>

littlecrow

26273

#
Katzenjammer
#
Wenn man den Namen mal bei Google reinhaut, kommen da auch noch andere Fußballforen zum Vorschein.
#
Crung schrieb:

Wenn man den Namen mal bei Google reinhaut, kommen da auch noch andere Fußballforen zum Vorschein.

Daran kann man im besten Fall erkennen dass es sich um einen vielseitig interessierten Menschen handelt.

Unser Hauptinteresse liegt in der Prävention weiterer Unregelmäßigkeiten, weshalb ich dringend darum bitte hier nur Erfahrungen mit dem genannten User zu posten und auf unnötiges Gebabbel zu verzichten, damit die wichtigen Informationen bei den Usern ankommen ohne dass sie sich durch seitenweise Vermutungen und Nebensächlichkeiten kämpfen müssen. Erfahrungsberichte sind selbstverständlich jederzeit hochwillkommen.

Vielen Dank
#
Heute kam dann die rechnung für gladbach.

Btw könnte ein mod mal den Thread umbenennen. Da er ja nun auch genutzt wird für auswärtstickets hinrunde.
#
Metalrick schrieb:

Btw könnte ein mod mal den Thread umbenennen.

Och menno, ich hatte mich so dran gewöhnt...
Aber gut.
Weil Du´s bist.
#
Das Gehör eines Kindes ist sehr empfindlich für dauerhafte Schäden und ein 2-jähriges Kind wird dir zu 100% nicht sagen können, dass es schwerhörig ist oder einen Tinnitus hat - das merkst du dann in ein paar Jahren  an der verzögerten Sprachentwicklung.  Gehörschutz für Kinder muss vom Akustiker angepasst werden sonst nutzt er nichts.

Lass es einfach sein.
#
Wendehals
#
Hallo allerseits,

so verlockend es sein mag hier allerlei Neues zur Lage bei der Bahn reinzuschreiben, bitte beschränkt euch auf die Informationen die den Spieltag und die An- und Abreise zum / vom Spiel betreffen.
Es ist niemandem gedient wenn hier über die Lage im Schienenverkehr diskutiert wird.

Tausend Dank!
Gruß
littlecrow
#
Liebe User,

es wurden inzwischen mehrere Unregelmäßigkeiten bezüglich der beiden Nicks gemeldet, die wir derzeit sammeln.

Solltet Ihr mit einem der beiden Usernamen Geschäfte gemacht haben die nicht ordentlich abgewickelt wurden, meldet Euch bitte hier oder per PN bei einem Moderator.

Vielen Dank!

littlecrow
#
Falsch verbunden
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Eingang Gleisdreieck. Dieses Banner war es übrigens: http://www.commerzbank-arena.de/media/veranstaltungen/2016/verbotene-Gegenstaende.pdf

Wobei die Verbote bei weitem über das hinausgehen, was aktuell auf der Stadionseite aufgelistet ist.

Hallo,
genau der Banner ist mir auch aufgefallen und ich bin dankbar, dass dieses Thema hier aufgegriffen wird. Das Verbot und der Banner listen weitaus mehr als bisher in der Stadionordnung aufgeführt waren. Wenn das so kommt, stellt das eine herbe Beeinträchtigung des Stadionganges ein. Wir gehen oft mit Kindern in Stadion und haben alleine aus organisatorischen Gründen einen Rucksack mit bspw. kleinen Knabbereien, Capri Sonne, Jacken und je nach Witterung Sitzkissen/Decken dabei. Eine Alternative: Tüte / Tasche geht auch nicht . Ist auch verboten lt. Banner.

Wenn die Regeln so streng gelebt werden wie auf dem Plakat angegeben, dann möchte ich kein Ordner bei den ersten Spielen sein, bzw. stelle mir rein organisatorisch die Frage wie das bewerkstelligbar sein soll.

@Mods: Könnt Ihr bitte mal die Frage zentral an die SGE weiterleiten. M.E. sollte mit ausreichend Vorlauf auf das erste Heimspiel hier eine zentrale Info an die Fans erfolgen wie konkret das gehandhabt und gelebt wird.
#
GG0668 schrieb:

@Mods: Könnt Ihr bitte mal die Frage zentral an die SGE weiterleiten. M.E. sollte mit ausreichend Vorlauf auf das erste Heimspiel hier eine zentrale Info an die Fans erfolgen wie konkret das gehandhabt und gelebt wird.        

Ich gebe das mal weiter
#
Rentnerbravo
#
Wir wünschen Andi eine baldige Genessung und euch viel Kraft das durchzustehen, sind in Gedanken bei euch.

#
KronbergerAdler schrieb:

sind in Gedanken bei euch

ich glaube das sind wir alle...

Alles Gute ihr Lieben!
Sabine
#
Nach letzter Aktualisierung der Adler App werden die Spieltage nicht mehr in den Kalender importiert.
#
Eintracht65 schrieb:

Nach letzter Aktualisierung der Adler App werden die Spieltage nicht mehr in den Kalender importiert.

Ich habe Antwort:
Bitte wende dich per Mail mit Informationen zu Endgerät und Bertriebssysten / Version direkt an
new-media@eintrachtfrankfurt.de

#
Hallo zusammen.
Hab auch, wie so viele hier im Forum, nicht die Möglichkeit aufgrund der Entfernung
in einem Fan-Shop der Eintracht direkt eizukaufen.
Ich hab auch einen Eintracht-Gutschein erhalten.
Ab wann wäre denn mit einer Einlösung des Gutscheines im Online-Shop zu rechnen?
Danke und einträchtliche Grüße
#
Fritzlar1899 schrieb:

Ab wann wäre denn mit einer Einlösung des Gutscheines im Online-Shop zu rechnen?

Diese Frage kann dir hier im Forum leider niemand beantworten.
Bitte wende dich an info@eintrachtfrankfurt.de

Vielen Dank,
Gruß
littlecrow
#
Niedriglohnjob
#
Bei mir kommt als die Meldung " Verbindung zum Server abgebrochen" , kann mir denn niemand sagen, wie man das beheben kann? Ich wollte mir die Highlights von gestern ansehen, aber leider funktioniert das nicht. Das ist echt ärgerlich. Für was bezahlt man, wenn man nicht schauen kann. Ich weiß leider nicht in welchen Thread ich das reinschreiben kann, deshalb probiere ich es hier einmal. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
#
Ich verweise auf den Beitrag meines Kollegen:

Hallo,

bei technischen Problemen sowie grade bei vertragsrechtlichen Dingen wendet euch bitte direkt telefonisch oder E-Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de bzw. new-media@eintrachtfrankfurt.de

Alternativ findet ihr hier das Kontaktformular:
http://tv.eintracht.de/de/kontakt/page/1359----.html

Hier im Forum findet kein Support für EintrachtTV statt, da dies auf einer ganz anderen Plattform läuft und für uns auch keine Kundendaten einsehbar sind.

Bei technischen Problemen bitte immer auf das Endgerät, Betriebssystem, Browser + Version etc. mitsenden.
Bei Vertragsthemen Kundennummer, Name, gebuchtes Paket etc.

#
#
ich gebe das an die Abteilung weiter.

Gruß
littlecrow
#
SamuelMumm schrieb:

Da hat es wohl jemanden böse erwischt

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566

Kämpfen Adler!!!
#
Ich hoffe der Verletzte wird ohne Folgeschäden wieder gesund und der Gesuchte stellt sich der Polizei.
#
Blue99 schrieb:

clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?

Ein Gigant, ganz klar. Bekannt wurde er mit diesem hier. Ich kann mich gut erinnern, als Jethro Tull damit zum ersten Mal in den Radios waren. Hä? Ein klassisches Stück? Was soll das denn? Und was spielt denn der für ein komisches Instrument? Zu jener Zeit hatten Bands aus drei Gitarren und einem Schlagzeug zu bestehen. Allenfalls noch ein Keyboard.  
Wäre nicht schlecht, wenn JetroHall heute die Liga genauso rocken, wie Ian seinerzeit die Musikszene.
#
clakir schrieb:

Ein Gigant, ganz klar. Bekannt wurde er mit diesem hier.

Danke. Das ist das erste was mir zu Jethro Tull einfällt, dicht gefolgt von diesem hier.

Zum Spiel sage ich einfach mal Danke, Diva.

#
Hallo!
Wie komme ich an den Stundenplan? Er lässt sich nicht öffnen.
Gruß,
Diane Bufford
#
Hallo Diane,

der letzte Beitrag im Thread ist jetzt 6 Jahre alt, ich vermute die Stundenpläne sind nicht mehr online.
aber frag doch mal hier nach:
http://eintracht-online.net/kontakt/

Gruß
littlecrow
#
Zicke