Lichtgestalt
12084
Auf jeden Fall ist der FCB die einfachere Aufgabe im Finale. Ich hätte lieber gegen St. Pauli gespielt, aber was die heute abend abgezogen haben. Respekt, St. Pauli!
UEFA-CUP & Pokalsieger 2006
UEFA-CUP & Pokalsieger 2006
FanTomas schrieb:
Nationalmannschaft 1990: Wir sind schon übern Brennner...
Oh, das ist eine gute Idee. Nur wo bekomme ich das her?!?
Welche Lieder gehören Eurer Meinung nach auf die ultimative WM-Party-CD?
Ich habe bis jetzt:
1. You´ll never walk alone
2. WM-Song von 1990 (Gianna Nan...)
3. Fussball ist unser Leben
4. Gute Freunde kann niemand trennen
5. Mexiko mi amor
6. Schiess den Ball ins Tor
Weitere Vorschläge?
Ich habe bis jetzt:
1. You´ll never walk alone
2. WM-Song von 1990 (Gianna Nan...)
3. Fussball ist unser Leben
4. Gute Freunde kann niemand trennen
5. Mexiko mi amor
6. Schiess den Ball ins Tor
Weitere Vorschläge?
grünesosse schrieb:
Ist eben nur ein Versuch, noch 2 Karten zu bekommen, und einmal die Super-Atmosphäre in der Arena live zu erleben.
Wir haben ein Stadion. Keine AXXXa...
Hi,
ich fahre am Sonntag nach Milan gegen Chievo Verona.
Die Tickets habe ich über www.acmilan.com bestellt und kann sie ab 3 Stunden vorher an der Stadionkasse abholen.
Bezahlen muss man jedoch mittels Kreditkarte.
ich fahre am Sonntag nach Milan gegen Chievo Verona.
Die Tickets habe ich über www.acmilan.com bestellt und kann sie ab 3 Stunden vorher an der Stadionkasse abholen.
Bezahlen muss man jedoch mittels Kreditkarte.
Kennt Ihr die Homepage von Mark Roberts, einer der am meisten bekannten Flitzer des Planeten?
http://www.thestreaker.org.uk/main.htm
http://www.thestreaker.org.uk/main.htm
Das hier hört sich auf jeden Fall sehr gut an:
Auch ein eigenes Audio-Konzept ist geplant: So sollen die Fans möglicherweise zwischen einem Hauptkommentator und leidenschaftlicheren Mannschaftskommentatoren oder den reinen Stadion-O-Tönen wählen können.
Auch ein eigenes Audio-Konzept ist geplant: So sollen die Fans möglicherweise zwischen einem Hauptkommentator und leidenschaftlicheren Mannschaftskommentatoren oder den reinen Stadion-O-Tönen wählen können.
Auch Leverkusen ist jetzt im Wettsumpf tief drin. Das veruntreute Geld soll auch zur Spielmanipulation benutzt worden sein.
Quelle: WDR2
Aber Leverkusen hat sich dann ja nach der Fusion von Schering und Bayer eh erledigt. Ich tippe mal, dass die Spieler von Bayer 04 dann von Hertha BSC übernommen werden
Quelle: WDR2
Aber Leverkusen hat sich dann ja nach der Fusion von Schering und Bayer eh erledigt. Ich tippe mal, dass die Spieler von Bayer 04 dann von Hertha BSC übernommen werden
HackeSpitze123 schrieb:
Wie läuft jetzt die Ticketverteilung von seitens unsrer Eintracht??? Werden DK-Besitzer oder Mitglieder bevorzugt????
Danke
Sind wir schon im Finale?!?
P.S.: G-E-S-C-H-A-F-F-T
Die [big] 2000 [/big] sind voll!
*zitter*
Normalerweise schon. Aber so früh schaffe ich das noch nicht...
HGundODW schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913677
Da ich nun leider doch nicht kann, obwohl ich erst Interesse bekundet hatte...
Übergabe ist leider nur in WI möglich. Ich komme aus Bonn und kann daher die Karten nur am Stadion gegen Bares tauschen... Schade!
Auch wenn ich mich hier läscherlisch machen sollte:
[big]Ich brauche noch 2 Karten für das Spiel morgen![/big]
Wenn möglich natürlich Gästebereich.
P.S.: Ich habe gerade bei der FC-Hotline nochmal nachgefragt. Es gibt für den Gästebereich morgen definitiv noch einige hundert Karten am Ticketpoint im Nord-Bereich. Er öffnet gegen 12.30 Uhr.
Da ich aber nicht weiss, ob ich das morgen so früh schaffe, bin ich über jedes Angebot hier dankbar!
DAZKE!
[big]Ich brauche noch 2 Karten für das Spiel morgen![/big]
Wenn möglich natürlich Gästebereich.
P.S.: Ich habe gerade bei der FC-Hotline nochmal nachgefragt. Es gibt für den Gästebereich morgen definitiv noch einige hundert Karten am Ticketpoint im Nord-Bereich. Er öffnet gegen 12.30 Uhr.
Da ich aber nicht weiss, ob ich das morgen so früh schaffe, bin ich über jedes Angebot hier dankbar!
DAZKE!
kasi1981 schrieb:
sehr lecker ist es bei mövenpick am opernplatz, musst bis 9 uhr da sein, da zahlst du ca 8 euro und kannst soviel essen und trinken wie du willst
Danke, da habe ich auch zuerst dran gedacht. Ich habe aber gelesen, dass dort die Mäuse ein und aus gehen sollen. Bin mir daher nicht mehr so sicher, ob ich da hin soll
An alle Insider: Wo kann man wochentags richtig gut in Frankfurt frühstücken?
Wie ist das Cafe Extrablatt?
Danke. LG
Wie ist das Cafe Extrablatt?
Danke. LG
G-Block Tribune 1 Seat 199
kasi1981 schrieb:
hehe feine sache, fotos der damen gibts auf bild.de
Die Welt zu Gast bei Gesichts-Elfmetern...
Funkel hat 1985 mit Uerdingen im Endspiel auch die Bayern besiegt!
Das macht mir doch Hoffnung!