, da ein Gummibund drin ist.
#
BIETE

Die Nordwestkurve Short, Größe EUR 48. Habe mir da so 30 EUR vorgestellt
Das Anti-Lilien Shirt Größe XXL. Da muss ich allerdings so erlich sein und sagen, dass die Farben relativ rausgewaschen sind. Sieht man aber ja am Foto wies aussieht. Gedacht habe ich an ca. 10 EUR.
Die Nürnberg Mütze zum tauschen. Hab ich jetzt kein Bild von gemacht, kennt aber ja denke jeder.

Auch die Hose und das Shirt würde ich tauschen, einfach mal alles anbieten.

Ansonsten natürlich alles VHB, einfach ne Nachricht schreiben...

Gruß


#
Biete die Nürnberg Motto Mütze. Suche im Tausch Shirts und Pullis verschiedenster Art. Einfach mal alles anbieten, ob Nordwestkurve oder offizielle Sachen.. kann je nachdem natürlich noch Geld drauflegen...
einfach Pn...
#
Gude,

wollte mal nachhören ob jemand Ideen hat, wo man in der Nähe vom HBF kostenlos parken kann. Wenn man den Tag über Auswärts unterwegs ist, ist das bisschen teuer wenn man bezahlen muss..

gruß
#
@grinch: du studierst net zufällig in gießen?
#
Biete die Nürnberg Mütze. Suche ältere Eintracht Mützen. In etwa sowas: http://i5.ebayimg.com/08/i/001/3b/88/285d_2.JPG falls jemand was anderes zum tauschen hat auch mal anbieten. Falls jemand so eine Mütze hat oder eine ähnliche, aber nicht tauschen sondern verkaufen will oder so auch einfach mal melden!
#
Gude, ich wollte mal nachfragen ob es eine seite gibt auf der es eintracht fotos gibt, vorzugsweise kurvenbilder welche in HD zu sehen sind? google ergab leider nix...

danke
#
Das gewählte Album bzw. die gewählte Datei existiert nicht!  
#
Ich hab da mal eine Frage. Ich haben mir die Datei runtergeladen, habe Outlook geöffnet und Datei importieren geklickt usw, genau wie in der kleinen "Beschreibung". Allerdings zeigt Outlook mir dann beim durchsuchen die Datei nicht an im "Icalende Format" sondern nur wenn ich auf "Alle Dateien" klicke. Wenn ich dann die Datei auswähle und mit OK bestätige passiert nichts. Jemand eine Lösung?