>

littlecrow

26275

#
littlecrow schrieb:  

propain schrieb:
Es klappt des öfteren das springen zu dem ersten ungelesenen Beitrag nicht, so im heutigen SAW-Gebabbel und in "Zeit für ein neues Forum", man landet dann bei Beitrag 1.

Das liegt daran, dass man den Mauszeiger sehr präzise positionieren muss. Achte auf die Anzeige unten links im Browserfenster, wenn da irgendwas mit goto steht, biste richtig.

Du hast Recht, das ist so wie von dir beschrieben.

Aber es kann doch nicht sein das man mit dem Mauszeiger solange auf die graue Zahl gehen muss bis mal unten in der Ecke "goto" erscheint, in meinen Augen ein Fehler.
#
propain schrieb:

Aber es kann doch nicht sein das man mit dem Mauszeiger solange auf die graue Zahl gehen muss bis mal unten in der Ecke "goto" erscheint, in meinen Augen ein Fehler.

Da stimme ich zu - ist auch schon mehrfach beanstandet und weitergegeben.
Ich bin kein Programmierer, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie schwer es ist, das zu verebessern.
#
Es klappt des öfteren das springen zu dem ersten ungelesenen Beitrag nicht, so im heutigen SAW-Gebabbel und in "Zeit für ein neues Forum", man landet dann bei Beitrag 1.
#
propain schrieb:

Das liegt daran, dass man den Mauszeiger sehr präzise positionieren muss. Achte auf die Anzeige unten links im Browserfenster, wenn da irgendwas mit goto steht, biste richtig.
#
MrBoccia schrieb:

hmm, kann jetzt Beitrag #17 nicht mehr sehen, nachdem ich drauf geantwortet habe.

Okay, das Zitieren scheint zu klappen.

Wo ist die Funktion für Bildscher einfügen?
#
reggaetyp schrieb:

Wo ist die Funktion für Bildscher einfügen?

Bildscher einfügen dürfen nur noch Modses und Admins.
Das wurde wegen der immer wieder auftretenden Urheberrechtsprobleme so eingerichtet.
#
propain schrieb:
lawyerbob schrieb:

Nein, es liegt an uns Kunden, die für ein Vorkaufsrecht zahlen!

und ich Dummerle dachte immer man wird Mitglied weil man den Verein mag, so kann man sich täuschen.

du bist manchmal eben einfach grenzenlos naiv.
#
iran069 schrieb:
Morgen
Mir geht das Inui gebashe so auf den Sack.
Vorallem auf Facebook nimmt das mittlerweile abartige Ausmaße an.
Sobald es nicht läuft und Inui mmitspielt, wird er als Hauptschuldiger ausgemacht  

Es muss nicht mal schlecht laufen - es muss nicht mal gespielt werden um ihn mies und madig zu machen.
Ich mag solche Leute auch nicht, die wenns geht schon im Vorfeld meckern.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Stadionplan mit Spielfeldansichten

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Stadionplan mit Spielfeldansichten

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
lawyerbob schrieb:
littlecrow schrieb:
Anthrax schrieb:
Danke für den Tipp littlecrow.
Wenn es allerdings so ist wie lawyerbob sagt, dann ist das vergebene Liebesmüh'...

Vermutlich hängt das im Einzelfall von den Umständen (z.B. auf welchem Weg eine Karte angeboten wird)  und den zur Verfügung stehenden Informationen (zur Karte selbst und zum Verkäufer) ab.

Das wurde hier aber auch schon eingehend besprochen und erklärt.

Eintracht Frankfurt mehr oder weniger unverhohlen vorzuwerfen, tatenlos zuzusehen wie Fans abgezockt werden, ist unbegründet und im höchsten Maße unangebracht.

Gruß,

littlecrow

Genau wegen Beiträgen wie diesen hatte ich gefragt ob Du Moderator bist.

Ich wollte dem Verein auch keinesfalls vorwerfen tatenlos zuzusehen. Lediglich einmal darüber reden. Es ist ja durchaus möglich dagegen vorzugehen oder ein wenig dagegen vorzugehen.

Es wird dagegen vorgegangen, dass Eintrittskarten zu überhöhten Preisen angeboten bzw. verkauft werden -  soweit das im Rahmen der geltenden Gesetzgebung möglich ist.  "Geltende Gesetzgebung" sollte Dir ja ein Begriff sein.

Im Übrigen weiß ich nicht, was die Tatsache dass ich Moderator bin mit dem Inhalt meiner Ausführungen zu tun hat.

Gruß,

littlecrow
#
Anthrax schrieb:
Danke für den Tipp littlecrow.
Wenn es allerdings so ist wie lawyerbob sagt, dann ist das vergebene Liebesmüh'...

Vermutlich hängt das im Einzelfall von den Umständen (z.B. auf welchem Weg eine Karte angeboten wird)  und den zur Verfügung stehenden Informationen (zur Karte selbst und zum Verkäufer) ab.

Das wurde hier aber auch schon eingehend besprochen und erklärt.

Eintracht Frankfurt mehr oder weniger unverhohlen vorzuwerfen, tatenlos zuzusehen wie Fans abgezockt werden, ist unbegründet und im höchsten Maße unangebracht.

Gruß,

littlecrow
#
lawyerbob schrieb:

@littlecrow
Bist Du Moderator?

Ja. Schon eine Weile. Warum?
#
Anthrax schrieb:
Wissen tu ich das nicht, aber das würde doch nicht immer wieder passieren, wenn das kontrolliert und bestraft werden würde.
Außerdem, wie schon gesagt, wenn ich Tickets nicht gerade über eine große Plattform verkaufe, ist die Chance erwischt zu werden gering.

Du kannst mithelfen, den Schwarzmarkt einzudämmen.
Du kannst solche Verkäufe und Verkäufer hier im Forum in diesem Thread melden,
oder per Mail an  info@eintrachtfrankfurt.de
wahlweise über das Kontaktformular
oder telefonisch unter
0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Im Übrigen wird es sowohl kontrolliert als auch bestraft, nachzulesen in den AGB und FAQ.

Leider ist es oft so, dass ebay-(und andere) Angebote eher wahrgenommen als gemeldet werden, und der Markt bestimmt den Preis. So lange es Leute gibt, die sich freuen für nen Steher nur(!!) 60 € bezahlt zu haben, wird es auch Leute geben, die den Steher zu dem Preis anbieten.

Einfach nicht kaufen. Sense.

Gruß,
littlecrow
#
WuerzburgerAdler schrieb:
keydogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:

Joel erinnert mich etwas an Okotcha. Hat richtig Potenzial. Ist nur noch nicht so abgeklärt  

Wer ist Okotcha? Auch so ein schwarzer?    

öhm...vielleicht solltest du mit solchen Aussagen etwas vorsichtig sein...nicht jeder versteht sofort deine Ironie oder was auch immer du damit ausdrucken wolltest....

Meinst du, ausgedruckt wird die Ironie deutlicher?    

ja klar. dann hat er´s schwarz auf weiß...
#
Zwischenstand

[Quelle: Eintracht Frankfurt]
#
Unsere Torschützen

[Quelle: Eintracht Frankfurt]
#
ja
#
Eintracht23 schrieb:
Wie war es denn??

Grandios.
Wie immer.

Leider musste ich wie immer viel zu früh wieder weg...
#
Guten Morgen,

diese Frage wird Dir hier im Forum niemand beantworten können.

Schreibe bitte eine E-Mail an  info@eintrachtfrankfurt.de und schildere den Sachverhalt (Kopie der Verkaufsbenachrichtigung beifügen).
Ich gehe davon aus, dass Du sichergestellt hast, dass die von Dir angegebene Bankverbindung korrekt war.

Gruß,

littlecrow
#
In den AGB zu Tageskarten ist unter Punkt 8 - Weitergabe der Eintrittskarte der Weiterverkauf klar geregelt - man beachte insbesondere Punkt 8.4.

Gruß,

littlecrow
#
Guten Morgen,

wie Sie sehen, sehen Sie das SaW doppelt.
Das Problem ist gemeldet, ich gehe davon aus dass es rasch behoben wird.

Gruß,

littlecrow