Libero1975™
10112
3 Minuten ...
darf ich jetzt einen oder wie sind die Regularien?
der Rubenbauer Gerd
sehr schön!
Was ein Glück hält der EC-Fluch nur bis Samstag abend an
Was ein Glück hält der EC-Fluch nur bis Samstag abend an
soll er halt gehen, interessiert mich nicht. Der eine geht, der andere kommt. Was bleibt ist die SG Eintracht Frankfurt und das seit 1899!
Elektroadler schrieb:
Egal - Dann braten wir denen eben im EC und am Sonntag eins über
Immerhin können wir dann mit dem B-Team antreten, da kein Freitagsspiel, ein A-Team haben wir ja nicht
Und Sonntag dann leider wieder mit nem C-Team, aber für die Desperate Horsewives kann das langen
ruhrpottkumpel schrieb:
er hinterlässt eine klaffende Lücke in der Offensive...
Wo denn? Beim Trainingsspiel oder was?
Ups Fenin vergessen ...
Fenin: 4,5; fällt leider in alte Verhaltensmuster "mit dem Kopf durch die Wand", begann recht gut, dann kam aber nichts mehr hinterher
Fenin: 4,5; fällt leider in alte Verhaltensmuster "mit dem Kopf durch die Wand", begann recht gut, dann kam aber nichts mehr hinterher
Oka: 4; wie schon mehrfach erwähnt, den Ball kann man haben
Clark: 3; sah recht sicher aus, kämpferisch starkt mit großem Einsatz
Rode: 2,5; starkes Debut, kann so weitergehen, gerne dann im DM
Jung: 3,5; nach hinten sicher, nach vorne ging nicht viel
Petkovic: 4; in der ersten Halbzeit war ich positiv überrascht, hat sich dann aber auch wieder gelegt
Ochs: 4; kämpferisch da, aber ohne viel Einfluss auf das Spiel
Köhler: 4,5; der Wille war da, auch der Einsatz, aber total zerfahren sein Spiel, grauenhafte Standards
Altintop: 4,5; fing ganz gut an, aber manche Fehlpässe waren an der Grenze zu peinlich
Meier: keine Bewertung
Caio: 4; ich erspare mir irgendwelche Kommentare zu ihm, es wiederholt sich doch immer nur
Gekas: 4,5; keinen Stich alleine gegen 2-3 Gegenspieler
Clark: 3; sah recht sicher aus, kämpferisch starkt mit großem Einsatz
Rode: 2,5; starkes Debut, kann so weitergehen, gerne dann im DM
Jung: 3,5; nach hinten sicher, nach vorne ging nicht viel
Petkovic: 4; in der ersten Halbzeit war ich positiv überrascht, hat sich dann aber auch wieder gelegt
Ochs: 4; kämpferisch da, aber ohne viel Einfluss auf das Spiel
Köhler: 4,5; der Wille war da, auch der Einsatz, aber total zerfahren sein Spiel, grauenhafte Standards
Altintop: 4,5; fing ganz gut an, aber manche Fehlpässe waren an der Grenze zu peinlich
Meier: keine Bewertung
Caio: 4; ich erspare mir irgendwelche Kommentare zu ihm, es wiederholt sich doch immer nur
Gekas: 4,5; keinen Stich alleine gegen 2-3 Gegenspieler
sgeheilbronn1899 schrieb:
1. Habe nur ich das Gefühl, dass wir nicht kontern können? Es scheint mir immer, dass die Jungs sich verkünstlern und das Spiel nicht schnell genug machen. Seht ihr das genauso?
Das ist eine Momentaufnahme. Denk mal an das 1:0 in Lautern oder das 3:0 in Gladbach, das waren perfekt rausgespielte Konter. Können die Jungs im Moment halt nicht abrufen.
2. Warum verlieren wir soviele billige Bälle? Die Fehlpassquote ist viel zu hoch, aber das kann man doch trainieren!!!
Selbstvertrauen? Ansonsten auch ne Momentaufnahme
3. Ich habe das Gefühl, dass wir keine richtigen Standards können. Heute war's jedenfalls grauenhaft
Ja, die sind richtig schwach. Köhler schiesst die im Moment so, wie er auch spielt. Steht nach saustarker Hinrunde leicht neben sich.
4.Warum immer die gleiche Sch...immer wenn wir an der Europaliga dran sind, verlieren wir. Null Fortschritt erkennbar. Ist das Pech, Schicksal oder Unvermögen? Jedenfalls raubt es jede Hoffnung, Illusion...was auch immer...
Tja, ob das einfach nur Pech ist oder ob da System hinter steckt?
5. Die Sache mit dem Verletzungspech...ist das Pech oder hat das auch weltliche Gründe...unfähige Medizinabteilung...oder darf man die nicht kritisieren?
Verletzen tun sich die Jungs ja von alleine, ob es in anderen Vereinen schnellere Heilunsgprozesse gäbe, who knwos?
Hach, wie die Bibi die Tafel hält *Schmachtsmiley*
Blut
fieses Geläuf
goyschak schrieb:
Gibt es schon einen Fahrplan für den morgigen Freitag?
1. Von Berliner Str./K818 nach Westen Richtung Kornmarkt starten
160 m
2. Links halten bei K818
1,2 km
3. Bei Baseler Str./B44 rechts abbiegen
Weiter auf B44
1,5 km
4. Bei Gabelung links halten
Weiter auf B44/B8
1,2 km
5. Weiter auf A648 (Schilder nach Wiesbaden/F-Höchst/Kassel)
1,7 km
6. Bei Ausfahrt 4-Frankfurt a. Main-Rebstock in A5 Richtung Dortmund einfädeln
121 km
7. Weiter auf A7
345 km
8. Bei Ausfahrt 37-Horster Dreieck in A7 Richtung Flensburg/Kiel/Hamburg (West)/Bremen einfädeln
29,6 km
9. Bei Ausfahrt 27-Hamburg-Volkspark Richtung HH-Volkspark/HH-Centrum fahren
300 m
10. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Lurup folgen und Schnackenburgallee nehmen
1,1 km
11. Bei Sylvesterallee links abbiegen
350 m
Imtech Arena
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Update: 70 Mio., aber die Nacht ist immer noch seeeeeehr laaaaang
50 Mio. vorne, aber Gladbach ist immer noch präsent.
Hilfe ist gerne gesehen, wird ne laaaange Nacht
Hilfe ist gerne gesehen, wird ne laaaange Nacht
da Hannoveraner ja hier lesen.
520.000 Einwohner, spielen ne unerwartete Hammersaion und es kommen magere 1000 Leute mit. Peinlich
Ihr VW Klone
520.000 Einwohner, spielen ne unerwartete Hammersaion und es kommen magere 1000 Leute mit. Peinlich
Ihr VW Klone
Altingaaner
Bingo, nächstes mal nen schwereren ,-)