>
Profile square

lischen2

4097

#
Suche 1 karte egal wo xD
#
Sukram79 schrieb:

Leider sollte es nicht reichen zum Wunder! Spruchband fand ich gut, weil es die richtige "ironische" Antwort auf die Hetze in den Medien war! Meine Meinung, aber kann man auch gerne anders sehen.

 


       
#
Haha, WIR SIND VERDÄCHTIG!  
#
Das war einfach unverschämt... Man darf nach einem langen Tag noch nicht mal auf eine Raststätte fahren um was zu futtern?  
#
"Nach der Halbzeit fallen erneut die Frankfurter Fans unangenehm auf. Der „deutsche Randalemeister 2011“ (Aufschrift eines Frankfurter Fan-Plakats) zündet wieder Bengalos. Der komplette Frankfurter Block ist in Rauch gehüllt. Ioannis Amanatidis versucht die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen. Zum Glück klappt's. Nicht, dass ein paar bekloppte Fans hier die Meister-Party versauen." Aus der Bild..

Ich könnt kotzen, als hätten die Arschlöcher nicht auch gezündelt..   wöööh
#
HarryHirsch schrieb:
MANNY schrieb:
Man was seid Ihr alle für neidische Menschen,passt auf dass Ihr nicht an Eurem Neid erstickt,nur weil Ihr nie so eine Chance bekommen werdet gönnt Ihr es Ihm nicht


Was für einen Rotz Du schreibst! Was peinlicheres gibt es nicht!

 


Was ist das denn für ne Chance ? WOLFSBURG !? junge junge junge
#
Wir lieben unsere Farben, nicht die Spieler die sie tragen!
#
Suche Karte für maximal 20€
Bitte melden!!!
017661548164
#
suche auch noch eine Karte !!
#
Larruso schrieb:
Cino schrieb:
was für nen sinn hat das hier eigentlich?


Kategorie C-Fans ausspähen...  



hahahahhahaha
#
Vorm TV bekommt man das ganze gar nicht mit, dann könnt ihr euch auch nicht drüber aufregen...
Es geht doch auch darum die Mannschaft zu supporten und nicht "einfach nur das Spiel zu schauen"....
#
Dschalalabad schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Es bleibt wohl mein Wunschtraum: Menschen gehen ins Stadion, um ein Fußballspiel anzusehen.


Allerdings...


Schaut es euch doch einfach von Zuhause aus an  
#
Was war an den vip schnecken eigentlich so toll?
Sahen die wenigstens gut aus, ja?  
#
Nee, oder?
Das ist ja mal zu krass.
ICH hätt mich da ganz bestimmt nicht ausgezogen..
Was soll das denn?

Hab aber eben mit nem Kumpel geschrieben der Leverkusen-Fan ist und der meinte hier in Frankfurt geht genau das selbe ab..
Er wurde mit aufs Klo geschleppt musste auch schön alles bis auf die Boxer ausziehen..
Wie krass ist das denn?
#
GENAU DIE !
und neben dem Typen der das meinte saß ich ^__^
da war die welt noch in ordnung..
noch kein verpasster zug ^^
#
Wir fanden es auch ganz lustig (:

Auswärts ohne Papi war eigentlich nicht viel anders...
Da ich eh immer mit denen ausm EFC stehe und er sitzt..
Zugfahrt war halt lustig (:

Ach ich bin da jedes Jahr in Hannover..
Haben da bekannte..
Und ich meinte dieses Jahr einfach "Nein, hab kein Bock das ganze WE da zu sein also fahr ich mim EFC und dem Zug"
...und dann sowas

Mein Papa hat uns nur in den ***** getretetn weil wir n Haufen Geld fürs Taxi bezahlt haben und er uns auch in Kassel geholt hätte
#
Hinfahrt war alles noch ganz okey..
Nur dass ich ne Zeit lang echt nicht mehr klar war aber ab Göttingen darf man ja eh nicht mehr
Irgendwann in Hannover angekommen, erst mal gefühlte 5 Stunden das Stadion gesucht (obwohl ich schon das 5 mal da bin).
Im Stadion angekommen erst mal einen verloren der mit uns war..da er aber eh ein ICE Ticket hatte und eh nicht mit uns Heimgefahren wäre, war das ja nicht so schlimm.
Spiel war ja eher Käs' aber die Choreo und den Support fand ich super...
Die Rückfahrt war ja totale scheiße
In Hannover in den Zug nach Göttingen und durften nicht mit Trikot in den Zug und von wegen Zugteilung und wir trennen die Fans...Da saß n fettes Weib mit Hannover Trikot. - Ist ja nicht schlimm aber da frag ich mich wieso wir so rumgeschubst worden sind....
Im Zug war aber super Laune...Von Göttingen gings dann nach Kassel und man glaubt es kaum...Man durfte wieder trinken -haha.
In Kassel angekommen dann erst mal in den Burger King..
Hatten ja ne Stunde aufenthalt...Haben uns nachm Essen aber wieder in den Zug gesetzt...Bis einer von uns auf die Idee kam nochmal zu Rauchen..Also ab  raus..Aufeinmal war der Zug weg. Ich hatte keine Tasche, kein Handy und kein Geld.
Wir sind einfach mit dem Taxi nach Treysa gefahren da der Zug da auch gehalten hat..
Unsere Kollegen sich jede Station in die Türen gestellt damit wir den Zug noch kriegen und?
Der Taxi fahrer hat den Bahnhof nicht gefunden..
Wir kamen in Treysa an...Zug fährt grade ab.
Was blieb uns denn noch anderes übrig als meinen Papa anzurufen ?

Meine 1. Auswärtsfahrt ohne Papa oder Papas Kumpel und?
Mir passiert sowas..

Im großen und ganze war der Tag gestern aber echt lustig.
#
Der Sportplatz ist schon mal viel geeigneter als in Friedberg (:
#
Wieso gegen so n Drecksverein und nicht gegen Bad Nauheim IN Bad Nauheim?
Wär sogar im 'Waldstadion' ...

Egal, find ich sehr gut