Lichtgestalt
12084
TheBishop schrieb:
Also Julian,
wenn ich mir Deine Postings so anschaue wundere ich mich immer wieder warum Du dich nicht im FC Bayern Forum rumtreibst....
Also Bishop, wenn ich mir so Deinen Wohnort anschaue...
Ich bin schon Deutschland. Wenn ich jetzt auch noch die WM sein soll, dann wird mir das echt zu viel.
Die Funktionen im neuen sind wesentlich besser, allerdings hat es in Sachen Layout mit dem Maintream-Müll gleichgezogen. Das alte war wesentlich überischtlicher.
Könnt Ihr bitte mal diesen sch... dynamischen BANNER am unteren Bildrand wegmachen. Das ist sowas von nervig das Teil und überdeckt auch noch bei hohen Auflösungen ne Menge Text...
Könnt Ihr bitte mal diesen sch... dynamischen BANNER am unteren Bildrand wegmachen. Das ist sowas von nervig das Teil und überdeckt auch noch bei hohen Auflösungen ne Menge Text...
Das Sommerloch ist nun endgültig auch hier angekommen.
Zeus schrieb:Lichtgestalt schrieb:
Leider befinden sich zunehmend immer mehr "Trainer" und "Hobbymanager" in der Kruve. Nachdem ich nun erfolgreich vom Cheftrainerblock 42 (Trainerdichte ca. 5 je qm²)[...]
Du bist von vorgestern! Das sind keine Trainer mehr, sondern Team-Chefs!
Klugscheisser
Vielleicht hilft Dir ja das hier http://www.stadionkultur.de/ackermann.mp3
Leider befinden sich zunehmend immer mehr "Trainer" und "Hobbymanager" in der Kruve. Nachdem ich nun erfolgreich vom Cheftrainerblock 42 (Trainerdichte ca. 5 je qm²) in den 40er gewechselt bin, musste ich leider feststellen, dass auch dort nur 2/3 der Fans das ganze Spiel über mitmachen und es auch dort sehr viele Trainer gibt. Unvergessen ist für mich der Typ, der beim vorletzten Spiel andauernd Paco gelobt hat und ihm Anweisungen gegeben hat wo er den Ball hinspielen muss (Schön "Franceso"; Gut gemacht; Das musst Du doch sehen, "Franceso"
AARRGGHH
AARRGGHH
Alle Vorurteile sind heute abend eindrucksvoll bestätigt worden!
Sensationell. Ich hätte nie gedacht, dass diese Serie so amüsant ist. Einfach nur Göttlich.
DaZke RTL2
DaZke RTL2
No, was gehd abb?
ICH KANN NED MEHR! RTL2, BITTE MACHT NE SERIE DARAUS!!!
ICH KANN NED MEHR! RTL2, BITTE MACHT NE SERIE DARAUS!!!
Das ist doch ein Fake, oder? So bekloppt kann doch keiner sein...
"Ex oder Eintracht-Fan"
Ich schmeiss mich gleich weg. Scheisse ist das geilll
Ich schmeiss mich gleich weg. Scheisse ist das geilll
Ich habe auch nur 2,50 € auf meinen Tipp gesetzt. Wenn man mal überlegt, dass daraus über 38 € werden können und das dann auch noch in Alkohol umrechnet...
Dr.Ball schrieb:
@ossi: haching spielt um den klassenerhalt, bochum um die goldene ananas, wer wird sich da wohl mehr reinhängen ?
Das wird auf jeden Fall nicht einfach für Bochum. Hatte den Tipp auch überlegt, ist aber für eine Kombi etwas zu riskant.
grosardisch
Bald wird es wieder wie [big]1992[/big] sein.
[small]Nur mit einem schöneren Ende...[/small]
[small]Nur mit einem schöneren Ende...[/small]
Adlerschorsch schrieb:
Ich habs, Ich habs.....
Fang mich doch du Eierloch....
Hola!
@HK: Riiiieeeeesen-Gag!
betandwin Kombi-Wette
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Energie Cottbus - TSV 1860 München
Frankfurt - Mönchengladbach
Gesamtquote: 15.28
[small]Un tschüss VW-Retortenclub![/small]
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Energie Cottbus - TSV 1860 München
Frankfurt - Mönchengladbach
Gesamtquote: 15.28
[small]Un tschüss VW-Retortenclub![/small]
Danke für diesen Beitrag. Zwischen all den Choreo- und Pöbel-Threads geht das runter wie Öl
Skela
Ich bin schon immer Eintracht. tztztz