>

Libero1975™

10112

#
m
DrunkenBear schrieb:
Frage an das Fanprojekt Karlsruhe: Warum wurden Fans die offensichtlich an einer Gewalt- und Straftat beteiligt waren ins Fanprojekt reingelasen? Habt ihr denen nicht damit einen unterschlupf gegeben? Macht ihr euch nicht Strafbar mit dem verhalten, das ist doch beihilfe zur einer Straftat oder? Warum wurde die Polizei nicht in kenntnis gesetzt das Fans sich im Fanprojekt aufhalten die zuvor andere Fans am Bahnhof angegriffen haben?

Wenn mir einer ne Backpfeiffe gibt, bekommt er die von mir zurück.
So verhält es sich auch in einer Gruppe.
in diesem sinne
Cheers

Mal überlegt, daß einem nicht Straftäter auf die Stirn tätowiert ist?  
#
Libero1975™ schrieb:
ItouchMyself schrieb:

kik - TV-Digital - Krombacher - TUI - enviaM -  EnBW - Deutsche Bahn AG usw. sind wirklich net grad die weltwirtschaftriesen.

TV-Digital = Springer
EnBW = Umsatz ca. 16,305 Mrd. (2008), 20.357 Mitarbeiter
TUI = Umsatz 21,866 Mrd, 68.521 Mitarbeiter
enviaM = RWE Tochter

Was sind für dich denn Wirtschaftsriesen?

Oh, da hat schon einer vorher gleiches gepostet, net gelesen, aber wenigstens scheinen meine Zahlen zu stimmen  
#
ItouchMyself schrieb:

kik - TV-Digital - Krombacher - TUI - enviaM -  EnBW - Deutsche Bahn AG usw. sind wirklich net grad die weltwirtschaftriesen.

TV-Digital = Springer
EnBW = Umsatz ca. 16,305 Mrd. (2008), 20.357 Mitarbeiter
TUI = Umsatz 21,866 Mrd, 68.521 Mitarbeiter
enviaM = RWE Tochter

Was sind für dich denn Wirtschaftsriesen?
#
Wer noch ein bißchen helfen will, geht hier entlang.  

Please click banner
#
och Bernie, nicht beissen und kratzen und keinen Zickenkrieg bitte

#
[sing]Bernie is ne Frau[/sing]  
#
Johanna84 schrieb:
Anlässlich des Weltfrauentages ist es mir als Frau gestattet, zu tun und zu lassen, was ich will      

Solang du den geschlechtsspezifischen Bewegungsradius vom Herd zum Schlafzimmer nicht verlässt, gerne      
#
goyschak schrieb:
Noch 24 Stunden und 10 Minuten, dann gibt es wieder Pyro!!!

(60 Bengalos oder 111?)

Sollten wir nicht mit gutem Beispiel vorangehen und einen totalen PFYC-Pyro-Verzicht ausrufen?

#
Danke für die Info, schöne Nachrichten  
#
goyschak schrieb:
111!!!

#
eben, da muss man theoretisch auch gegen Köln, BMG, BVB oder HSV das selbe einrichten. Wenn wir es nicht schaffen uns da rechtzeitig Plätze zu besorgen, dann haben wir halt Pech. Gegen Bayern isses nun noch mal was anderes. Da wäre das Stadion auch bei völligem Verzicht der SGE locker ausverkauft, halt 50.000 Bazi-Kunden  
Diese Dimensionen haben wir bei den o.g zum Glück nicht ...

Mal abgesehen davon, fand ich die Schalker alles andere als berauschend, man stelle sich mal vor, nach 15 Minuten führt man auswärts 2:0 ...
#
Hammer, Gandalf Bruchhagen und Albigol.

Klasse Arbeit, der Herri ist aber keine Retuschierung, der hat da echt mitgespielt, oder?    

Bleibt nur noch zu sagen, auf in den Wald: Lasst uns Orks jagen  
#
Basaltkopp schrieb:
Libero1975™ schrieb:
das noch keine Antwort kam, hat imho sicherlich eher damit zu tun, daß man sich erstmal beraten und einen Common Sense dazu finden muss ...

Naja, so komplex ist das Thema ja nun auch nicht, dass man dazu ewig lange diskutieren müsste. Zudem hätte man ja auch schon die ganze Woche Zeit gehabt, sich Gedanken zum Thema zu machen. Es war doch irgendwie klar, dass man diese Geschichte nicht einfach unter den Teppich kehren würde.

Alle, die diese Sache herunterreden wollen, sollten sich mal langsam vor Augen führen, dass hier der Ruf von Eintracht Frankfurt und den Eintracht-Fans in nicht unerheblichen Ausmaß geschädigt wird! Hier muss es Konsequenzen geben!

Klar, der Vorfall ist Samstag auf Sonntag passiert, aber die Reaktion des Fanprojektes kam eben erst gestern.

Und wenn ich so eine Stellungnahme schreiben würde, dann würde ich mich 1. mit allen Köpfen ausgiebig beraten und 2. auch die Wortwahl genau überlegen.

Schliesslich geht es zum einen um eine grundsätzliche Haltung der UF ggü. Gewalt zum anderen um die Aktzeptanz der Ultras innerhalb der Fansszene.
Und da sind wir dann schon in einer komplexen Sache.
Kann mir gut vorstellen, daß dort auch kontrovers diskutiert wird.
#
das noch keine Antwort kam, hat imho sicherlich eher damit zu tun, daß man sich erstmal beraten und einen Common Sense dazu finden muss ...
#
Eins auf ASSE

#
Johanna84 schrieb:
Spartacus schrieb:
Johanna84 schrieb:
Sextupel allez !!!        

Wow. Die Sextupel-Ebene kenn ich noch gar nicht.    

Die haben wir 2009 schon mal erklommen    Macht immer wieder Spaß  

Sogar 2-mal  

Remember:

#
auch mal Zeit der Mutter Steffi für ihre liebevolle, aufopferungsvolle Pflege den allergrößten Respekt auszusprechen.

Es gibt nichts besseres und wichtigeres als Eltern, die da sind, wenn ihr Kind sie am dringendsten braucht!!!

Natürlich sind die Daumen immer noch gedrückt und alle meine guten Gedanken bei euch  
#
Auf zum 6. EC Sieg in Folge ...

Banner klicken

1. Runde Donnerstag 11 Uhr – Freitag 11 Uhr

Esbjerg

———————————————————————————————————————

2. Runde Freitag 11–13 Uhr

FC Porto

3. Runde Freitag 13–15 Uhr

Borussia M’Gladbach

Viertelfinale Freitag 15–17 Uhr

Olympique Marseille

Halbfinale Freitag 17–19 Uhr

Köln/Duisburg/Atletico Madrid

Finale Freitag 19-21 Uhr

Union Berlin/AS St. Etienne

[/quote]
#
Alles Gute Lou, alter (Neu-)Toorpedo

Feier schön, das Haupt-Geschenk dann am Samstag ,-)
#
pipapo schrieb:
Libero1975™ sei gelobt und gepriesen    

Den Ticketmafiamod kann man als Geschäftspartner auch bedingungslos empfehlen