LM_Adler_2005
11991
#
LM_Adler_2005
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_635119.html
deddy32 schrieb:
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus ,erster Brief war schon da ,nix besonderes,Heute der Anruf,Sport und Bundesliga für 31,90 aber ohne HD.Muss dazu sagen Aktuell habe ich Bundesliga und HD für 25 Euro.Ich sie mit allen möglichen Angeboten die so im Netz und Forum rumschwirren konfrotiert und schon auf ein besseres gehofft,da sagte sie mir das das,das beste und letzte Angebot sei und Sky seit längerem niemanden mehr hinterher telefonieren würde ich mich jetzt selbst um ein besseres Angebot kümmern müsste und sie mich aus dem Verteiler nehmen würde und hat aufgelegt.Naja warten wirs mal ab,denke so eine Woche vor Ablauf wird das letzte Angebot kommen.Ansonsten gibt es ja genug im Netz.
das übliche Blablabla, erst 2 Wochen vor Ablauf kommen die guten Angebote.
reggaetyp schrieb:
Positiv: LM_Adler_2005. Hat alles wie verabredet geklappt. Merci.
dito. Also auch positiv für reggaetyp
Servus,
verkaufe kurzfristig noch meine Umsetzer-Karte für Block 26A.
Kostenpunkt 15 €.
Bei Interesse bitte PN mit Handynummer, rufe dann morgen früh gegen halb 11 zurück.
Übergabe wäre leider nur in Limburg möglich...
verkaufe kurzfristig noch meine Umsetzer-Karte für Block 26A.
Kostenpunkt 15 €.
Bei Interesse bitte PN mit Handynummer, rufe dann morgen früh gegen halb 11 zurück.
Übergabe wäre leider nur in Limburg möglich...
Haas ist übrigens gerade ins Finale des ATP-Turniers in Washington eingezogen.
Für Olympia war er ja zu schlecht...
Für Olympia war er ja zu schlecht...
meine auch nicht. Aber kann ja noch dauern, da ich gegen Leverkusen ja sowieso nicht hin darf
dachte, es wäre jetzt erstmal Ruhe mit Sky.
Falsch gedacht. Habe von denen einen Humax-FPR bekommen. bildruckler alle 25-30 Min. Bitte auf Austausch gegen einen Pace erstmal zwecklos. Hotline blockt ab...
Falsch gedacht. Habe von denen einen Humax-FPR bekommen. bildruckler alle 25-30 Min. Bitte auf Austausch gegen einen Pace erstmal zwecklos. Hotline blockt ab...
Geromel wollte ich vor über einem Jahr schonmal haben. Da war er noch einer der besten IV in Deutschland. Nach der Saison 10/11.
Die letzte Saison war dagegen schwach, wie die gesamte Kölner Mannschaft. Dennoch bin ich der Meinung, dass Geromel uns weiterhelfen würde, wenn er denn zu finanzieren wäre.
Dazu noch Bamba zurückholen plus Mister X und es kann losgehen
Die letzte Saison war dagegen schwach, wie die gesamte Kölner Mannschaft. Dennoch bin ich der Meinung, dass Geromel uns weiterhelfen würde, wenn er denn zu finanzieren wäre.
Dazu noch Bamba zurückholen plus Mister X und es kann losgehen
viel
nein
möglich
nein
vielleicht
nein
möglich
nein
vielleicht
LM_Adler_2005 schrieb:norwegerr schrieb:
Nadal hat das Turnier ja deutlich abgeschenkt, dem ist Olympia wichtiger.
kann sein, dass Olympia dieses Jahr wichtig ist - aber wichtiger als das größte Tennis-Turnier der Welt und Weltranglisten-Platz 2??? Das glaubst du doch selber nicht, was du da schreibst, sorry. Nadal hatte Halle vielleicht abgeschenkt, aber Wimbledon mit Sicherheit nicht! Evetuell liegt ihm das Spiel auf Rasen im Moment auch einfach nicht.
pro Edit-Funktion!
norwegerr schrieb:
Nadal hat das Turnier ja deutlich abgeschenkt, dem ist Olympia wichtiger.
kann sein, dass Olympia dieses Jahr wichtig ist - aber wichtiger als das größte Tennis-Turnier der Welt und Weltranglisten-Platz 2??? Das glaubst du doch selber nicht, was du da schreibst, sorry. Nadal hatte Halle vielleicht abgeschenkt, aber Wimbledon mit Sicherheit nicht! Evetuell liegt im das Spiel auf Rasen im Moment auch einfach nicht.
norwegerr schrieb:
Federer hat unter normalen Umständen keine Chance gegen den Djoker.
so ein Unsinn. War das heute unnormal? War Nole verletzt? Denke, nein.
Lisicki ist durch und Kerber führt mit Doppelbreak, sind gut aus für die deutschen Damen
Nadal ist raus, gefällt mir
Wolff Fuss ist übrigens in Zukunft wieder bei Sky zu sehen
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-wolffchristoph-fuss-kehrt-zurueck.jsp
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-wolffchristoph-fuss-kehrt-zurueck.jsp
Aufstellung:
Neuer - Boateng , Hummels , Badstuber , Lahm - Khedira ,
Schweinsteiger - Reus , Özil , Schürrle - Klose
Neuer - Boateng , Hummels , Badstuber , Lahm - Khedira ,
Schweinsteiger - Reus , Özil , Schürrle - Klose
edit: gerade nochmal bei der Hotline angerufen. FP-Receiver wäre unterwegs, würde nur nicht im Kundencenter drin stehen und die Ermäßigungen gelten bis um Vertragsende. Da sagt echt jeder was anderes
bei mir steht jetzt folgendes drin:
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
12 FREIMONATE HD+
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)
HD+: Nein
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
Vertragsdatum: 19.06.2012
Frage: Mein Vertrag beginnt ja am 19.06. und endet am 30.06. Laut Sky-Hotline muss man für die 11 Tage dann den vollen Preis bezahlen. ist das wirklich so?
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
SKY GO (INKLUSIVE)
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
12 FREIMONATE HD+
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
50 € GUTSCHRIFT (RENTAL HD)
HD+: Nein
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
Vertragsdatum: 19.06.2012
Frage: Mein Vertrag beginnt ja am 19.06. und endet am 30.06. Laut Sky-Hotline muss man für die 11 Tage dann den vollen Preis bezahlen. ist das wirklich so?