Libero1975™
10112
auch nochmal hier:
Alles Glück der Welt für euch 4.
Wie man an dem Namen allerdings auch auf ein Mädel schliessen kann, erschliesst sich mir nicht.
Nur aufpassen, daß dem Bub bei dem Namen kein Bleifuß wächst.
@Hosi: Mik schon reserviert?
Alles Glück der Welt für euch 4.
Wie man an dem Namen allerdings auch auf ein Mädel schliessen kann, erschliesst sich mir nicht.
Nur aufpassen, daß dem Bub bei dem Namen kein Bleifuß wächst.
@Hosi: Mik schon reserviert?
leider wurde die Funktion „Paste in Place” bei Version 6 gekillt, warum auch immer.
Es gibt allerdings einen Trick und zwar über das Watermark Tool.
Da ich in ner englischen Version arbeite alle Funktionen auf Englisch.
Also Document --> Watermark --> Add --> Dann öffnet sich das entsprechende Watermark Fenster. Hier kannst du ein File auswählen oder auch Text. Wir nehmen File.
Dafür musst du dir eine A4 PDF Seite vorbereiten, in der der gewünschte Kreis an der richtigen Stelle ist. Am einfachsten geht das z.B. mit Photoshop. Einfach eine Seite deines PDFs mit PS öffnen, neue Ebene mit deinem Kreis darüber an der richtigen Stelle, Hintergrundebene muss natürlich transparent sein. Dann Ebene mit deiner PDF Seite löschen und das ganze als PDF auffem Desktop oder so abspeichern.
Dann wieder im Watermark Fenster in deinem PDF über Browse das neue PDF mit dem Kreis auswählen und fertig.
Klingt kompliziert, ist aber eine Sache von 5 Minuten.
Weiß ja nicht wie groß dein PDF ist und ob es da manuell schneller funktioniert.
Es gibt allerdings einen Trick und zwar über das Watermark Tool.
Da ich in ner englischen Version arbeite alle Funktionen auf Englisch.
Also Document --> Watermark --> Add --> Dann öffnet sich das entsprechende Watermark Fenster. Hier kannst du ein File auswählen oder auch Text. Wir nehmen File.
Dafür musst du dir eine A4 PDF Seite vorbereiten, in der der gewünschte Kreis an der richtigen Stelle ist. Am einfachsten geht das z.B. mit Photoshop. Einfach eine Seite deines PDFs mit PS öffnen, neue Ebene mit deinem Kreis darüber an der richtigen Stelle, Hintergrundebene muss natürlich transparent sein. Dann Ebene mit deiner PDF Seite löschen und das ganze als PDF auffem Desktop oder so abspeichern.
Dann wieder im Watermark Fenster in deinem PDF über Browse das neue PDF mit dem Kreis auswählen und fertig.
Klingt kompliziert, ist aber eine Sache von 5 Minuten.
Weiß ja nicht wie groß dein PDF ist und ob es da manuell schneller funktioniert.
die Jungs ausm Westerwald sind einfach famos ,-)
auch die Zugekauften
Nächste Woche schaun wir mal, ob es auch ohne Milliarde langt, oder?
auch die Zugekauften
Nächste Woche schaun wir mal, ob es auch ohne Milliarde langt, oder?
Vorsprung recht konstant geblieben dank starker Adlergegenwehr und Konterstärke
Trotzdem am Ball bleiben!
Trotzdem am Ball bleiben!
untouchable schrieb:
Man stelle sich mal vor der Merk müsste sich während des Spiels mit'm Mikro und mit seiner Piepsstimme seine Entscheidungen verkünden.
Du weisst aber schon, daß der Merk seine Piepsstimme schon jahrelang operabel behoben lassen hat ...
double_pi schrieb:
ich persönlich höre ja am liebsten Black Music. Aber in letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch auf Reggae- und Dancehallparties. Es gibt viele absolut Hammermäßige Reggaetitel, wie das eine Lied, was ich neulich gehört habe:
Max Romeo - Chase the devil
gibts auch bei youtube...
prodigy-fans werden das lied noch kennen... ^^
[sing pitched]I’m gonna send you out of space[/sing pitched] ,-)
Souverän, souveräner, SGE Frankfurt
glabtbach danach?
SGE_Werner schrieb:
Ihn begleiten Leichen an den Bänken.
BTW: Am 27.2 ist in Stuttgart Kingston Hot Party mit Sentinel und Nosliw im Rockers 33 ...
... und was ist noch an dem Tag in Stuttgart? Richtig
... und was ist noch an dem Tag in Stuttgart? Richtig
reggaetyp schrieb:
Ich mach mir nicht viel aus Festivals: Zu voll, zu teuer, zu viel Musik.
und too many Informers
Danke und ebenso
na dann: Licht aus!
na dann: Licht aus!
ja, ich mach auch gleich Feierabend und dann nix wie in die Falle
Man liest Kommentare auf vielen Seiten später und sucht den Bezug dazu im Ausgangspost. So hat man ihn immer im näheren Blickfeld ohne Seiten zurückzugehen oder den Post in einem neuen Tab offen zu haben.
Vielleicht ja auch nur als wählbare Option, so daß User sich daran nicht stören, die das nicht brauchen.