>

Libero1975™

10107

#
in einer Stunde geht die Meisterschaft los. Nach Wochen der Durststrecke könnte diese Woche was gehen!

We'll see!

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Im Fahrzeugschein steht nur die werkseitige Standardgröße. D.h. aber nicht, dass du nur ausschließlich die fahren darfst.

Also mach dir keinen Kopf  
#
stefank schrieb:
adleralder schrieb:
Kann`s sein, das ihr nen bischen dumm seit?

Der Apostroph ist falsch herum, du Idiot.

Wenn es einer wäre, hier handelt sich es um einen accent grave! Einen korrekten Apostroph bekommt man mit Alt + 0146 und der sieht so aus: ’

Ist ein anderes Thema, aber genauso ein Phänomen des digitalen Zeitalters, die Vergewaltigung der Typografie
#
schade, aber am Ende haben die Bayern zu viele Chancen bekommen, die du aber als Eintracht nicht verhindern kannst. Trotzdem selbst starke Szenen gehabt leider ohne Fortune. Der Elfer war natürlich lächerlich, aber so ist das halt gegen den FCBäh.

Richtig geil eben am Ende die Kombo Meier und Inui links kurz hinter der Mittellinie, das war technisch vom feinsten  
#
sieht nicht gut aus aber abwarten, in Hälfte 2 fühlen sie sich vielleicht zu sicher und dann ...
#
JayJayGrabowski schrieb:
ICE am Freitag Abend ist doch bestimmt kuschelig.  
Von einem Funkloch ins nächste, da hab ich es dann gelassen nach einem Spiel. Nächstes mal sauf ich gratis in der DB Lounge und nehm nen ICE später  
#
Gruß aus dem ICE, werde gleich mal mit Touchpad probieren zu zocken, für ne Maus ist kein Platz  
#
er war schlecht und er bewegt sehr wenig im Moment. Trotzdem unter aller Sau ihn zu beschimpfen. Zum Glück war das bei mir im Block nicht der Fall
#
Tackleberry schrieb:
FloFisch schrieb:
Will den neu kämpfenden und den mal wieder reinschauenden auch nochmal Danke sagen. Es war schön, dass so viele reingestroit sind, um die Eintracht zu unterstützen. Hier gibts Tipps, Infos etc zum Schnäppchenpreis

@ Tackle: Am Anfang ist das ganz normal und du hast ja sogar die 100k schon geschafft. Alle Achtung, am ersten Tag. Wenn du am Ball bleibst, werden die 100k irgendwann "Routine".

Kann ich da irgendwo weiter üben, oder müsste ich dann für ein Fremd-Team antreten?

du kannst ab 21 Uhr mit der EC Sieger-Mannschaft  weiterüben oder aber du trainierst schon mal Liga, dann mit SGE. Da steht zwar closed, aber spielen kann man dennoch: http://classic.playforyourclub.com/play12.php
Ist auch sinnvoll, da in der Liga das Spielgefühl leicht anders ist und vorallem der Torwart stärker. Es kommen dann auch keine Bälle von rechts.
#
Danke an Alle!

War ein grandioser Fight von uns und eine Eintracht auf dem Platz. Etwas was die Pickligen gar nicht kennen und nie erleben werden!

Mit dem Punch von vor 2 Jahren hätten wir auch 50 Leute um 2 Uhr weggehauen.
Aber das wird wieder!

FORZA SGE
#
Tackleberry schrieb:
So - habe an meinem Premierentag nun 2.163.425 Punkte beigetragen. Das Meiste durch 10-20.000er Runden, und viele erfolglose dazwischen. Mann, mei Nerve.

Mir reicht´s erstmal. Euch noch viel Spaß und natürlich viel Erfolg!    

Großes Kino, Tackle!

Weiter punkten, Leute!
#
SGE.Domi schrieb:
oh gott, da kann man ja nur mit maus spielen  

glaub mir, dass ist vieeeeel einfacher als mit der Tastatur. Alle Topscorer spielen mit Maus.
#
Weiter punkten, die werden aufgrund der Ami-Nerds in der Nacht sehr viel raushauen!

Ach ja, ich mag den Mouseover  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Rushden_%26_Diamonds

Falls wer die nicht kennt, was wirklich keine Schande ist  

Nur hat dieser aufgelöste Provinzverein eine fette Internet-Pickelnerd-Community hinter sich, die zwar das Spiel weder verstehen noch beherrschen, aber über die Masse kommen.

Lasst sie uns weghauen!
Zeigen wir ihnen, wozu der Weltrekordhalter fähig ist!
#
alles Gute du _______  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lxqikl45vw1rn5gmlo1_1280.jpg

Würzburg.  

Aja  
#
das ging jetzt aber schnell. Etwas Vorlaufzeit wäre nicht schlecht gewesen, so glaube ich nicht, dass viele mitmachen werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Im Übrigen ist Delegieren durchaus eine Tugend.  

ich dachte eher ein Segen  
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hab gehört, die neue Runde soll von einem nicht-europäischen Land aus geleitet werden. Am besten wäre es von einem Land, in dem momentan Sommer herrscht. Sommerliche Fragen tun dem Spiel gut.

Du wirst staunen - ich waere bereit - Nur gibt es irgendeine  Datei, wie man das ganze schnell berechnet?

Glaub mir, Du wirst mit Kopfrechnen glücklicher.  

Ist der Afrigaaner nicht Unternehmer? Da sollte er im Gegensatz zu Anwälten, bei denen außer dem Dummbabbeln alles die Sekretärin macht, Excel eigentlich beherrschen  
#
tobago schrieb:
Die stoßen den Bock um    

auch das Wort "zemeniert" ist gefallen