littlecrow
26273
Misanthrop schrieb:
Meine persönlichen Gedanken dazu würde ich jedoch mit einem Gutteil des Forums nicht teilen wollen.
Siehste, genau so denken andere auch und schreiben deswegen erst gar nicht hier.
Gummierte Seite unten - lackierte Seite oben, der Rest ergibt sich von selbst.
Wir sehn uns!
DlzG
P.S. Du schuldest mir noch ne Tour.
Auf dem Videowürfel, statt Geburtstagsgrüßen..
Oh ja bitte!!
Oh ja bitte!!
4e 75 72 20 65 69 6e 65 20 53 74 61 64 74 2c 20 6e 75 72 20 65 69 6e 20 56 65 72 65 69 6e
~
Sledge_Hammer schrieb:
Ok. Klar, Kovac macht das gut und hatte da eher nicht den richtigen Riecher, weil der Sieg am Ende aufgrund mangelnder Durchschlagskraft verschenkt wurde.
Was ich wiederum so nicht sehe. Den Sieg haben wir m. E. aufgrund mangelnder Kaltschnäuzigkeit bei der Chancenverwertung verschenkt.
Matzel schrieb:
Den Sieg haben wir m. E. aufgrund mangelnder Kaltschnäuzigkeit bei der Chancenverwertung verschenkt.
Meine Worte.
Dumm bumst gut
AlexUSA schrieb:
Derzeit wäre vermutlich ich das
Darf ich das dann so vermerken, ja?
Ich finde es viel wichtiger dass Eintracht Frankfurt sich der Schwarzhändler angenommen und zumindest einigen von denen gezeigt hat dass es manchmal einfach nicht lohnt, auf die Regeln zu pfeifen und ganz nebenbei die Leut abzuzocken.
In diesem Fall kannst du nur die Hotline anrufen und fragen ob sie die Karte für dich einstellen können.
Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
Ob das ohne EF Nummer zulässig ist kann ich dir nicht sagen.
@littlecrow: gibt es schon eine Antwort an Euch?
Ich habe auch mal den Zuschauerservice angeschrieben und auf die Unterschiede / Widersprüche der Verbote der Commerzbankarena vs. der Stadionordnung hingewiesen.
Folgende Antwort erhielt ich:
http://www.eintracht.de/stadion/stadionordnung/
Mit freundlichen Grüßen
_________
Okay... keine konkrete Antwort. Nach der Ausführung gehe ich jedoch davon aus, dass die Stadionordnung maßgeblich ist.
Es wird also sicherlich Diskussionen geben wenn die Plakate dann noch hängen.
Rucksäcke, Becher mit Bier, ... sollten also eigentlich erlaubt sein (siehe Stadionordnung).
Ich freue mich schon auf die Diskussionen vor Ort
Ich habe auch mal den Zuschauerservice angeschrieben und auf die Unterschiede / Widersprüche der Verbote der Commerzbankarena vs. der Stadionordnung hingewiesen.
Folgende Antwort erhielt ich:
http://www.eintracht.de/stadion/stadionordnung/
Mit freundlichen Grüßen
_________
Okay... keine konkrete Antwort. Nach der Ausführung gehe ich jedoch davon aus, dass die Stadionordnung maßgeblich ist.
Es wird also sicherlich Diskussionen geben wenn die Plakate dann noch hängen.
Rucksäcke, Becher mit Bier, ... sollten also eigentlich erlaubt sein (siehe Stadionordnung).
Ich freue mich schon auf die Diskussionen vor Ort
Ich habe noch keine Antwort erhalten, gehe aber davon aus dass die gleichen Bedingungen gelten wie ich der Vorsaison.
Diskussionen sehe ich da keine auf mich zukommen, ich nehme zu jedem Heimspiel meinen Rucksack mit ins Stadion und der wird mal mehr und mal weniger intensiv durchsucht.
Diskussionen sehe ich da keine auf mich zukommen, ich nehme zu jedem Heimspiel meinen Rucksack mit ins Stadion und der wird mal mehr und mal weniger intensiv durchsucht.
Ich möchte eine Karte fürs Wolfsburgspiel in die Ticketbörse stellen, habe aber keine EF-Nr., da Kartenbesteller in Urlaub.Was tun?
paugamo schrieb:
Kartenbesteller in Urlaub.Was tun?
Ist er am Urlaubsort nicht erreichbar?
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block, Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Homer_SGE schrieb:
Wie nimmt man den überhaupt Kontakt zum Ticketing auf?
In diesem Fall rufst du die Hotline an Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
oder schreibst an info@eintrachtfrankfurt.de, wahlweise unter Kontakt das Anliegen "Tickets" auswählen.
Hab mal ein paar Fragen zur Börse.
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe.
Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch.
So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Warum habe ich dazu keine Mail bekommen?
Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Ich hab jetzt 2 Spiele eingestellt, dazu hab ich je eine Mail bekommen das ich die Karten eingestellt habe.
Danach hab ich geschaut ob die Karten online verfügbar sind. Waren sie auch.
So heute morgen sind die Karten nicht mehr da und ich kann sie auch nicht mehr entfernen.
Warum habe ich dazu keine Mail bekommen?
Bei welchem Status bekommt man den immer eine Mail ?
Die nächste Mail sollte die Bestätigung des Verkaufs sein.
Hier steht alles wissenswerte zur Ticketbörse.
Auszug:
Sie werden über jeden weiteren Schritt per Mail informiert.
In folgenden Fällen erhalten Sie entsprechende Bestätigungsmails:
Einstellen eines Platzes in der Ticketbörse
Erfolgreicher Weiterverkauf des eingestellten Platzes
Erhalt des Gutscheins (falls Gutschein als Erstattungsart gewählt wurde)
Erinnerung falls ein angebotener Platz 2 Tage vor dem Spiel immer noch nicht verkauft wurde
Rücknahme eines in der Ticketbörse angebotenem Platzes (sofern dieses noch nicht weiterverkauft wurde.
Hier steht alles wissenswerte zur Ticketbörse.
Auszug:
Sie werden über jeden weiteren Schritt per Mail informiert.
In folgenden Fällen erhalten Sie entsprechende Bestätigungsmails:
Einstellen eines Platzes in der Ticketbörse
Erfolgreicher Weiterverkauf des eingestellten Platzes
Erhalt des Gutscheins (falls Gutschein als Erstattungsart gewählt wurde)
Erinnerung falls ein angebotener Platz 2 Tage vor dem Spiel immer noch nicht verkauft wurde
Rücknahme eines in der Ticketbörse angebotenem Platzes (sofern dieses noch nicht weiterverkauft wurde.
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Beitrag #16 in dem u.a. steht:
[...] Entweder die Hotline anrufen oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum liest niemand mit der direkten Zugriff auf Shop, Mitgliedschaft oder Gutscheine hat, wir können nichts weiter tun als eure Beschwerden pe Mail weiterzugeben [...]
Das gilt auch für Hilfsangebote und Vorschläge zur Programmierung.
[...] Entweder die Hotline anrufen oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum liest niemand mit der direkten Zugriff auf Shop, Mitgliedschaft oder Gutscheine hat, wir können nichts weiter tun als eure Beschwerden pe Mail weiterzugeben [...]
Das gilt auch für Hilfsangebote und Vorschläge zur Programmierung.
Hallo Forum,
lang lang ist's her, aber ich bräuchte mal Hilfe. Ich versuche seit Tagen Kontakt zum Eintracht Ticketing herzustellen. Meine E-mail ist seit 4 Tagen unbeantwortet und über's Telefon komm ich nicht durch (weil ständig besetzt). Auch die PN an den entsprechenden User ist bisher ungelesen.
Ich bräuchte da mal schnellstens Hilfe, weil sonst wird das mit dem ersten Spiel nichts.
LG Jona
lang lang ist's her, aber ich bräuchte mal Hilfe. Ich versuche seit Tagen Kontakt zum Eintracht Ticketing herzustellen. Meine E-mail ist seit 4 Tagen unbeantwortet und über's Telefon komm ich nicht durch (weil ständig besetzt). Auch die PN an den entsprechenden User ist bisher ungelesen.
Ich bräuchte da mal schnellstens Hilfe, weil sonst wird das mit dem ersten Spiel nichts.
LG Jona
Worum gehts denn?
wann geht endlich die Ticketbörse
GrauerAdler1954 schrieb:
Die Ticketbörse ist wieder online.
littlecrow schrieb:GrauerAdler1954 schrieb:
Die Ticketbörse ist wieder online.
Beim Versuch die Ticketbörse zu öffnen, kommt ein serverseitiger Fehler.
Diese Seite funktioniert nicht
tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Hervorragender Beitrag.
Danke dafür.
Danke dafür.
Und ich fühle mich ganz gut dabei. Ich habe im Leben zu viele Idioten - auch mich in jungen Jahren - fahren gesehen, um mich stets auf ein gutes Ende zu verlassen.
Aber genau deshalb habe ich jetzt Spaß. Ich kann nur jedem raten, nicht alles auf "irgendwann" zu verschieben, wenn man sein halbes Leben mit einer Idee schwanger geht.
DIn Gründe hierfür wiederum wären wohl einen eigenen Thread wert. Meine persönlichen Gedanken dazu würde ich jedoch mit einem Gutteil des Forums nicht teilen wollen.