>

Lichtgestalt

12085

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gar nix, ein Login, vor allem fürn Resale, ist nicht so einfach zu bekeommen.
Einfach weiter versuchen....

Wieso sind dann immer die gleichen Karten da und wenn ich sie haben möchte sind sie weg und nach 20 sekunden wieder da?
#
Ich habe das mit dem Ormus-Tool auch versucht. Irgendwie bin ich zu bllöd dafür.

Habt ihr das mal mit dem Resale versucht? Ich fühle mich irgendwie verarscht, weil, es ständig Karten gibt, ich gebe die Sicherheitsabfrage ein, eine Seite kommt und sagt mir die Karten seien weg. Dann gehe ich auf die Startseite zurück und die Karten sind wieder da. So geht das nun schon Tage....

Was mache ich falsch?
#
ZoLo schrieb:
Viele wahre Worte...

Da kann man nur zustimmen. Dazke ZoLo für diese weisen Ausführungen...

#
Mir ist das Niveau in diesem Fred und ganz besonders ein paar Einzelner (Einzeller?) zu niedrig. Sorry, aber hier ist eine kontroverse Diskussion anscheinend nicht nöglich.

Mir geht es nicht darum irgendjemanden zu verurteilen weil er unsere Hymne mitsingt oder nicht. Ich habe nur meinen Standpunkt klargemacht, warum ich sie mitsinge und warum ich sie schon immer mitgesungen habe und auch zukünftig mitsingen werde.

Ich klinke mich aus diesem Thread aus. Das ist mir zu arm hier.

Viel Spass noch!  :neutral-face
#
Hackentrick schrieb:
Im Ausland schaut niemand sorgenvoll auf die 'auf einmal so patriotischen' Deutschen. Im Gegenteil: in der internationalen Presse bemerken wir positives Erstaunen, dass Deutschland gar nicht den Klischees und dem geläufigen Image entspricht. Und das ist gut so!

[...]

Hat vielleicht mit dem Thema nichts zu tun und klingt ketzerisch: aber einem Teil der hier so 'stolzen Deutschen' spreche ich ab, trotz altersgemässen Berechtigung an der vergangenen Bundestagswahl teilgenommen zu haben. Sollte dies nicht so sein, entschuldige ich mich vorab für diese behauptung.

[...]

Lasst uns die WM einfach als das geniessen, was es ist: ein weltweites Event mit einer Faszinationskraft, die auch (glücklicherweise) ansonsten Fussballdesinteressierte in ihren Bann zieht.

1. Absatz: Du sprichts mir aus der Seele!

2. Absatz: Ich bin 28 und habe bis heute bei jeder Kommunalwahl, Landtagswahl, Bundestagswahl, Europa-Wahl teilgenommen.

3. Absatz: Dein Wort in Gottes Ohr. Mögen die Nörgler und Kritiker bis zum 9. Juli verstummen...
#
little.nick schrieb:
so, dann mal einer nach dem anderen:

@ lichtgestalt:

ihr neuen deutschen wollt also lieber unter euch sein, kritiker werden nicht gern gesehen, wenn es ums vaterland geht. ein polemischer tipp meinerseits: in brandenburg findest zu massig deutsche, die das genauso sehen. darum bitte ich dich, du neu-patriot oder wie auch immer du dich nennst:

geh in den osten oder sonst wo hin und bejubelt untereinander euren neuen nationalstolz, anstatt zu versuchen, heroisch andersdenkende zu missionieren. das braucht in diesem land - nicht nur dieser tage - kein mensch.

den schönsten satz habe ich gestern in ner kneipe gehört: "ich hatte die hoffnung, dass deutschland weiter wäre, als jetzt in einen patriotismus des 19. jhd zurück zu fallen."

dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

Jetzt sage ich Dir mal was du Vollpfosten. Von einem geistigen Tiefflieger wie Dir werde ich mich ganz bestimmt nicht als braune Soße hinstellen lassen. Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass meine Äußerungen von ein paar Unverbesserlichen über kurz oder lang in diese Richtung interpretiert werden.

Ich frage mich ernsthaft woher DU dir das Recht rausnimmst mich auf so ein Level hinabzuziehen:

a) Wenn Du mich kennen würdest - was nicht der Fall ist - wüsstest Du das ich alles andere als rechts bin. Ich weiss ja nicht wieviel Zivilcourage Du schon an den Tag gelegt hast, ich habe jedoch schon mehrfach solchen Typen - von denen Du glaubst ich gehöre dazu - meine Meineung gesagt und habe mich schon vor schwächere (ja auch Ausländer) gestellt und riskiert vob irgendwelchen rechten Schwachmaten auf die Nase zu bekommen, was Gott sei Dank noch nicht der Fall war.

b) Dass Du mit rätst nach Brandenburg zu gehen zeigt nur wie wenig Du eigentlich im Kopf hast. Das ist schon so tief, dass es sich wirklich nicht lohnt, noch darauf einzugehen. Nur soviel: Typen wie Du, die von den Medien mit pauschalisierter Angstmache beeinflusst werden und diese Pauschalaussagen so ungezielt einsetzten weil sie sonst nichts anderes zu sagen haben, sind genau so überflüsig wie die braune Brühe, die nicht nur in Brandenburg rumspringt, sondern auch - und vielleicht glaubst Du es nicht - in Frankfurt und Umgebubung.

c) Zum Thema "Neudeutscher": Ahnungslos wie Du bist, sage ich Dir, dass ich schon immer die Nationalhymmne mitgesungen habe. Und ich bin stolz, wenn das Lied von Tausenden anderen "Neudeutschen" mitgesungen wird. Ich rate Dir einmal, sich mit der Geschichte unseres Landes - auch vielleicht mal vor 1933 - zu beschäftigen, dann wüsstest Du vielleicht, was es bedeutet wenn man dieses Lied singt. Im Übrigen war ich auch schon immer Fan der Nationalelf, genauso wie ich seit Jahrzenten die Eintracht unterstütze.

Eigentlich sehr schade, dass Du mit Deinen 35 Lenzen noch so engstirnig denkst und nicht offen bist. Ich erkenne ich Deinem Post ausschliesslich Beschimpfungen und keine konkreten Ansätze, was Dich eigenlich stört - halt nur Pauschalisierungen wie Nationalstolz etc. Mach Dir vielleicht mal bewusst, dass der Nationalstolz, den man heute empfindet etwas Grundlegend anderes ist, als dass was in der rechten Szene bzw. um 1939 empfunden wird/wurde.

Aber so ist das anscheinend heute noch. Einige haben immer noch Schwierigkeiten Vergangenheit und Gegenwart zu Differenzieren, weil sie anscheinend nur in ihrer kleinen, eigenen Welt leben. Und wer in dieser Welt eine Deutschland-Fahne im Vorgarten stehen hat und stolz darauf ist, was dieses Land - trotz einer mehr als unfähigen Regierung - gemeinsam leisten kann, ist wird anscheinend nach rechts abgeschoben.

Sehr schade. Einfach nur schade. Leute wie Du, little.nick, sind eines der Probleme in diesem Land, weil sie blockieren und mit pauschalen Werten hausieren gehen. Ich jedenfalls werde mir am Samstag morgen mein Nationalelf-Trikot überstreifen, meine Deutschlandfahne nehmen und vor dem Anpfiff gemeinsam mit Millionen anderen "Neudeutschen" unsere Nationalhymmne singen.

Hoffentlich sitzt du dann schön vor Deinem Fernseher zu Hause. Da kannst Du dich dann ja vor und nach dem Spiel noch mehr von den Medien beeinflussen lassen. Ich bin gespannt was Du dann am Samstag abend zu berichten hast.

#
Das einzige was ich heute noch peinlich finde, sind Dauer-Bedenkenträger, die versuchen alles schlecht zu reden. Genau diese Leute finden es jedoch einmalig wenn 60.000 Engländer ihrem Team hinterherreisen.

Unser Land hat sich in den letzten zwei Wochen extrem verändert und ich denke nicht, dass der neu gewonnen Patriotismus/Stolz - nennt es wie ihr wollt - komplett abhanden kommen wird. Ich denke das nur nicht, ich hoffe es sogar. Lange genug haben irgendwelche Nörgler rumgemeckert und es war ja auch vorauszusehen welche Personen hier im Forum versuchen alles schlecht zu reden, weil die WM nun einmal eine auf Profit ausgerichtete Veranstaltung ist und der Sport - leider - nur an zweiter Stelle steht.

Im übrigen gibt es diese Poldi-Schweini-Ballack-Teenies auch bei Spielen der Eintracht - da haben sie dann halt ein Jones oder Meier-Trikot an. Und auch wenn mich diese Tanten genau so annerven wie manch andere hier, nehme ich mir nicht das Recht heraus, die Fraktion Fan herunterzustufen.

Ich habe mir auch schon ein paar Spiele in der Mainarena und in anderen PV-Bereichen in Deutschland gegeben. Ich habe viele Leute anderer Nationen kennengelernt und bin stolz dass (fast) die gesamt Nation hinter unserer Elf steht und so geile Stimmung macht. Im übrigen finde ich auch nicht, dass die Stimmung in der Mainarena durch hr3 gepusht wird. Zumindest bei meinen Besuchen dort war die beste Stimmung während der Spiele - wenn die hr3-Hansels Pause hatten.

Darum bitte ich Euch, Ihr Nörgeler, Besserwisser, Bedenkenträger und wie ihr Euch noch so alles nennt:

Bleibt auf Eurem Sofa, vor Eurem Grill, in Eurer Kneipe oder sonst wo und nörgelt Euch gegenseitig an, anstatt zu versuchen heroisch andere Mensche zu missionieren. Denn das braucht in diesen Tagen kein Deutscher.

In diesem Sinne!

Eine patriotisch gestimmte Lichtgestalt

P.S.: Für alle, die es zwischen den Zeilen nicht lesen konnten, weil sie evtl. zu engstirnig sind: Ich bin gegen die Kommerzialisierung des Sports. Ich bin auch gegen eine profitausgerichtete FIFA. Ich werde mich aber ganz bestimmt nicht irgendwo verstecken und hoffen, dass wir schnell aus dem Turnier rausfliegen. Das überlasse ich den anderen Egoisten!
#
Das wird doch alles nur hochsterilisiert!  
#
ZoLo raus!  

*duckundweg*
#
Es lebe der SLT!
#
#
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=112988
Hier können die Damen noch was lernen

Vielleicht noch eine Bitte an die Damen....in den kommenden Wochen herrscht Ausnahmezustand bei den Männern, stellt ihnen einfach das bier kalt und laßt sie machen, sie werden nach der WM wieder normal
#
wer oder was ist ein aba?
#
Stoppdenbus schrieb:
1. Mario Basler
2. Özalan Alpay
3. Wayne Rooney

Jetzt stimmts
#
Ist einigen von Euch ein bisschen zu warm bei dem schönen Wetter?! Lasst doch die WM erstmal beginnen. Und übrigens muss Ho**and Weltmeister werden, sonst geht mein WM-TIpp nicht auf.  
#
stefank schrieb:
Der Pressemitteilung ist allerdings nichts über eine Verwendung des Namens "Deutsche Telekomliga" oder ähnlicher Unsinn zu entnehmen. Sollte dieser Kelch noch einmal an uns vorbei gegangen sein?

Ich konnte auch nichts entdecken. Aber es heisst ja "unter anderem erwirbt die Deutsche Telekom [...] Logo auf Ärmeln und Eckfahnen..."
#
Ich tippe noch auf eine Saison ohne dass die Vereine ihre Namen verkaufen. Aber ab 2007/08 werden wir uns an EON Dortmund, Volkswagen Wolfsburg, und natürlich Red Bull Mainz 05 gewöhnen müssen...
#
SPIEGEL Online

Von der Spielzeit 2006/2007 an soll das Unternehmenslogo unter anderem auf den Trikot-Ärmeln der 36 Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga sowie auf den Auswechseltafeln zu sehen sein. Liga-Präsident Werner Hackmann bezeichnete die Partnerschaft als "wichtigen Schritt für die weitere Entwicklung des deutschen Profifußballs".

Der Anfang vom Ende...
#
Man sollte sich schon Gedanken machen, wenn der Hauptsponsor des "Klassenprimus" gleichzeitig auch Sponsor der Liga wird, in der der Primus spielt. Die finanziellen Interessen der Telekom hören ja nicht vor den Toren der DFL geschweige denn vor denen an der Säbener Strasse auf.

Wenn man bedenkt, wie eng die DFL mit den Bayern vermauschelt ist, dann kommt beiden ein Sponsorship der Telekom gerade recht. Und auch der Telekom wird es recht sein, wenn der FC Bayern mit dem T-Com-Logo auf der Brust sich schön vor der Bande mit der Aufschrift "T-Com Bundesliga Meister 2007" postieren darf.

Ich kann da Jermis Ausführungen nur beipflichten. Ein Sponsorship der Liga ist OK, auch wenn ich mir durchaus schöneres vorstellen kann. Aber wenn dies der Hauptsponsor des amtierenden Deutschen Meisters ist, dann muss das kritisch hinterfragt werden.

Aber so ist sie, die schöne neue Fussballwelt...
#
4 Wochen lang sinnlos Geld verprassen und den Buchmachern die Kohle in den A*sch schieben!

Los gehts  

----------------------------------------------------------

Kombiwette

3-Weg-Wette (heute)
Frankreich - China
Argentinien - Elfenbeinküste

Welcher Torwart hat die 1. Ballberührung im Eröffungsspiel?
Deutschland - Costa Rica

Gesamtquote: 12.87