Lichtgestalt
12085
#
Lichtgestalt
Hatte ich schon erwähnt bei welchen deutsche Telekommunikations-Unternehmen ich arbeite...?
Dr.Ball schrieb:tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)
och, wenns spiel langweilig ist, hat manN wenigstens was zu gucken
Bist Du dafür nicht noch viel zu jung?!
Apollo11, bist Du der Playboy51 oder der Freezer? Das ist ja sowas von großartig hier!!!
,-)
,-)
RobinAdler schrieb:Sateenkaari schrieb:
ich empfehle diesen Steckbrief....
danach löst sich einem die netzhaut ab....
Ey, Du hasts sooo drufff...
Nedved, Basler, del Pierro
Jaja, wenn de erstmal en Zebra mit der Hand gefangen hast, dann biste fit!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte nicht gedacht dass der Irrsinn um diese Schwachsinns-Veranstaltung noch größer wird, als er eh schon ist. Unfassbar, einfach unfassbar. Wie sehr freue ich mich, wenn endlich wieder Bundesliga ist...
TheBishop schrieb:
A propos, Laola. Mir ist das ganz massiv aufgefallen als ich damals beim Confed-Cup in Nürnberg beim Spiel Deutschland gegen Argentinien war, da wurde von der ersten Minute an diese beschissene Welle versucht anzustimmen, das wäre ja als würde der Maddin in der ersten Viertelstunde die HUMBA anstimmen.....
Hat der Maddin jemals ne HUMBA angestimmt ?!?
Ey sorry, aber Ballack kann man heute wirklich in die Tonne treten. Ich habe selten einen Mittelfeldspieler gesehen, der so unmotiviert und desinteressiert gespielt hat.
yeboahszeuge schrieb:
Bin mal gespannt, welche Ausreden Klinsmann bemüht.
Bierhoff schreibt bestimmt schon was "Nettes" auf seinen Zettel....
Was haben die eigentlich in der Schweiz gemacht, wenn die aus 14 Ecken keine einzige ordentlich verwerten?!?
Alles wird gut!
Na endlich! Tor Klose!
Man kann sich wirklich nur fragen was der Nowotny da soll..?
Vielleicht sollte Klinsmann mal die Mittelfeldbremse Ballackrausnehmen. So eine Schei***e was der da zusammenkickt....
Egal, Tatatatatatatatatakakakakakakaka
Vielleicht sollte Klinsmann mal die Mittelfeldbremse Ballackrausnehmen. So eine Schei***e was der da zusammenkickt....
Egal, Tatatatatatatatatakakakakakakaka
Oh mein Gott....
Danke HB, das scheint ein sehr guter Einkauf zu sein...
Danke HB, das scheint ein sehr guter Einkauf zu sein...
Sensationell
Man sollte bei der Diskussion auch nicht vergessen, welche Vorraussetzungen die Telekom den Premiere/Telekom-Kunden auferlegen wird. Ich kann mir vorstellen, dass der Empfang ausschliesslich mit einer T-Online-Flatrate und ganz speziellen Tarifen möglich ist. Abgesehen davon wird sich arena nicht ohne die entsprechenden rechtlichen Schritte abspeisen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Telekom/Premiere das ohne weiteres durch bekommen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Telekom/Premiere es günstiger als 9,99 € bekomme. Mit Sicherheit nicht...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Telekom/Premiere es günstiger als 9,99 € bekomme. Mit Sicherheit nicht...
SGE_Werner schrieb:
@ niemiec ... NEEEEEIIIIIIN!
Aber gut, Ronaldinho ist doch auch zu haben.
Warum nicht Henry?
4 Minuten Nachspielzeit.
PFOSTEN!!! Mann, Mann, Mann
PFOSTEN!!! Mann, Mann, Mann
4:3 für Arsenal