>

littlecrow

26274

#
Bitte wendet Euch mit diesen Fragen und Problemen direkt an Eintracht Frankfurt.
Entweder die Hotline anrufen oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum liest niemand mit der direkten Zugriff auf Shop, Mitgliedschaft oder Gutscheine hat, wir können nichts weiter tun als eure Beschwerden pe Mail weiterzugeben - was ohne Antworten auf die die unten genannten Fragen nicht wirklich zielführend ist.
Wenn ihr Mails schreibt, beantwortet bitte möglichst viele dieser Fragen:

Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?

Vielen Dank
#
Erst mal danke für die Infos. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich eine Gutschein-Karte habe und diese nicht einlösen kann. Ich probiere es dann halt in ein/zwei Wochen noch mal.

Weiß jemand, ob man die Gutschein-Karte auch für Eintrittskarten verwenden kann? Und kann man damit im neuen Fanshop in der Mey Zeil Galerie einkaufen?

Vielen Dank schon mal.
#
Francis1975 schrieb:

Weiß jemand, ob man die Gutschein-Karte auch für Eintrittskarten verwenden kann? Und kann man damit im neuen Fanshop in der Mey Zeil Galerie einkaufen?

Gutscheine können meines Wissens nicht für Eintrittskarten verwendet werden.
Da der Fanshop in der MyZeil Galerie offizieller Eintracht Fanshop ist, sollte man dort Gutscheine einlösen können.

m4zze schrieb:

Die 10% bekomme ich noch immer nicht. Getestet habe ich regelmäßig bis in den "Kassenbereich"

Mir werden im Online-Shop nur die bereits reduzierten Preise angezeigt - die Preise für Nichtmitglieder sehe ich überhaupt nicht. Das zieht sich so durch bis zur Kasse. Es wird mir auch nirgends angezeigt, dass es sich um den Mitgliederpreis handelt. Bist du sicher, dass du die Preise ohne Abzug angezeigt bekommst?
(Beispiel Toaster black EUR 35,96)

Gruß,
littlecrow
#
Aus gegebenem Anlass:

Hier hinein gehören Kartengesuche.
Keine Lebensbeichten, Bittstellerschreiben oder Kurzgeschichten warum DU unbedingt das Spiel im Stadion erleben musst. Das ist hier keine Verlosung auf FB wo die beste Geschichte gewinnt.

Ab jetzt werden Gesuche, die mehr als die notwendigen Informationen
(Steh- oder Sitzplatz, bevorzugter Block, ggf. bevorzugte Übergabe / Zahlungsmethode)
enthalten, kommentarlos gelöscht.
#
Aus gegebenem Anlass:

Hier hinein gehören Kartengesuche.
Keine Lebensbeichten, Bittstellerschreiben oder Kurzgeschichten warum DU unbedingt das Spiel im Stadion erleben musst. Das ist hier keine Verlosung auf FB wo die beste Geschichte gewinnt.

Ab jetzt werden Gesuche, die mehr als die notwendigen Informationen
(Steh- oder Sitzplatz, bevorzugter Block, ggf. bevorzugte Übergabe / Zahlungsmethode)
enthalten, kommentarlos gelöscht.

#
littlecrow schrieb:

Gude,

Salve
littlecrow schrieb:

kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Macht ja nix
littlecrow schrieb:

Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci
#
SamuelMumm schrieb:

Ah, eine Kontakt Mailadresse. Genügt mir schon, Merci

Freut mich.
#
Hallo zusammen,

ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der gerade im Fanshop nichts bestellen kann.
Wenn ich mich anmelde, etwas in den Warenkorb lege und zur Kasse will, passiert nichts mehr.
Bei Klick auf "Mein Konto" ebenfalls leere Seite.
Glaube, ich habe gestern eine HTTP 500 Meldung gesehen (internal Server Error).
Ist das Problem aktuell bekannt?

BG
SamuelMumm
#
Gude,

kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Deswegen meine Bitte, wende dich per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de und beantworte dabei möglichst viele der folgenden Fragen:

Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block, Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
In diesem Thread werden alle Tauschangebote für Tageskarten  gesammelt.
Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:
Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block ("Gästeblock / Gästebereich" ist nicht ausreichend) für jede angebotene Karte an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

[edit // skyeagle // 17.10.2022 // Nur Auswärts entfernt]
#
Hannes Wader: Hör auf, Mädchen
#
Aufgrund der doch häufigeren Nachfragen bitte alle Mitfahrgelegenheiten, Zimmergesuche und -Angebote hier posten.
Die Regeln sind wie immer:
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

#
Eine Anmerkung:

Mitfahrgelegenheiten (& Übernachtungsmöglichkeiten)  gehören ins S&B /  Mitfahrzentrale / Zimmer Gais
Vielen Dank!

Gruß,
littlecrow

[EDIT (littlecrow) Link und Threadbezeichnung korrigiert]
#
Misstrauen
#
Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

#
Funkstille
#
Sollten hier Neuigkeiten zum Stand der Dinge in Sachen Bezahlkarte / Insolvenz kommen, bitte gerne posten.
Ansonsten denke ich dass in Sachen offTopic und persönlichen Sticheleien nun genug gesagt ist.

Danke
#

#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block, Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.