littlecrow
26275
Pawlowscher Hundeblick
WurstBlinker schrieb:
Wir haben einen neuen Trapp
blitzsauber.
Hallo allerseits,
wie ich sehe ist auch hier das Thema wieder "persönliche Beleidigungen und Spielerbashing allez!"
Nichts davon ist nötig und manches davon ist schlicht unnötig. Ich putze jetzt hier durch und bitte Euch, zum Thema zurückzukommen, wenn irgend möglich ohne dabei zu riskieren dass Ihr aus dem Thread fliegt.
Danke.
wie ich sehe ist auch hier das Thema wieder "persönliche Beleidigungen und Spielerbashing allez!"
Nichts davon ist nötig und manches davon ist schlicht unnötig. Ich putze jetzt hier durch und bitte Euch, zum Thema zurückzukommen, wenn irgend möglich ohne dabei zu riskieren dass Ihr aus dem Thread fliegt.
Danke.
F.Neuhaueser ist kein Mod, das erkennt man daran dass ihm das schmucke (M) im Adlerlogo neben dem Nick fehlt.
Bei allem Verständnis für die Brisanz und den Zusammenhang, der Titel ist "Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim " - nicht "wer ist links, wer ist rechts und wie kann ich das begründen".
Bitte kommt zum Thema zurück.
Danke.
Bitte kommt zum Thema zurück.
Danke.
Ja, kann man.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
Ein schönes Schlusswort.
Mag noch jemand was dazu sagen oder kann ich zu machen?
Diese Frage können Dir die Kolleginnen und Kollegen an der Hotline 0800-743-1899 (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) beantworten.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
Was immer er bezweckte - ein Thread genügt und deswegen ist dieser hier jetzt zu.
So, nun habe ich der besseren Lesbarkeit halber ungefähr zwei Seiten Off-Topic-Gebabbel gelöscht, seid doch so gut und versucht mal dem Threadtitel treu zu bleiben. Ihr könnt das doch!
Danke vielmals,
littlecrow
Danke vielmals,
littlecrow
Eintracht23 schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
in der Rubrik Suche & Biete werden auch immer Tickets angeboten.
Gruß nach Duisburg.
Das ist doch nach Einführung der Ticketbörse für Heimspiele nicht mehr der Fall.
Nicht ganz richtig, denn im Suche & Biete gibt es diesen Thread in dem in der Ticketbörse eingestellte Karten von den Usern angezeigt / beworben werden.
Nur Gesuche für Heimspiele sind nicht mehr drin, aber um die geht´s ja hier auch nicht.
Gruß,
littlecrow
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:
könnte vermutlich daran liegen, dass es seit gestern abend keine einträge im forum gab, weil dieses eben nicht erreichbar war.
Wird man irgendwann erfahren, woran es gelegen hat?
Selbstverständlich. Aber vermutlich nicht direkt 5 Minuten nachdem es wieder geht. Scheint ja doch ein größeres Problem gewesen zu sein.
Drei Wochen vergangen, immer noch keine Info.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11204743/
hast Du gesehen?
Guten Morgen,
ich habe die Anfragen wegen der Funktionsstörung weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
ich habe die Anfragen wegen der Funktionsstörung weitergeleitet.
Gruß,
littlecrow
Ich habe hier mal nichts gelöscht und nichts gesperrt, bitte aber darum, zum Thema zurückzukommen weil hier sonst nachher doch wieder durchgefegt werden muss, schon um des lieben Friedens Willen.
Zur Erinnerung: Es geht um Alex und die Kanone und darum dass das ein Grund ist, zu feiern.
Danke.
Gruß,
littlecrow
Zur Erinnerung: Es geht um Alex und die Kanone und darum dass das ein Grund ist, zu feiern.
Danke.
Gruß,
littlecrow
Hallo zusammen,
bitte schreibt eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
und schildert darin das Problem. Bitte denkt daran, Informationen zu Betriebssystem, Browser / Version und - so weit zutreffend - Firewall / Proxy etc. nicht zu vergessen.
Die IT schaut sich das an und sucht nach einer Lösung, je mehr relevante Daten (z.B. auch Datum & Uhrzeit der Login-Versuche, wann es zuletzt funktioniert / erstmals nicht funktioniert hat) ihr dazupacken könnt, umso besser.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
bitte schreibt eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
und schildert darin das Problem. Bitte denkt daran, Informationen zu Betriebssystem, Browser / Version und - so weit zutreffend - Firewall / Proxy etc. nicht zu vergessen.
Die IT schaut sich das an und sucht nach einer Lösung, je mehr relevante Daten (z.B. auch Datum & Uhrzeit der Login-Versuche, wann es zuletzt funktioniert / erstmals nicht funktioniert hat) ihr dazupacken könnt, umso besser.
Vielen Dank,
Gruß,
littlecrow
Wenn Du ganz sicher gehen willst, ruf die Hotline an, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass für einen Platz zwei Dauerkarten ausgestellt werden.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
Tafelberg schrieb:
Forum spielt verrückt, Beiträge kommen jetzt doppelt und dreifach
Ich habe die Doppeldreifachbeiträge gelöscht.
Diese Information ist vertraulich.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldarten anstatt 4[/i]).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht entet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. [i]nur noch 2 Khalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.