>
Avatar profile square

lil_wyatt

4218

#
Vielleicht sollte man vor den Blöcken Bratwurstbuden aufbauen: "wer supportet, bekommt ne Wurst"

Das war ja schon einmal eine Entscheidungshilfe für so manch einen ^^
#
Ey Leude, macht eure scheiss Wurstbude auf!
#
Caramac schrieb:

Sorry, hiernach wird noch verhandelt

https://twitter.com/FabriceHawkins/status/1697571475329372460?t=2V-1_Eg8DBZxoJViFWEujg&s=19

Dann soll man jemand anderen holen. Guirassy, Moukoko, Duksch, Kramaric, Choupo Mouting,
#
steffm1 schrieb:

Dann soll man jemand anderen holen.[...] Choupo Mouting,


Jetzt hab ich Angst!
MK mach nix Dummes!
#
Habe mich nicht durch die letzten Seiten des Threads gewühlt, aber was ist denn mit der kolportierten früheren internen Deadline von MK?
Ein Streik von Kolo sollte auch daran nichts zu rütteln haben.
#
ja, stimmt, hast recht, habe ich nicht daran gedacht bei den letzten Updates.
... aber für die paar Stunden, die er jetzt lila wäre, würde ich lieber abwarten was bis heute Abend passiert.
#
Da haste auch Recht
#
Sollte Kolo nicht in lila aufgeführt werden?
Im Grunde ist er ja suspendiert
#
lil_wyatt schrieb:

Homer_SGE schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Eine andere Sache sind seine Abschläge, gefühlt 99% kommen beim Gegner an.


Das wird schon seit zig Jahren gefühlt jedem Torwart vorgehalten. Nachdem der Vorwurf vor etlichen Jahren mal dem Oka gemacht wurde, habe ich angefangen bei jedem Spiel mal bewusst darauf zu achten wo die Abschläge der jeweiligen Torhüter landen. Das Ergebnis war dass bei ALLEN Torhütern die Streuung mehr oder weniger Gleich ist.
Das ist nichts als Gefühl was du da hast.


Da halte ich einfach mal mit Riemann von Bochum dagegen. Was der für Langholz auf den Mann schlägt ist herrlich.
Meiner eigenen Statistik zufolge, landen 9/10 Bällen von Trapp im Nirgendwo.

Wir haben aber seit haller keinen Spieler mehr der solche Bälle verarbeiten kann. Da können die Abschläge noch so gut sein unsere stürmer setzen sich im luftzweikampf einfach nicht durch. Daher auch die Standard Schwäche
#
Guck dir die Flanke von Riemann vorm 1:0 hier mal auf Wittek an https://youtu.be/vN8v8CxMNPs?feature=shared&t=102. Wittek ist 1,73 m groß.

Das lange Brot von Trapp kommt entweder in den komplett leeren Raum, in den 4. Stock, als Pass zum generischen Torwart oder ins Seitenaus.
Vor allem wenn ich keinen Spielertypen wie Haller vorne drin habe, dürfen seine Bälle anders nach vorne kommen.
#
WaldeckAdler schrieb:

Eine andere Sache sind seine Abschläge, gefühlt 99% kommen beim Gegner an.


Das wird schon seit zig Jahren gefühlt jedem Torwart vorgehalten. Nachdem der Vorwurf vor etlichen Jahren mal dem Oka gemacht wurde, habe ich angefangen bei jedem Spiel mal bewusst darauf zu achten wo die Abschläge der jeweiligen Torhüter landen. Das Ergebnis war dass bei ALLEN Torhütern die Streuung mehr oder weniger Gleich ist.
Das ist nichts als Gefühl was du da hast.
#
Homer_SGE schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Eine andere Sache sind seine Abschläge, gefühlt 99% kommen beim Gegner an.


Das wird schon seit zig Jahren gefühlt jedem Torwart vorgehalten. Nachdem der Vorwurf vor etlichen Jahren mal dem Oka gemacht wurde, habe ich angefangen bei jedem Spiel mal bewusst darauf zu achten wo die Abschläge der jeweiligen Torhüter landen. Das Ergebnis war dass bei ALLEN Torhütern die Streuung mehr oder weniger Gleich ist.
Das ist nichts als Gefühl was du da hast.


Da halte ich einfach mal mit Riemann von Bochum dagegen. Was der für Langholz auf den Mann schlägt ist herrlich.
Meiner eigenen Statistik zufolge, landen 9/10 Bällen von Trapp im Nirgendwo.
#
https://www.fussballtransfers.com/a1971160810298639423-nach-sow-absage-lazio-akzeptiert-kamadas-forderungen

Nachdem Sow sich für Sevilla entschieden hat, sollen die Römer die Gehaltsforderungen von Kamada akzeptiert haben.
#
Echt dramatisch der Teamfunk bei UAE... Pog: I´m dead. I´m gone. Adam, go for the podium!
#
Hier nochmal der Funk https://www.youtube.com/watch?v=XA4zD79wYz4

Klingt für mich aber so, als dass nicht Pogacar gesagt hat, dass Adam Yates fürs Podium gehen soll.
#
Ich muss gestehen das mir eine Antwort eigentlich zu albern war, weil du einfach mehrere Dinge in einen Topf geworfen hast.

Ja ich habe die Eintracht dafür kritisiert das sie Werbung für andere Veranstaltungen im Stadion macht, ich will nicht für jeden Kram der nichts mit der Eintracht zu tun hat einen Werbung von der Eintracht erhalten.

Das Verbieten des Handels habe ich nicht kritisiert, warum auch, je nach Veranstalter ist ein Weiterverkauf manchmal untersagt. Von daher war es für mich völlig normal das die Eintracht sagt "Hier kein Handel mit Footballkarten", äußerte also mein Verständnis für die Maßnahme. Nur die 3 Monate Sperre fand ich etwas überzogen, aber wie ein Mod oben schrieb gibt es das nur für hartnäckige Anbieter, von daher in Ordnung.
#
Wüsste jetzt nicht was an meinem Beitrag albern war.
Habe ja extra nachgefragt ob ich dich da richtig verstanden habe, nachdem ich deinen ersten Post augenscheinlich missinterpretiert habe.
#
Für Ache reicht es nicht mal in der 2 Liga, selbst da ist er einer der schlechten. Ngankam ist da schon eine weitaus bessere Alternative.

Ob es aber irgendwann mal für einen Stammplatz reicht, weiß ich nicht. Aber sein Speed ab der 60-70 wird sicherlich gebraucht.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Ob es aber irgendwann mal für einen Stammplatz reicht, weiß ich nicht. Aber sein Speed ab der 60-70 wird sicherlich gebraucht.


Da geh ich uneingeschränkt mit. Das unplatzierte Langholz von KT könnte er bestimmt erlaufen.
Hoffe er bleibt verletzungsfrei.
#
Für Ache reicht es nicht mal in der 2 Liga, selbst da ist er einer der schlechten. Ngankam ist da schon eine weitaus bessere Alternative.

Ob es aber irgendwann mal für einen Stammplatz reicht, weiß ich nicht. Aber sein Speed ab der 60-70 wird sicherlich gebraucht.
#
Ache hat bei Fürth in 32 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen beigesteuert.
Ist damit hinter Hrgota zweitbester Schützer und Scorer.
Ache erzielte alle 273min ein Tor, Hrgota alle 267min.
Düsseldorf (Platz 4) und Lautern (Platz 9) werden gerüchtet an ihm interessiert zu sein.
Hannover (Platz 10) mischt wohl auch ein bisschen mit.

Wo reicht da was nicht für Liga 2?
#
Hat onguene eigentlich überhaupt ein Spiel für uns gemacht? Nicht in der Liga oder?
#
Generell kein einziges Pflichtspiel gemacht.
Stand in der Bundesliga 2 mal im Kader ohne Einsatz, in der CL 3 mal im Kader ohne Einsatz.
Im DFB Pokal war er einmal verletzt, stand einmal nicht im Kader; im SuperCup verletzt nicht im Kader.
https://www.transfermarkt.de/jerome-onguene/leistungsdaten/spieler/272638/plus/1?saison=2022

#
Auf dem Aufkleber des falschen Sitzes steht bei mir alles richtig drauf (Name, eigentlicher Sitzplatz).
Ich habe am Montag mal dem Support geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
#
Rein aus Interesse: Was ist das denn für ein Aufkleber?
In hübsch, oder aus dem Beschriftungsgerät?

Sofern jemand mag, gern auch ein Bild hochladen.
#
lil_wyatt schrieb:

Vielleicht habe ich dann deinen Ausgangspost falsch verstanden.
Bei mir kam an, dass du kritisierst, dass die Eintracht Werbung für das Spiel im Waldstadion macht.

Nach deiner Antwort vermute ich jedoch, dass du kritisierst, dass die Eintracht einerseits Werbung macht dann aber den Handel mit Karten im Forum verbietet. Korrekt?

Der Ausganspost war von mir.

Mich nervt die Werbung für die NFL, zumal für andere Veranstaltungen keine Werbung über die Eintracht Kanäle kommt, was ich im übrigen auch nervig fände.

Ich möchte bitte von meinem Verein nicht mit den Eierwerfern oder Helene belästigt werden.

Das Verbot des NFL Ticket Handels finde ich okay, mich hat nur die relativ harte Strafandrohung irritiert.
#
Meinte trotzdem propain.
#
Erste 7 Heimspiele alle sonntags.
Das sieht nach 4-Tage-Wochen aus.
#
Heidenheimer Heimtrikot mit Hommage ans Gerippte.
Was soll daran bitte gruselig sein? Ich finds mega.
#
Es könnte nicht einfach nur daran liegen das man sich nicht dem Vorwurf aussetzen will eine Plattform für Schwarzhandel zu sein? So etwas kann heutzutage sehr schnell gehen das es da Probleme geben kann.
#
Vielleicht habe ich dann deinen Ausgangspost falsch verstanden.
Bei mir kam an, dass du kritisierst, dass die Eintracht Werbung für das Spiel im Waldstadion macht.

Nach deiner Antwort vermute ich jedoch, dass du kritisierst, dass die Eintracht einerseits Werbung macht dann aber den Handel mit Karten im Forum verbietet. Korrekt?
#
lil_wyatt schrieb:

Danke dafür
Wie ist es jedoch, wenn ich bereits auf Antworten geklickt habe/klicken konnte und ihr sperrt den Beitrag während ich eine Antwort eintippe? Das dürfte dann durchgehen, korrekt?


Ich bin mir nicht sicher, deswegen habe ich deinen Beitrag mal gesperrt und vorher in einem 2. Tab eine Antwort vorbereitet.

Edit: ja geht durch
#
Danke fürs ausprobieren!
#
Danke dafür
Wie ist es jedoch, wenn ich bereits auf Antworten geklickt habe/klicken konnte und ihr sperrt den Beitrag während ich eine Antwort eintippe? Das dürfte dann durchgehen, korrekt?