Libero1975™
10112
Maximus1986 schrieb:
Ganz im Ernst, auch wenn ich finde, dass der Typ sonst nur Scheiße redet, da hat er Recht.
Wir kamen wesentlich besser ins Spiel und dann kommt da ein Freistoß, der keiner war und ein Torwart, der keiner mehr sein sollte und schon läuft wieder alles gegen dich!
Das Problem ist nur, dass alle viel lieber hören würden, wir er mal auf die Mannschaft eindrischt (ich eingeschlossen, ich gebs ja zu )
sgeheilbronn1899 schrieb:Libero1975™ schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich will dass jetzt endlich mal medienwirksam der Baum brennt. Fanaufstand, Trainerrauschmiss, es muss etwas getan werden! Wen wir gegen Stuttgart verlieren, sind wir praktisch am Ende. Skibbe raus ja, aber wer rein? Wir brauchen einen Feuerwehrmann!!! SOFORT!!!!
Loddar M. würde gerne kommen m(f)unkelt man
ich kann grade nicht lachen, tut mir Leid.
Ernsthaft: Wir brauchen einen vom Format FF. Aber wer konkret??? Er braucht Erfahrung im Abstiegskampf, das ist sicher.
Das muss man mit Humor nehmen, anders hält man es doch nicht mehr aus. Frontzeck wäre z.B. frei. Aber mach die mal nicht Herris Kopf, der wird den Trainer nicht mehr so schnell wechseln, da müsste der öffentliche Druck noch 5-mal so hoch sein wie bei Funkel. Aber Skibbe wird sich bestimmt nicht seinen Ruf als Erflogstrainer in der 2. Liga kaputt machen
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich will dass jetzt endlich mal medienwirksam der Baum brennt. Fanaufstand, Trainerrauschmiss, es muss etwas getan werden! Wen wir gegen Stuttgart verlieren, sind wir praktisch am Ende. Skibbe raus ja, aber wer rein? Wir brauchen einen Feuerwehrmann!!! SOFORT!!!!
Loddar M. würde gerne kommen m(f)unkelt man
haste shice am Schuh ...
Vael schrieb:
Mal wieder fundamental wie unser Trainer unsere Mannschaft Auf- und Eingestellt hat. Eindeutig, die Handschrift ist wieder zu sehen, perfekt!
Klaro, ein Trainer sagt ein paar warme Worte vorm Spiel und schon spielt die Mannschaft wie Barca.
Und wenn sie kagge kicken warens die falschen Worte - ja, wenn es so einfach wäre
benni050 schrieb:
Da Profifußball ohne Fans nicht möglich wäre
Ach ja?
Winkmann? Schiri? Ganz klar Job verfehlt.
Der "Winkmann" steht doch am Rand und net auf dem Platz
Und der Linienrichter heisst dann Pfeifmann oder was?
Naja: der Winkmann pfeift echt link, Mann
Der "Winkmann" steht doch am Rand und net auf dem Platz
Und der Linienrichter heisst dann Pfeifmann oder was?
Naja: der Winkmann pfeift echt link, Mann
FredSchaub schrieb:Libero1975™ schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Dann war es die erste schlechte Idee, die er jemals hatte. :neutral-face
Absolut nicht! Welcher Künstler bekommt schon die Möglichkeit sein komplettes Album zur Prime Time in einem großen Fernsehsender zu promoten? Eine Titelverteidigung würde es sowieso nicht geben, egal wer da sänge und wie gut der Titel dann wäre.
ein Totalabsturz ist aber auch drin
Na und? Solange das Album vorher gut verkauft wurde, ist das doch egal ,-)
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dann war es die erste schlechte Idee, die er jemals hatte. :neutral-face
Absolut nicht! Welcher Künstler bekommt schon die Möglichkeit sein komplettes Album zur Prime Time in einem großen Fernsehsender zu promoten? Eine Titelverteidigung würde es sowieso nicht geben, egal wer da sänge und wie gut der Titel dann wäre.
Glubb
jayjay99 schrieb:
Seit mehreren Spielen gibt es von ihm keine einzige Aktion aus der Bewegung heraus. Er kommt immer zum Stand, positioniert sich vor dem Ball wie beim Freistoss und spielt immer wieder den gleichen Ball nach vorne
Das ist meiner Meinung nach schon die ganze Zeit so. Ich halte Tzavellas für überschätzt aufgrund seines feinen linken Fusses, der übertüncht vieles. Ihm fehlt für einen Linksverteidiger die nötige Dynamik.
Allein es fehlt an jeglicher Alternative.
Oka 3,5; ok
Russ 3; macht Mut.
Franz 2,5; ebenso.
Tzavellas 4,5; seine einfallslosen, langen, hohen Bälle machen mich rasend. Anscheinenend nicht fähig zu schnellem Kurzpassspiel, für mich eh schon die ganze Zeit überbewertet.
Jung 4; unauffällig, ihm fehlt ein Ochs in Form.
Ochs 4,5; nicht der Ochs der Hinrunde, seine Flanken sind eine Katastrophe, aber auch seine Stärken spielt er nicht aus.
Köhler 4; naja, nicht so schlecht wie zu Beginn der RR.
Caio 3,5; wenigstens präsent und holt mal nen Freistoss raus ...
Schwegler 4; leider auch bei weitem nicht in der Form der Hinrunde.
Meier 4; immerhin mit einigen vernünftigen Spiel-Verlagerungen, aber irgendwas stimmt bei ihm im Kopf nicht.
Gekas 3,5; nicht der Killer der Hinrunde, aber immerhin 2, 3 Mal davongestohlen. In der Hinrunde hätte er einen gemacht.
Altintop zu spät
Fenin zu spät
Russ 3; macht Mut.
Franz 2,5; ebenso.
Tzavellas 4,5; seine einfallslosen, langen, hohen Bälle machen mich rasend. Anscheinenend nicht fähig zu schnellem Kurzpassspiel, für mich eh schon die ganze Zeit überbewertet.
Jung 4; unauffällig, ihm fehlt ein Ochs in Form.
Ochs 4,5; nicht der Ochs der Hinrunde, seine Flanken sind eine Katastrophe, aber auch seine Stärken spielt er nicht aus.
Köhler 4; naja, nicht so schlecht wie zu Beginn der RR.
Caio 3,5; wenigstens präsent und holt mal nen Freistoss raus ...
Schwegler 4; leider auch bei weitem nicht in der Form der Hinrunde.
Meier 4; immerhin mit einigen vernünftigen Spiel-Verlagerungen, aber irgendwas stimmt bei ihm im Kopf nicht.
Gekas 3,5; nicht der Killer der Hinrunde, aber immerhin 2, 3 Mal davongestohlen. In der Hinrunde hätte er einen gemacht.
Altintop zu spät
Fenin zu spät
ich habe nicht behauptet das BMG gegen uns gespielt hat, ist mir auch egal, wie wir rausgeflogen sind.
Wenn da andere Kräfte gewirkt haben, dann keine Gladbacher. Aber wenn dieser kranke Mann so einen Schund schreibt in deren Forum, gepaart mit gefakten Shouts (was ja nichts neues ist und bei ihm unter Taktik firmiert ), dann ist das schon etwas bedenklich.
Mit einem frühen Ausscheiden aus dem EC kann ich leicht leben, man kann nicht immer gewinnen. Mit Dummheit und Ignoranz ist das schon bedeutend schwerer.
Wenn da andere Kräfte gewirkt haben, dann keine Gladbacher. Aber wenn dieser kranke Mann so einen Schund schreibt in deren Forum, gepaart mit gefakten Shouts (was ja nichts neues ist und bei ihm unter Taktik firmiert ), dann ist das schon etwas bedenklich.
Mit einem frühen Ausscheiden aus dem EC kann ich leicht leben, man kann nicht immer gewinnen. Mit Dummheit und Ignoranz ist das schon bedeutend schwerer.
Baby-Tom schrieb:
erst laden die öffentlich MOW ein für sie zu spielen in der DM und wahrscheinlich noch andere Duisburger und dann die XXX jetzt im EC, irgendwann ist auch mal gut mit akzeptieren, ab jetzt wird kreuz und quer gespielt! Irgendwann ist mal Schluss!
Looooool.
Hey Tommylein, wir geben dir dein Spielzeug wieder, ok?
Sind wir dann wieder gut miteinander?
Öffentlich eingeladen? Ich dachte der Allianz-Chat wäre geheim, SKANDAL
Tom68 schrieb:
so ich höre auf, ab nächste Woche im EC dann mit alle Mann nur noch gegen Franfkurt, damit die mal sehen was Sache ist wenn wir gegen die spielen, wir haben genug EC Titel, Frankfurt wird dann keinen mehr holen!
Die haben uns den Fehdehandschuh hingeworfen dann sollen sie sehen was sie davon haben!
Ziemlich dämlich die Frankfurter, aber sie wollen es nicht anders!
Tom, du bist nicht nur häßlich, sondern auch dumm.
Dann mach mal, damit zerstörst du nur euch
Tom68 schrieb:
Auf gehts Borussen, wenn es zu heftig mit der Frankfurter Hilfe nach der Ankündigung oben wird hören wir einfach auf zu spielen!
Halt einfach den Ball flach, keiner von uns spielt gegen euch Das Spiel heisst PlayForYourClub und daran halten wir uns zu 99,9% (einige Deppen gibt es immer, auch bei euch).
Ja, ich weiß, ist alles Taktik Tom
Haaaaalllloooo Frühaufsteher.
Zocken ist angesagt
Zocken ist angesagt
Böser SHOWDOWN gerade jetzt - Alle helfen !!!
Jimi47 schrieb:
Kan mal einer bitte den Link reinstellen bei dem man die Punkte aller Spieler sieht.Danke
http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=8
Ochs - 5; was hat diese S06-Kagge nur mit ihm gemacht, fast schon ein Fall für den Psychologen
Schwegler, 5,5; da zeigt sich halt, dass ein junger Spieler wie er gerade mental noch viel lernen muss und dementsprechend auch nicht zu hoch pokern sollte. Es ist auch keine Entschuldigung, dass im Chris nebenan fehlt.