>
Avatar profile square

Linus1

1602

Gude,
weiß jemand wann immer öffentliches Training stattfindet. Tage + Uhrzeiten die vielleicht feststehen ?
Danke und sportliche Grüße
#
die ganzen ebay ticket-massen die angeboten werden ist ne sauerei. nur habt ihr alle mal drüber nachgedacht das da vielleicht gar keine privatpersonen dahinterstehen ...... warum wohl wird denn nix unternommen ? und warum wohl wurde einst der online verkauf ab montag 9 uhr angekündigt und es wurde bereits am samstag zuvor geöffnet ..... dem schwarzmarkt zuliebe ein großes tor aufgestossen ...... also, wer könnte denn noch interesse haben gwinne zu erzielen .... ???
#
gude,
is die karte schon weg. hab genau dort karten in reihe 2. suche nun noch eine, da uns noch eine fehlt......
sge-heizer schrieb:
Ich habe eine Karte für Newcastle Block 39J, Reihe 1 übrig. Gesamtpreis 35.-Euro (inkl.Versand). Standort Darmstadt. Bei Interesse über PN.
#
geil, da guck ich ma nachher, danke dir.
noch jemand ne idee ???
#
suche eine "stadtjacke"(frankurt natürlich). weiß jemand wo man die noch bekommt hier in der gegend ?
danke für tipps
#
haha,

schon das sich hier alle so gut verstehen. man könnt meinen die fragen kommen von gegnerischen vereinen. der eine traumtänzer fliegt für 19 euro, der andere beschwert sich über die frage, und die meisten geben sowieso dumme antworten. sollte das forum nicht dafür da sein sich zu unterhalten und zu helfen ??? also helft euch, und erzählt die scheiße daheim euren freundinnen oder sonst wem. mannmannmann.
#
ich erhöhe auf 100 - suche 4 smile:))

kicker246 schrieb:
Hallo, ich suche Karten für das Pokalfinale. Für jede Karte bin ich bereit 80,- EURO zu zahlen. Bei Interesse bitte melden: steffen_jo@yahoo.de . Ich komme gerne vorbei (Raum Frankfurt) und zahle bar.

#
ich such auch. aber hier wirsde keinen erfolg haben. das ist ein assi-forum. hier bekommsde keine gescheiten antworten sgeFred....

sgeFred schrieb:
manman. stehst du aufm schlauch.
Der redet von der bundesliga partie von der hinrund gegen bielefeld.
So und jetzt bitte 2 karten fürs halbfinale. Ich kanns nur immer wieder wiederholen.

#
haha - ein kronberger - das sind die tollsten - ganz ehrlich

KronbergerAdler schrieb:

Linus1 schrieb:
da verlässt man sich auf andere und steht dann ohne da. wer hat karten über, oder weiß wie man noch welche bekommt ?







@Linus
kuschel ganz doll mit deinem schmusedeckchen,vielleicht hilft es ja,die paar karten,von einem der keine lust mehr hat zu bekommen.

#
da verlässt man sich auf andere und steht dann ohne da. wer hat karten über, oder weiß wie man noch welche bekommt ?