littlecrow
26269
#
littlecrow
Wandrosette
Ringelnatz
Platte schrieb:
nach wie vor geht es hier um pyroidioten, die sich gesetzwidrig verhalten.
sie schaden dem verein und gefährden die besucher eines fussballspiels.
dem relativierungsgeschwätz von einigen symphatisanten hier muss man entgegentreten.
Völlig richtig.
Den Forderungen nach Sippenhaft und Kollektivstrafen und den Verallgemeinerungen sollte man aber auch enigermaßen skeptisch begegnen.
Gruß
littlecrow
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen beim Universum?
Danke.
littlecrow
hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen beim Universum?
Danke.
littlecrow
Ben Hur
Ich finde täglich neue Gründe, nicht bei FB registriert zu sein ...
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Für mich bitte einmal die neun ohne Lakritz.
MemmingerAdler schrieb:
dortmund nur 1:1 vs. gladbach.
OH MEIN GOTT DORTMUND STEIGT AB!! NUR EIN PUNKT!!!
Jup. Das ist das Ende. Die sind raus, fertig, finito, Feierabend Licht aus das war´s.
leitplanke
Obstsalat mit Walnüssen
pampelmuse
My Sharona von The Knack
auf Radio Caroline
auf Radio Caroline
The Greatful Dead
Fresskoma oder Verdauungsspaziergang?
Fresskoma oder Verdauungsspaziergang?
Jöö schrieb:Smile schrieb:captain_tsubasa schrieb:Jöö schrieb:
Hab ich was verpasst? Aber letztlich wohl gut, das der ganze Crap in einem Thread gebündelt wird. In letzter Konsequenz sollte man den Thread für Gäste aber Unsichtbar machen, die lachen sich sonst über uns schlapp.
einige Herrschaften haben sich außerhalb vom Stadion geprügelt, unter der Woche sogar auf einem Konzert. Da kann man sich natürlich hier mal direkt drauf schmeißen.
Nee, klar, prügeln ist ganz normale Kommunikation zwischen zivilisierten Menschen Alles Spießer!
Horst!
Was hat das, was irgendwo passiert, mit eurem geliebten Fußball am Hut? Demnächst schreibt die Bild das ein Frankfurter Hund einer Offenbacher Oma in den ***** beisst. Natürlich gehört der Hund einem Hooligan HOOLIGAN!!! Gehört sowas dann auch hier rein?
Ihr macht euch lächerlich, quasselt was von Heuchelei, merkt aber nicht, das ihr die größten Heuchler seid. Hier gehts ausnahmsweise mal nicht um das was in einem Stadion passiert ist, trotzdem nehmt ihr es euch als Anlass, wie alles und jeden an den Pranger zu stellen. Was ihr hier die letzten 3 Seiten bequatscht habt, hat nichtmal nen Thread im gebabbel verdient.
Siehste genau das isses aber doch.
Viel schöner kann man es doch nicht aufzeigen.
Es wird nicht unterschieden ob sich in LEV irgendjemand richtig dumm benimmt oder ob es irgendwo nach irgendeiner Veranstaltung eine Klopperei gibt.
Erkennungsmerkmal ist ne Jacke, ne Mütze, ein Trikot, ein Tattoo oder sonstwas, völlig wurscht und zack sinds "die Hooligans".
Bei meinem Großvater war "der Ivan" an allem schuld, beim Alfred Tetzlaff waren es "die Sozis" und bei manchen Leuten sind es "die Hooligans".
Ist doch schön wenn man ein klar definiertes Feindbild hat.
(Ich bitte dieses Wort zu entschuldigen mir fällt kein besseres ein für das was da in den Köpfen klemmt.)
Ich hab im letzten Jahr dazugelernt und bin nicht böse drum. Ich hab auch kein Problem damit es zuzugeben und ich setz noch einen drauf, ich hoffe ich lerne noch viel mehr.
Open mind for a diff´rent view....
(Metallica, Nothing else matters)
Gruß
littlecrow
Falls jemand ein t braucht, das mittlere aus dem Trotttoir ist zu verschenken..
(Ich brauche entweder mehr Kaffee oder weniger.. Ich versuche es mit mehr.)
(Ich brauche entweder mehr Kaffee oder weniger.. Ich versuche es mit mehr.)
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
Ich mag Sonntag.
Zuerst gibt es ein Tässchen Milchkaffee.
(Nordische Füllmenge - 0,5 Liter.)
Der Blick aus dem Küchenfenster zeigt meinen Nachbarn, der mein Trotttoir vom Schnee befreit. (Gestern abend hab ich gefegt, manus manum lavat)
*hachja* So kanns bleiben.
Geht aber leider nicht, da ich zum Brunch muss.
Schrecklich!
hehe..
Ich mag Sonntag.
Zuerst gibt es ein Tässchen Milchkaffee.
(Nordische Füllmenge - 0,5 Liter.)
Der Blick aus dem Küchenfenster zeigt meinen Nachbarn, der mein Trotttoir vom Schnee befreit. (Gestern abend hab ich gefegt, manus manum lavat)
*hachja* So kanns bleiben.
Geht aber leider nicht, da ich zum Brunch muss.
Schrecklich!
hehe..
DougH schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Herr Gagelmann, schlecht, einfach schlecht. Wenn ein Schiedsrichter sein Pensum ab spult, mit der Gedanke. Ich mache es so mir leicht wie möglich in dem ich eine Mannschaft aus suche, die sie alles über sich ergehen lässt, ohne zu murren. In England würden Sie nicht mal im Bezirksliga pfiffen.
Für so ne Fehlanalyse würdest in England gesperrt werden
Und hier schicken wir Dich erstmal uff eine Räschschraip unt Kramatickschuhle
Mal abgesehen davon dass der Beitrag von Frankfurt4everever in der Sache sogar für mich klar erkennbar 100% daneben liegt - ist es wirklich zwingend notwendig jemanden von dem man nicht weiß ob er Muttersprachler ist so abzukanzeln?
Nix für ungut aber nicht jeder ist jeder Sprache gleich gut mächtig.
Über den Inhalt wie gesagt keine zwei Meinungen, aber über den Umgang mit dem Schreiber darf nachgedacht werden.
Gruß
littlecrow
Wurzelschnitt
Moin.
Schnee schippen fällt aus wegen is nich. Also Schnee schon aber fegen nich. Nicht so lange dieses dösige Gebrösel weiterbröselt.
Habe stattdessen Paul etwas Käse spendiert, hab ihn ewig nicht gesehen, heute ist er endlich wieder mal da.
Wer ist eigentlich Paul?
Paul ist Little Crow.
Schönen Samstag allerseits.
littlecrow
Schnee schippen fällt aus wegen is nich. Also Schnee schon aber fegen nich. Nicht so lange dieses dösige Gebrösel weiterbröselt.
Habe stattdessen Paul etwas Käse spendiert, hab ihn ewig nicht gesehen, heute ist er endlich wieder mal da.
Wer ist eigentlich Paul?
Paul ist Little Crow.
Schönen Samstag allerseits.
littlecrow
eintracht069 schrieb:
Zum Spiel:
Freiburg weghauen, danach verlängern Veh und Jung ..
3 Tage später denkt sich Rode "Warum soll ich hier weg..", verlängert ebenfalls und schießt gegen Gladbach 2 Tore.
klingt gut, nemmisch.