Libero1975™
10112
francisco_copado schrieb:
Ich bin gespannt was Tomasch aus den Antworten wie "Dollar" und "US-Dollar" macht. Oder England und Großbritannien....
würde ich jeweils zusammenfassen, da wohl immer das gleiche gemeint ist.
1. Eine schrecklich nette Familie
2. Wolfsburg
3. Pflaume
4. US Dollar
5. England
Den Klassiker unter den Sitcoms hat keiner? Two and a half men ist doch kein Klassiker
2. Wolfsburg
3. Pflaume
4. US Dollar
5. England
Den Klassiker unter den Sitcoms hat keiner? Two and a half men ist doch kein Klassiker
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ah, noch so ein ach so kranker Mann!
Guten Morgen!
Noch net ma jammern darf man . Wozu is man denn dann überhaupt krank, hä?
Mimimimimi...
Schnaps wär mir lieber ... son anständiger Boni würd jetzt wenigstens die Bronchien gescheit durchspülen
Sperma soll auch helfen!
Frauen glauben auch alles
Snuffle82 schrieb:
Das nimmt einem ja schon irgendwie den Spaß. :neutral-faceDerGeyer schrieb:
Die Idee, dass nur die 67 Teilnahmeberechtigt sind, aber trotzdem bei 40 das Limit ist find ich auch Klasse.
Nö, ich finde, dass die regelmässigen Spieler auch alle die Chance bekommen sollten zu tippen, wäre doch blöd, wenn dann einer aus den Top5 das Limit nicht mehr packt und keine Chance mehr auf den Sieg hat.
Da müssen die Suchtkrüppel halt mal zurückstecken
Brady schrieb:
Und jetzt?
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Shechita.JPG&filetimestamp=20080729174316
so ich beantworte jetzt mal gemütlich, danke für den schönen Modus, 18 Uhr war net drin bei mir ,-)
Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
65 - Desaster zum Glück ausgeblieben ...
79
Ok, doch ein Desaster
Tomasch schrieb:Libero1975™ schrieb:
wer war denn noch so doof wie ich mit "Schuh des Manitu"?
Soll ich ehrlich sein? Als ich mir die Frage ausgedacht hatte, war das (noch vor dem Boot) mein Favorit auf die Top-Antwort.
Tja, war zumindest auch einer der erfolgreichsten deutschen Filme ever. Also Boot ist natürlich ein Klassiker, trotzdem eher ein Außenseiter.
wer war denn noch so doof wie ich mit "Schuh des Manitu"?
65 - Desaster zum Glück ausgeblieben ...
Libero1975™ schrieb:
1. Kamera (wie wohl jeder)
2. Der Schuh des Manitu
3. Federer
4. Butter
5. Steinbock
und damit wohl verkaggt
So stimmt's ,-)
1. Kamera (wie wohl jeder)
2. Der Schuh des Manitu
3. Federer
4. Steinbock
5. Butter
und damit wohl verkaggt
2. Der Schuh des Manitu
3. Federer
4. Steinbock
5. Butter
und damit wohl verkaggt
concordia-eagle schrieb:
So, denn mal Butter bei die Fisch.
Federer oder Nadal?
Alles Roger
Tackleberry schrieb:Libero1975™ schrieb:
da werden die Atomsprengköpfe eingesetzt und direkt wieder verschüttet, damit man in 20 Jahren mal ein Flugzeug reinfliegen lassen kann und der Turm dann einstürzt, obwohl Kerosin ja kein Stahlgerüst zum kollabieren bringen kann
Witz komm´ raus, du bist umzingelt...
höhö
da werden die Atomsprengköpfe eingesetzt und direkt wieder verschüttet, damit man in 20 Jahren mal ein Flugzeug reinfliegen lassen kann und der Turm dann einstürzt, obwohl Kerosin ja kein Stahlgerüst zum kollabieren bringen kann
http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0303_a.php3
soviel zum recht unwirksamen Umckaloabo
Nehmt lieber Milch mit Honig, wirkt genauso wenig, ist aber wesentlich billiger
soviel zum recht unwirksamen Umckaloabo
arznei-telegramm schrieb:
Pelargonium-Extrakt wirkt schwach antibakteriell. Er gilt allerdings für diesen Effekt in UMCKALOABO als "mindestens 1000fach unterdosiert"
Nehmt lieber Milch mit Honig, wirkt genauso wenig, ist aber wesentlich billiger
ist zwar kein 100% Match, aber kommt schon sehr nah ran
"Home Run Script-roman"
Speziell das Capital-"E" ist natürlich anders und auch das kleine "r"
http://new.myfonts.com/fonts/doyald-young/home-run/script-roman/
Weiß ja nicht, was du vorhast, aber mit Programmen wie Illustrator kannst du den Eintracht Schriftzug mit der in Pfade umgewandelten o.g. Schrift und einigen Korrekturen gut hinbekommen.
Kann mir auch vorstellen, dass der Banner-Schriftzug ebenfalls aus einem dem Home Run-Font ähnlichen Font modifiziert wurde und es sich quasi um ein Logo Typeface handelt und nicht um einen Font
"Home Run Script-roman"
Speziell das Capital-"E" ist natürlich anders und auch das kleine "r"
http://new.myfonts.com/fonts/doyald-young/home-run/script-roman/
Weiß ja nicht, was du vorhast, aber mit Programmen wie Illustrator kannst du den Eintracht Schriftzug mit der in Pfade umgewandelten o.g. Schrift und einigen Korrekturen gut hinbekommen.
Kann mir auch vorstellen, dass der Banner-Schriftzug ebenfalls aus einem dem Home Run-Font ähnlichen Font modifiziert wurde und es sich quasi um ein Logo Typeface handelt und nicht um einen Font
sind die meisten hier schreibenden nicht ohnehin schon im "Golf"-Alter?
WurstBlinker schrieb:
erst 16 Teilnehmer
der Rest is bestimmt auch in Urlaub gefahren
Ja, da musst du ne Deadline setzen, so ein Spiel muss sich ja erstmal rumsprechen ,-)
Amateur
No Ma'am wird dich zur Amazone ehrenhalber ernennen