Libero1975™
10112
concordia-eagle schrieb:
@Libero, damit war gemeint, dass die Mannschaft vom "lockeren Aufwärmtraining" so geschlaucht war, dass Daum von der Aufgabe Abstand nehmen könnte. Der körperliche Zustand scheint nicht top zu sein, höflich ausgedrückt.
Danke
gez. Verein zur Rettung des Konjunktivs
concordia-eagle schrieb:
Einer meiner Mitkiebitze äußerte, nach dem ersten Trainingseindruck geht Daum zu HB und sagt:"Lass man Herry, soll das doch ein anderer machen."
Verstehe diesen Satz irgendwie nicht ... Wer soll was machen, in welchem Zusammenhang???
Hessi schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:
Koksen für 3 Punkte?
Nee, lieber weitervögeln ...
Hab mal gehört, wenn man des Koks da vorne druff macht kann man länger Die Kombination machts also
Wenn sie mal gehört haben, dass man auf Koks mit seinem errigierten Glied einen gefrorenen Acker umpflügen kann — Das stimmt!
Danke Herr Skibbe!
Sie sind ein charismatischer, sympathischer und auch fähiger Trainer. In Erinnerung bleibt auf jeden Fall eine über weite Strecken ihrer Amtszeit konkurrenzfähige Eintracht mit tollen Highlights, besonders im Jahr 2010.
Wieviel Anteil sie an der Misere hatten, mag ich nicht beurteilen, ich bin allerdings der Meinung, dass eine Trennung aufgrund des mental desolaten Zustands der Mannschaft unabdingbar war.
Alles Gute für ihre persönliche Zukunft!
Den Menschen Skibbe werde ich defintiv bei der Eintracht vermissen!
Sie sind ein charismatischer, sympathischer und auch fähiger Trainer. In Erinnerung bleibt auf jeden Fall eine über weite Strecken ihrer Amtszeit konkurrenzfähige Eintracht mit tollen Highlights, besonders im Jahr 2010.
Wieviel Anteil sie an der Misere hatten, mag ich nicht beurteilen, ich bin allerdings der Meinung, dass eine Trennung aufgrund des mental desolaten Zustands der Mannschaft unabdingbar war.
Alles Gute für ihre persönliche Zukunft!
Den Menschen Skibbe werde ich defintiv bei der Eintracht vermissen!
1. lass dir mal erklären, wie man ein Bild abspeichert in einem Format, dass du beim Pic-Hoster deines Vertrauens hochladen kannst
2. Glaube ich nicht, dass du bei der Marketing-Abteilung von Fraport deinen Logo Entwurf durchbekommst
3. Entwurf 2 ist schon 1000 Mal dagewesen, Entwurf 1 finde ich ganz ok, nichts außergewöhnliches aber ganz hübsch
BTW: die Schrift ist grausam, das wäre vielleicht in der Reichsliga Annodazumal gegangen ...
2. Glaube ich nicht, dass du bei der Marketing-Abteilung von Fraport deinen Logo Entwurf durchbekommst
3. Entwurf 2 ist schon 1000 Mal dagewesen, Entwurf 1 finde ich ganz ok, nichts außergewöhnliches aber ganz hübsch
BTW: die Schrift ist grausam, das wäre vielleicht in der Reichsliga Annodazumal gegangen ...
auf diese Kölner negativ Rederei gebe ich keine 5 Cent. Kann man ganz gut mit Osram hier bei uns vergleichen. Jedes andere Team hat mit dem gute Erfahrungen gemacht und deren Fanbasen halten ihn wohl für nen fähigen Trainer (BMG, Leverkusen, Bayern ...). Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob sich so ein Daum-Effekt nicht sehr schnell abnutzt. Aber jetzt geht es eh nur um den Klassenerhalt. Vielleicht ja demnächst Daum als Sportdirektor, Schui als Coach und HB nur noch als Verantwortlicher aber nicht mehr direkt handelnder, wer weiß. So Wochen machen dem Herri eher weniger Spass, lassen ihn altern ...
Magath vs. Daum in 2 Wochen, mehr Lametta geht doch nicht im Abstiegskampf
AKUsunko schrieb:
macht nur sinn wenns zwischen mannschaft und spielern net mehr klappt
es geht de Mensche wie de Leut
Elektroadler schrieb:
!!! Ab 19 Uhr dann ein Traditionsfinale gegen Atletico Madrid !!!
Juppi, hatten wir lange nicht, da mach ich doch glatt mit
Anita1950 schrieb:
http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/liveStreamFenster.jsp?welle=b5aktuell
Der Radio-Stream vom BR. Falls noch jemand wie auch ich die Suche nach nem Bilder-Stream aufgegeben hat.
http://tashsport.blogspot.com/
http://www.fsportshd.net/p/channel-2.html
Böcke
Arjen, Robben!
Libero1975™ schrieb:
Bum
Geil, das passt ja sogar doppelt
Bum
Snuffle82 schrieb:
Eurobbapokaaaaaal!
Immer diese falsche Schreibweise
Oiiiiiiirrrrrrrooooooooooobbbaaaaaapooooogaaaaaaaaaaal
bernie schrieb:
Die Diva gibt es nicht mehr, Werner. Aus ihr ist ein abgewracktes Abstiegsgespenst geworden.
Aber das wird in den anderen Threads diskutiert,
The Diva will never die, NEVER !!!
Und jetzt mal Schluss mit dem Selbstmitleid. Wir sind erst abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind! Und dann erst Recht!
geht’s euch nicht genauso? Früher fand ich es eklig, wenn man bei nem Tor ne volle Ladung Bier abbekommen hat und inzwischen sehne ich mich danach :neutral-face
Ich will wieder triefen und nach Bier stinken
Ich will wieder triefen und nach Bier stinken
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_40970067&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=1&mediakey=fs/hessenschau/20110305_1930_news_fanrandale
wenigstens mal was zum schmunzeln. Die Eintracht hat seit 8 Toren kein Spiel erzielt.
wenigstens mal was zum schmunzeln. Die Eintracht hat seit 8 Toren kein Spiel erzielt.
Klick!
EFC Kurz und Schmerzlos