Libero1975™
10112
Auf zum 5. EC Sieg in Folge ...
Banner klicken
1. Runde Donnerstag 11 Uhr – Freitag 11 Uhr
Midtjylland FC
2. Runde Freitag 11–13 Uhr
Union Berlin
3. Runde Freitag 13–15 Uhr
Olympique Marseille
Viertelfinale Freitag 15–17 Uhr
Borussia Mönchengladbach
Halbfinale Freitag 17–19 Uhr
Lokeren
Finale Freitag 19-21 Uhr
Atletico Madrid/FC Köln
Banner klicken
1. Runde Donnerstag 11 Uhr – Freitag 11 Uhr
Midtjylland FC
Union Berlin
3. Runde Freitag 13–15 Uhr
Olympique Marseille
Viertelfinale Freitag 15–17 Uhr
Borussia Mönchengladbach
Halbfinale Freitag 17–19 Uhr
Lokeren
Finale Freitag 19-21 Uhr
Atletico Madrid/FC Köln
das ist krank, ich liebe es
und für den tollen 2. eine kleine Aufmerksamkeit:
und für den tollen 2. eine kleine Aufmerksamkeit:
auf geht’s Pyyyyyyyyyrooooooooooooshow
[font=Georgia]59. Deutsche Meisterschaft[/font] –
[font=Georgia]SG Eintracht Frankfurt[/font]
[font=Georgia]SG Eintracht Frankfurt[/font]
WOB und Hoffenheim eingeholt?
Sorry, da muss ich grade mal lachen.
Nur weil wir im Moment vor diesen Clubs stehen, haben wir diese mitnichten eingeholt. Vergleiche nur mal die Etats. Wenn man dann noch den Background beider Clubs mit einbezieht, sind die Lichtjahre voraus, auch wenn das nicht erwirstchaftetes Geld ist.
Und Bochum sollte niemals wieder auf unsere Augenhöhe kommen, sonst haben wir so ziemlich alles falsch gemacht. Bochum wird, von einigen Ausreißern abgesehen, immer ein Abstiegskandidat bleiben, weil einfach nicht die strukturellen Voraussetzungen gegeben sind.
Gladbach kann, ich betone kann, eine ähnliche Entwicklung wie wir durchmachen, wenn Geduld vorhanden ist.
Sorry, da muss ich grade mal lachen.
Nur weil wir im Moment vor diesen Clubs stehen, haben wir diese mitnichten eingeholt. Vergleiche nur mal die Etats. Wenn man dann noch den Background beider Clubs mit einbezieht, sind die Lichtjahre voraus, auch wenn das nicht erwirstchaftetes Geld ist.
Und Bochum sollte niemals wieder auf unsere Augenhöhe kommen, sonst haben wir so ziemlich alles falsch gemacht. Bochum wird, von einigen Ausreißern abgesehen, immer ein Abstiegskandidat bleiben, weil einfach nicht die strukturellen Voraussetzungen gegeben sind.
Gladbach kann, ich betone kann, eine ähnliche Entwicklung wie wir durchmachen, wenn Geduld vorhanden ist.
reggaetyp schrieb:
Ich bin bei 11,1.
Hehe, 10 wegen Sentinel und 1,1 (noch) wegen der SGE
FrankieVallie schrieb:
Er habe damals anstatt des Trikots ein Strickkleid (als Kundenreklamation) erhalten, das habe er aber beiseite gelegt und vergessen [...] Er geht laut seiner E-Mail entweder von vorsätzlichem Handeln meinerseits (um ihn um den Betrag zu prellen) oder einem Versehen aus.
Das ist ja wohl ein Witz, wenn er wirklich vorsätzliches Handeln in Betracht zieht, hätte er das wohl weder vergessen noch beiseite gelegt ...
Bin kein Experte, aber nach meinem Rechtsverständnis hätte er sofort Einspruch einlegen müssen.
MrBoccia schrieb:
ich tippe mal für heute abend, so gaaaanz vorsichtig, dass AUT eine Medaille im Teamspringen holen könnte.
Wieso? Haben sie jetzt auch die Amman Bindung?
na, Flitzekagge besser? ,-)
War Goy sein Termin mit ner Flasche Asbach?
Sieht gut aus bisher, 10 Mio. Vorsprung ...
Die Reise im Finale könnte uns ins schöne (und vllt. auch warme) Saragossa führen oder aber auch die altbekannte (Sauf-)Tour an den Niederrhein.
Real Zaragoza (+3.466.850) 38.768.100 vs. Moenchengladbach 35.301.250
Egal wer es um 19 Uhr wird —
[font=Impact]Dauerfoier zum QU4DRUPEL[/font]
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Die Reise im Finale könnte uns ins schöne (und vllt. auch warme) Saragossa führen oder aber auch die altbekannte (Sauf-)Tour an den Niederrhein.
Real Zaragoza (+3.466.850) 38.768.100 vs. Moenchengladbach 35.301.250
Egal wer es um 19 Uhr wird —
[font=Impact]Dauerfoier zum QU4DRUPEL[/font]
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
schonmal bereit halten: um 17 Uhr gegen Kölle.
Kölle? Ach ja, die Mannschaft, die Schuld hat, daß wir nicht bereits jetzt auf einem Euroleague-Platz stehen ,-)
[font=Impact]F O R Z A[/font] [font=Georgia]SGE[/font]
Kölle? Ach ja, die Mannschaft, die Schuld hat, daß wir nicht bereits jetzt auf einem Euroleague-Platz stehen ,-)
[font=Impact]F O R Z A[/font] [font=Georgia]SGE[/font]
geil, die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, das schwarze Auge des Adlers nach dem Kopieren so wie den Rest in Grün zu färben.
Dreiste Dilletanten
Dreiste Dilletanten
Edit: Siehe hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170978/
XXL-Ausgangspost und 19 weitere Beiträge ...
XXL-Ausgangspost und 19 weitere Beiträge ...
gibt es da eine Begrenzung der Höhe? Ich ging eigentlich von 20 Beiträgen pro Seite aus egal welcher Länge ...
Alle ran um 11 Uhr, wird ne harte Nuss
Banner klicken
Union Berlin