>

littlecrow

26275

#
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es auch für den Dauerkartentausch einen Sammelthread.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euer Angebot oder euren Wunsch hier rein.

Inhalt:

In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?
Auch hier gilt: Tausch nur 1:1!

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, was euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Sollte sich euer Posting erledigt haben, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?

Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?

Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?

Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
DK-Informationen 15/16 schrieb:

Dauerkarten als Chipkarten / Blockkarten
Sämtliche Dauerkarten (ausgenommen Business-Bereich) werden ausschließlich als Chip-karten im Scheckkartenformat ausgegeben. Sog. Block-Dauerkarten (17 Einzelkarten) sind ausschl. für Firmen und nur gegen eine Gebühr von 20,-  € je Firmenkunde zu erwerben

Quelle:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_Dauerkarten_2015_Final.pdf
#
Scaramanga schrieb:
Bleiben wir mal bei den Fenstern.

Das Fenster, was die kommenden Spiele anzeigt, verschwindet, wenn man nach dem Leverkusenspiel nach "rechts" klickt.

Gesehen via iPhone und IE8.

Das war vorige Saison auch schon so. Wenn keine weiteren Spiele folgen, verschwindet das Fenster. (Auch beim FF)
#
Auf das Profil des Users gehen, dort "Freunde" anklicken, dann erscheint der User in Deiner Liste unter
Meine Eintracht
Freunde

oder im Drop Down - Menü unter Deinem Nick
Dort kannst Du den User auswählen und "ignorieren" anklicken.
#
Wird auf vielfachen Wunsch ins Gebabbel verschoben.
#
Have a safe trip and lots of fun, hope to get to meet you!

Greets,

littlecrow
#
Tafelberg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich verstehe den Thread ned.    

ich ach net

Das sind doch schöne Schlussworte.
Dann mach ich hier mal zu.
#
Wampe
#
Für eine abgeschlossene Bestellung bekommst Du eine Bestätigungs-Mail.
Keine Mail - Kein Kauf.
#
Kein Bier in der Sommerpause
#
Firlefanz
#
Euch zwei klopp ich gleich mit de Köpp anenanner.

Muss das denn sein? Was für ein Hickhack.
#
Ich habe nun die Hinweise auf die Identität des Copiloten gelöscht.

Wer seinen Namen wissen möchte, kann den überall nachlesen, ihn hier noch zu nennen ist meiner Meinung nach unnötig, ebenso wie Hinweise auf seine Herkunft und Profile in sozialen Netzwerken.

Wir müssen uns hier nicht an dieser Form von Hetze beteiligen.

Danke für Euer Verständnis.
#
Der Handel im Forum (also auch Tauschhandel) mit Heimspielkarten ist seit Einführung der Ticketbörse nicht mehr erlaubt.

Das sind die Regeln.

Gruß

littlecrow
#
Crung schrieb:
Könnte hier ein Mod mal ein "Umfrage" in den Threadtitel einbauen?
So hört es sich nämlich nach einem Diskussionsthread an, was es ja eigentlich nicht ist.

Bin schon da.
#
Kissen und Rückenlehnen für Gartenmöbel sollten mit passend zugeschnittenen Schaumstoffkernen gefüllt sein, Füllwatte wie man sie für Sofakissen und Stoffspielzeuge verwendet drückt sich zur Seite. Dann sitzt Du auf zwei Stofflagen und hast ne hübsche Reling um den Po.

Erfahrungsgemäß kann Dir jeder Raumausstatter oder Autosattler sagen, welche Festigkeit der Schaumstoffkern haben muss, mit etwas Glück bekommst Du da wie dort Deine Sitz- und Rückenpolster fertig zugeschnitten (und bezogen wenn Du willst).

Wasserabweisend ausgerüsteter Stoff lässt sich meines Wissens nicht färben,
da lasse ich mich aber gern korrigieren.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.