LM_Adler_2005
12055
Ich wage es mal...
B.M'gladbach - Bay.München 1:3
SC Freiburg - FC Schalke 04 0:2
Hamburger SV - B.Leverkusen 2:2
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:1
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 3:0
Bor.Dortmund - Hoffenheim 4:0
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 4:3
FC Augsburg - Greuth.Fürth 2:0
Hannover 96 - F.Düsseldorf 3:0
B.M'gladbach - Bay.München 1:3
SC Freiburg - FC Schalke 04 0:2
Hamburger SV - B.Leverkusen 2:2
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:1
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 3:0
Bor.Dortmund - Hoffenheim 4:0
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 4:3
FC Augsburg - Greuth.Fürth 2:0
Hannover 96 - F.Düsseldorf 3:0
anna98 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:anna98 schrieb:derfanausderrhoen schrieb:ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.
hat er aber net.
wir müssen unser Ding schon selber durchziehen!
Irgendwie gegen WOB gewinnen dann sind wir auf jeden fall 5.Egal wie die anderen spielen!Und drücken den Lederhosen die Daumen! ,-)
Die Gladbacher werden schon keine 6 Tore aufholen. Um die mach ich mir keine Sorgen mehr. Mal sehen wie viel Einsatz Leverkusen noch in Hamburg zeigt
Hat Kießling nicht noch Chancen auf die Torjäger Kanone!Von mir aus könnte er sie ruhig gewinnen
Kießling hat momentan ein Tor mehr als Lewandowski. Hoffe, er gibt nächste Woche nochmal Gas. Lewandowski wird wahrscheinlich treffen ,-)
FredSchaub schrieb:
CL-Finale 2013: Westfalen gegen Bayern
vor allem... in London...
habe heute das Schreiben der Eintracht gelesen. alles schön und gut, dass man die DK neu bestellen mussen. Was ich aber nicht gut finde, ist die Tatsache, dass es für Otto-Normal-Verbraucher keine Blockkarten mehr gibt! So darf man immer der DK hinterher rennen, wenn man mal ein Spiel nicht kann...
Halbfinale:
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart – SC Freiburg
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart – SC Freiburg
Basaltkopp schrieb:
Unsere Skispringer haben gestern Bronze geholt. Mein Gott, sind das Versager. Aber noch schlimmer die Polen. Hätten die nur ein bißchen mehr gewollt, dann hätten die ganz sicher keine 0,8 Punkte Rückstand auf uns angehäuft.
OT: stimmt nicht, die haben Silber gewonnen ,-) http://www.handelsblatt.com/skispringen-wm-dsv-adler-holen-silber-am-gruenen-tisch/7867114.html
nun, alle raus im 16.finale? was ist denn da los
sch... Gazprom -Werbung.
Die Musik dazu ist schrecklich.
Die Musik dazu ist schrecklich.
Hallo,
biete eine Stehkarte für Block 36. Kosten: 12 €.
Übergabe ist leider nur mittags am Hbf (Do. oder Fr.) möglich oder abends in Limburg.
Bitte nur PN, wenn dies okay ist.
Gruß
biete eine Stehkarte für Block 36. Kosten: 12 €.
Übergabe ist leider nur mittags am Hbf (Do. oder Fr.) möglich oder abends in Limburg.
Bitte nur PN, wenn dies okay ist.
Gruß
unglaubliches Niveau momentan.
Ein unglaublichen Average haben die beiden....
Ein unglaublichen Average haben die beiden....
irgendwas muss da vorgefallen sein. Vielleicht hat Barney ihm irgendwas Blödes gesagt. Selbst der Kommentator hat ja gesagt, dass er Phil noch nie so erlebt hätte.
Aber, wie schonmal gesagt, musste Sport1 ja direkt "weg"...
Aber, wie schonmal gesagt, musste Sport1 ja direkt "weg"...
bestünde die Möglichkeit, die Tore eventuell woanders hochzuladen? Bekomme seit einer Woche leider nur die Meldung "Download nicht verfügbar
File owner's public traffic exhausted."
Danke im Voraus.
File owner's public traffic exhausted."
Danke im Voraus.
würde mich auch sehr über den Link freuen
JJ_79 schrieb:
Danke DFB, jetzt ist es amtlich!!! Verarschen kann ich mich selber.
warum? man kann die Ampelkarte geben!
schobbe schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
toll, Fritz von Thurn und Taxis kommentiert.. das heißt. das es keinen Sieg gibt
Falsch!
Begründung?
toll, Fritz von Thurn und Taxis kommentiert.. das heißt. das es keinen Sieg gibt
HSV ohne VdV eine Katastrophe
Sprudel schrieb:
auf Sky 90 wird von Sebastian Rode gesprochen...
schaue auch Sky90 und ich habe Jung gehört. ,-)
Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.
So sieht´s aus und nicht anders! nie im Leben werde ich dem Kommerzverein aus Sinsheim die Daumen drücken!