Libero1975™
10112
sehe ich das richtig, wir verlieren 7 mal in Folge nicht?
Du sagtest es bereits: Größenwahn allez
Du sagtest es bereits: Größenwahn allez
Riedadler schrieb:
Ich bin saumüde und hab das Gefühl das mir irgendwas fehlt.
Schlaf?
Glaube jedenfalls nicht, daß nach 3 Wochen auf einmal Müdigkeit durch Fleisch(Eisen)mangel auftritt.
Obwohl, wenn alle Eisenreserven aufgebraucht sind.
Sinkt der Eisengehalt im Blut unter einen bestimmten Wert, greift der Körper auf seine Reserven in der Leber zurück.
Hast du noch weitere Symptome wie z.B. Haarausfall, Blässe, Leistungsschwäche, Magen-Darm-Störungen etc.?
gab doch mal hier in Hessen ne Mannschaft, die das 2-mal bei Rückstand mit Absicht gemacht hatte, um so ein Wiederholungsspiel zu erzwingen. Der Schiri gab das Tor jeweils aus Unwissenheit und das Spiel musste wegen Regelverstoß wiederholt werden.
Das Tor darf natürlich nicht zählen, sondern es geht mit Eckball (da bin ich nicht 100% sicher, ob es nicht doch Abstoß sein müsste) weiter.
Das Tor darf natürlich nicht zählen, sondern es geht mit Eckball (da bin ich nicht 100% sicher, ob es nicht doch Abstoß sein müsste) weiter.
*daumendrück hoch 10*
Toll, daß es soviele tolle Adler gibt, die das alles mit ermöglicht haben
Toll, daß es soviele tolle Adler gibt, die das alles mit ermöglicht haben
reggaetyp schrieb:
Queen Ifrica war übrigens grandios, da fiel The Mighty, mighty, mighty Tony Rebel etwas ab.
Ja, ein Kumpel hat mir auf der Fahrt alles berichtet. Er konnte Freitags, ich leider nicht. Muss ne Hammerfrau sein, die gute Queen, eine gaaaanz große Stimme. Haben wir auf der Fahrt auch die ganze Zeit gehört.
Einziges Manko am Rockers33 in Stuttgart war das leise Micro, leider hat man Nosliw und auch zum Teil die Sentinel DJs sehr schwer gehört. Dafür war die Anlage aber hammer, mir schwingen jetzt noch die Trommelfelle vom Bass
Echt ne saugeile Location, dreckig, dunkel und real.
Bin mal gespannt, in welcher Form die Filmaufnahmen, die den ganzen Abend gemacht wurden, rauskommen. Sah nach einer Doku über Sentinel aus.
zurück aus Stuttgart. Die Kingston Hot Party mit Sentinel und Nosliw hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Hammerabend ohne VFB Fans, denn die Stimmung war bombastisch
Bis um 6 Uhr Sentinel abgefeiert in einer Hammergeilen Location ...
Hammerabend ohne VFB Fans, denn die Stimmung war bombastisch
Bis um 6 Uhr Sentinel abgefeiert in einer Hammergeilen Location ...
oko1979 schrieb:Libero1975 schrieb:
wer ist jetzt Miss Olympia? Riesch oder Neuner?
Vicky Rebensburg
Stimmt
wer ist jetzt Miss Olympia? Riesch oder Neuner?
oko1979 schrieb:
Ich tippe auf Marlies Schild als Olympiasiegerin im Slalom ... das war ein Traumlauf grade - das müssen die anderen erstmal runterkriegen!
Möööp, Falsch
Das nennt man auch Rhein in Flammen
Elektroadler schrieb:
Und jetzt ist es auch schon vorbei:
OIROBABOGAAAAAAL - SIIIIIEEEEEEEG
Los - wo sind die Pyromanen ?
darf man schon?
EFC Fettbäuchige Adler
mit einem Messer im Rücken geht ein Maik Franz noch nicht nach hause
Kommt jetzt mal ein Gegner?
Curryworscht essen in Köpenick ,-)
Please click banner